Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 17:38
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard Die Obermotze der Welt!

Also hab das spiel bisjetzt mit den hauptcharas mit duran und mit hawk durchgezockt.

jetzt wollte ich eine Liste der drei versch. endobermotze anfertigen, da mich ein anderer thread draufgebracht hat.

Bei duran erinnere ich mich an einen halbwegs leichten gegner nach der wüste(hatte angela und und charlie dabei, waren alle über 38 ). ich bin mir nicht sicher ob das alles gewesen sein soll? ist schon lange her(2004)...

bei hawk, beim manabaum, der ultraritter in der den ganzen bildschirm ausfüllenden rüstung, hab ich es ein paar mal versucht ohne cheats zu schaffen und aufgegeben(kann sein das ich damals ein zu niedriges lvl. hatte, war aber auf jeden fall mind. 38, da verwandlung, aber der hat mich so in den bosen gestampft hab bestimmt mit cheats ne halbe stunde gesessen).

jetzt versuch ich es nochmal mit kevin und charlie...

Wie seid ihr den drei obermotzen begegnet und worauf muss man achten?

ww
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 17:47
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.012
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Whitewizard
Bei duran erinnere ich mich an einen halbwegs leichten gegner nach der wüste(hatte angela und und charlie dabei, waren alle über 38 ). ich bin mir nicht sicher ob das alles gewesen sein soll? ist schon lange her(2004)...
Eigentlich trifft man alle drei Obermotze am Manabaum. Und wenn der leichte Gegner nicht zufällig ein großer Drache gewesen ist und du vorher in keiner Drachenhöhle warst kommt da noch was...

Und der "ultraritter in der den ganzen bildschirm ausfüllenden rüstung
" ist kein geringerer als der Erzdämon, der angeblich stärkste Endmotz (wenn man einen schwarzen Extraboss außer Acht lässt)...

Alles in allem sind die Endbosse nicht unbedingt schwer. Man muss nur ordentlich leveln!

Und worauf man achten muss? Nun ja, dieser Tantalus für Arme wechselt gerne mal seine Elementarschwäche, der Erzdämon wechselt nach ner Weile seine Gestalt, und der Kaiserdrache ist nun mal ein Drache .
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 21:03
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Also soviel ich weiß kann mans so einschätzen.

Dieser Maskentyp der fast wie Tantalus ausieht ist der leichteste.
(Ich glaub er verändert die umgebung um bestimmte stärken zu erlangen)

Der Erzdämon ist mittel.( keine ahnung ziemlich lange her)

Und der Drache soll der schwerste von den drei sein.
Lichtattacken sind nicht gerade stark gegen ihn.
Ändert Element und possition.
Stärkste attacke ist glaub ich Leuchtsignal(oder so ähnlich)

Im grunde verändern alle ihr Element beliebig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 22:08
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.073

Standard

Also, ganz offiziell betrachtet haben Drachenkaiser (Durans und Angelas Boss) und der Erzdämon (Hawk und Lise) gar keinen Patron und damit auch keine - eventuell wechselnde - Schwäche! Nur beim Lich (Kevin und Carlie) wechselt das Element in der Tat...

Ich persönlich sehe den Erzdämon übrigens als den mit Abstand schwersten Endboss an... ich dachte damals, als ich seine erste Stufe geschafft hatte, ich wäre endlich fertig und fand das wesentlich härter als den Drachenkaiser... und dann fing erst die zweite, schwierige Stufe an!


>Kleiner Link zum RPG Inn diesbezüglich <
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 13:49
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

Für mich war der erzdämon auch am schwersten habe auch gedacht das er erledigt sei aber dann kam das zweite ich dran und das ist garnicht so einfach als ich erst auf lv.70 war konnte ich in schlagen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 15:39
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Dennoch ist für mich verwunderlich das der Drache die Farbe wechselt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 16:24
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.073

Standard

Er nutzt unterschiedliche Attacken, je nach "Farbe"... aber seine Schwäche ändert sich nicht bzw er hat halt keine!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 13:54
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

der erzdämon soweitt ich weiss auch keien ,oder?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 16:52
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.012
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ist wohl einer der Gründe, warum dieser Lich der einfachste Obermotz ist: Die beiden anderen haben keine Elementarschwäche, er aber schon...
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 17:14
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

ich muss Doresh recht geben den der Lich hat ja auch ziemlich viele schwächen die anderen beiden so gut wie garnicht
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 10:56
Newbie
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 3

Standard

Naja denke es ist auch abhängig welche Gruppe man hat und wie man die Wandlungen volzogen hat.

Mit Hawk(D/D), Lise(L/D), Duran (L/D) hatte ich beim Erzdämon eigentlich keine Probleme. Selbst beim ersten Versuch kein einziges Lebenswasser verbraucht. War LVL46, 3 Items aus Waffen/Rüstungssamen.

Den Lich hab ich noch nie probiert. Meine Auswahl der Hauptcahrakters fiel eigentlich immer auch Duran oder Hawk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FF 5: Weiblicher Chocobo in Welt 2?! Beruga Final Fantasy: Allgemeines 0 25.06.2006 20:01
Spiele die die Welt nie sahen.... Lugar Allgemeine Themen 29 01.04.2006 17:25
Das schwerste Onlinegame der Welt... Zhang_Liao Unterhaltung 17 02.12.2004 19:59
Die kleinste Webseite der Welt ^^ Nightblade Hawk Unterhaltung 19 26.09.2003 17:32
Karte der Welt von SoM SCrEAmER Secret of Mana 20 04.12.2001 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)