Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 12:20
Newbie
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 1

Standard Problem bei Don Perignon

Ich bin grad im Corrobokkeldorf und hab auch mti allen Corrobokkeln in den Häusern geredet (allen4). Die Komplettlösung ausm RPG Inn sagt dann sollten Geräusche von draußen kommen (und ich hab die erst benutzt als ich nich weiterkam) aber es kommt nichts. Kann das an einer falschen ROM von mir liegen, dass da was kaputt is x_X? Ach ja: Die ganzen Corrobokkel sagen http://img86.imageshack.us/my.php?im...dingsi13hu.jpg <---das, einer aber http://img86.imageshack.us/my.php?im...bockel28cc.jpg <---das. Ich dachte erst das wären die Geräusche aber war wohl nicht so =/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 12:25
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.807
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Dazu haben wir diesen unfeinen Thread schon f&#252;r dich vorbereitet...

wo zum geier ist don perignon

Und die Corobokkel auf den von dir angeh&#228;ngten Bildern sind auch nicht Don Perignon. Den erkennst du schon, wenn du ihn siehst.
Und auf die Ger&#228;usche kommt es auch nicht an, zumindest hab ich immer mit Musik im Hintergrund gespielt und das deswegen nicht mitbekommen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 22:11
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

ja aber man darf auch nicht das haus in der mitte als letztes nehmen den als ich dort als letztes reinging kamen keine geräusche erst als ich nochmal durchgegangen bin und ein anderes haus als letztes nahm hatte ich don perignon gefunden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 09:20
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Es ist einfach so, dass der Typ, der dich als Gnom auslacht nicht zu den anzusprechenden gehört. Im Grunde kann man ihn komplett ignorieren und man muss nur die anderen ansprechen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wo zum geier ist don perignon misterjizzle Secret of Mana 2 3 14.12.2004 04:32
Wo finde ich Don Perignon ???? OP Secret of Mana 2 5 25.11.2001 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)