Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 20:33
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 306
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Skillung der Charas

Also ich will Duran zu Licht Dunkel wandeln und brauch dazu ja Geist auf 9 um alle zauber zu lernen. Was soll ich danach noch skillen wenn ich die 9 auf geist habe?

Genauso bei Angela auf Dunkel Dunkel mit Intelligenz auf 20 und Hawk auf Dunkel Dunkel mit Agilität auf 18? Was soll ich bei den 2 skillen wenn ich beides schon hab was ich für alle zauber brauch?

Hoffe es kann mir einer helfen!
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 22:08
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Zu Duran: Geist zu skillen bringt auf der Grundstufe gar nix, da er hier sowieso nicht zaubert. Auf der Zwischenstufe würd ich ein paar Punkte reinstecken, damit das Einer-Kraftwasser auch ordentlich wirkt. Als Lord dann musst du für den Zauber selbst nichts mehr investieren, da Duran die 9 in Geist nach der Wandlung von Haus aus mitbringt. Trotzdem könnte danach hin und wieder ein Punkt nicht schaden, wenn du die Effektivität deines Krawas erhöhen willst. Das Allerwichtigste bei Duran ist jedoch Stärke! Schon vom Anfang weg Stärke pushen, so oft wie geht, denn Duran teilt seinen Schaden sehr langsam aus, weshalb er viel Schaden pro Schlag machen muss. Da man Stärke aber nicht bei jedem Level pushen kann, empfehle ich den Wechsel mit Vit. Vit ist auch wichtig für Abwehrkraft und KP.
Fazit: Auf Grundstufe: Stärke & Vit pushen, sonst erstmal nix, ab & zu was in Int (für MP) oder Agi, von Geist & Glück Finger weglassen.
Auf Mittelstufe: Stärke & Vit sind weiterhin das wichtigste, jetzt aber auch mal was in Geist stecken für Krawa. Ein bisschen Int für MP nicht vergessen.
Auf Endstufe: Wieder mal Stärke & Vit. pushen, ab & zu mal Int, Geist oder Agi dazwischen streuen. Wenn Stärke & Vit. auf Max ist, kann man auch Glück skillen, aber erst dann. vorher bringst nix.

Zu Hawk: Neben der Agi ist bei Hawk vor allem auch Stärke & Vit. wichtig. Vit besonders, weil Hawk von Haus aus eher wenig KP mitbringt. Ansonsten ab & zu mal ein Pünktchen in Int, wenn du zaubern willst, von Glück & Geist die Finger lassen.

Zu Angela: Bei Angela ist die Int wie gesagt am wichtigsten, ansonsten sind die Zauber schwach und eine Angela mit schwachen Zaubern ist ne Katastrophe, weil sie sonst nix kann. Ansonsten Vit. pushen für Abwehr und KP, wenn du mit ihr nur zaubern willst, brauchst du Stärke nicht zu pushen. Agi & Geist ab & zu kann nicht schaden, wie immer Finger weg von Glück.

So würde ich es machen, aber das sind nur Ratschläge, keine Anweisungen
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 01:30
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 306
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Was ist eigentlich das Maximum das man skillen kann? 99 doch nicht oder?
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 10:17
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Jeder Charahter/jede Klasse hat ein bestimmtes Wert-Maximum, dass du mit Level 60 erreichst. Du hast sicher gemerkt, dass man einige Skills manchmal nicht erhöhen kann. Das ist dafür da, damit man sich nicht zu hoch powert und das Spiel so balanced bleibt.
Im Grunde ist es also egal, was du skillst, du betimmst jediglich die Reihenfolge. Die End-Stats stehen von anfang an fest...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 12:09
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.073

Standard

Zitat:
Zitat von P41N
Was ist eigentlich das Maximum das man skillen kann? 99 doch nicht oder?
Das Level-Maximum beträgt 99, das für die Fähigkeiten liegt zwischen 15 und 22... ich hab die Werte >hier< mal zusammen gefasst (die Seite wurde öfter mal in den letzten Tagen verlinkt, glaub ich ).
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
charas.ex ressourcen Rief Sonstiges 3 11.07.2006 21:49
SoM Charas RaZr Secret of Mana 7 12.08.2005 00:32
Skillung der chars Fox0r Secret of Mana 2 13 07.07.2005 21:56
Namen der Charas Fryie Secret of Mana 2 39 25.09.2002 19:47
Som2 Charas Saiyajin-Ruffy Secret of Mana 7 10.09.2001 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)