Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 20:17
Benutzerbild von Tomoko
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 30

Standard Eure Top 6

Hi!
Ich wollte mal wissen, wie eure Top6 der Hauptcharas aussieht. Bitte immer eine Begründung hinterschreiben, wieso, denn so was finde ich immer total interessant!

Chara allgemein:
1)Hawk: Er ist so cool, so lustig und sieht so toll aus! Er liebt zwar Jessica, aber ich bin für Lise x Hawk!
2)Kevin: Er ist auch total witzig und hilfsbereit! Er tut mir auch so leid, weil sein bester Freund gestorben ist ;_;! Und ein wenig naiv ist er auch *haach*!
3)Carlie: Sie ist so süß mit 15! Ich find's nur blöd, dass man später auch gegen Heath antreten muss ... Aber sie so so schrecklich drollig naiv!
4)Lise: Hübsch und stark! Und sehr fürsorglich, wenn es um den Bruder geht!
5)Angela: Gut sie ist ein Platz höher als vorher, weil sie mir mit der Mutter leid tut. Aber was sie zu dem Prister des Lichtes gesagt hat... Nicht zu fassen. Aber sie regt sich schnell auf.
6)Duran: Knapp bei Angela. Ich denke er hat nicht so eine tolle Storyline aber er ist so ehrgeizig und sieht so gut aus! Und seine Klassenamen sind cool!

Fähigkeiten
1) Kevin: Eindeutig! Er ist so stark und kann toll heilen! Er hat auch viel KP!
2) Lise: Sie hat so tolle Werte! Überall ausgeglichen, nur die Zauber sind nicht so das Wahre denk ich.
3) Hawk: Er kann zweimal angreifen und hat tolle Ninjazauber! Wie die aus Naruto! Und wenn er immer Saltos macht um Schlägen auszuweichen! Fantastisch!
4) Duran: Er ist auch ziemlich gut im Kampf und hat viel KP. Er kann auch heilen . Hab ich aber noch nie gemacht.
5)6)Carlie+Angela: Sie sind beide schwach im Kämpfen, aber Carlie kann als Priester schon heilen und Angela hat tolle Zauber!
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Geändert von Tomoko (15.07.2006 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 00:08
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.281
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich werd das ganze mal von zwei seiten angehen: einmal die spielerische seite (also chara werte und sowas) und einmal, wie du, von der charakteristischen her, also da verhalten der figuren

Spielerisch:
1. Kevin (ist mit der stärkste, als LL ist er einfach nur göttlich - druckpunkt, kraftwasser, aurawelle sind sehr nützlich!!)
2. Duran (ziemlich knapp hinter Kevin) (ist der stärkste aller charas, als DL mit den ganzen klingenzaubern gegen die gottbiester ziemlich nützlich - als LL geht auch noch)
3. Carlie (DER heiler unter den dreien schlechthin, als LL oder LD mit den klingenzaubern ebenso nützlich wie duran, alös DL oder DD ziemlcih starke zauber)
4. Angela (auch wenn man das spiel ohne elementarzauber beenden kann - Angelas charakter eigene zauber rocken alles wech aber dafür ist sie auch ziemlich schwach, deswegen nur platz 4)
5. Hawk (nicht ganz so stark, greift aber zweimal pro attacke an, die fähigkeiten, egal ob nachtklinge oder wanderer, sind "nette spielereien" - kann man immer mal wieder zwischendurch anwenden, sind aber nicht so essentiell wie die der anderen)
6. Lise (ziemlich stark, jedoch bei den zaubern ähnlich wie hawk - wendet man immer mal wieder an... wenn man mal dran denkt, dass sie welche kann ")

hierzu sei aber noch gesagt: so wirklich eine top6 kann hier wohl niemand aufstellen... weil jeder chara hat seine vor und nachteile in spielerischer hinsicht!



Charakter:
1. Duran (hat für mich eine der besten storylines, zudem ist er cool, aber zugleich irgendwo höflich und ehrlich - ein echter ritter eben, der nur dafür lebt, seine liebsten zu verteidigen)
2. Hawk (zweibeste storyline, zudem witzig, und wie duran, nett und sympatisch)
3. Kevin (traurige story, ist witzig und benimmt sich irgendwie tollpatschig sympatisch - manchmal)
4. Lise (irgendwo cool, "hübsch" und einfach eine bessere prinzessin als Angela)
5. Carlie (benimmt sich zwar am anfang etwas ZU kindisch, aber es legt sich mit der zeit und wird dann sympatischer)
6. Angela (ooooh... armes, rebellierendes, von mama gequältes prinzesschen... haben wir ja auch erst sooooo selten gehabt auch wenn man sie ebnfalls als "hübsch" bezeichnen kann...))
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 19:20
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.680

Standard

Meine Liste sieht so aus:

1 Kevin(In der Nacht rockt der alle weg und er hat ne traurige Geschichte)

2 Hawk(Die Zauber(wenn man sie so bezeichnen kann)sind zwar grottig aber er kann manchmal gut zuschlagen und er ist cool8) )

3 Duran(Der rockt auch alles wech und ... ähm KP)

4 Lise(Ganz knapp hinter Duran Die rockt auch aber die "Zauber" )

5 Carlie( Die is so süüüüß ähmm... Die kann gut heilen aber die is einfach nur schwach)

6 Angela((Wer hätte gedacht dass die jez noch kommt)Einige Zauber rocken aber die is schwach und nervt)

Das wars dann
mfg Duran
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 07:48
Benutzerbild von Tomoko
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 30

Standard

Gut war ja klar, dass Angela auf Platz 6 landet. Charakterlich zumindest. Die stirbt auch am schnellsten wenn man gegen Endgegner kämpft und man vorher noch keine Walnüsse hatte löl.
Was ist eure Lieblingsgruppe?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 12:39
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.817
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Die Frage nach der Lieblingsgruppe kannst du auch in einem anderen Thread lassen, wie diesem hier zum Beispiel:

Eure Lieblingsgruppe

Das macht deine Themen übersichtlicher, als wenn du zehn Fragen durcheinanderschmeißt...

Naja, dann mal zu der Top 6...

1. Hawk, da er Dieb ist, weswegen ich ihn auch sofort als Hauptcharakter genommen habe.
2. Lise, da sie mit der Lanze kämpft und auch wie Hawk gut aussieht.
3. Angela, da ich einfach eine Magierin brauche, und auch ich kann zickig sein, also warum soll sie das bei mir qualifizieren. Zudem hat sie es mit dieser Mutter recht hart, also von wegen nur ein verwöhntes Gör...
4. Kevin, weil er äußerst praktisch im Kampf ist. Rein charakterlich ist er aber nicht so überzeugend, daß er da weiter oben stehen könnte.
5. Duran, weil er für mich einfach ein Klischee ist.
6. Carlie, da sie mich auf der ganzen Linie nervt. Hab ich aber schonmal in dem entsprechenden Thread ausgeführt...

Und wenn ich es mir so angucke, weiche ich sehr von den bisherigen Aufstellungen ab. Ich scheine mich der Meinungszensur wirklich nicht zu ergeben...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 13:21
Benutzerbild von Tomoko
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 30

Standard

jedem das seine ^.~
ICh mag Hawk auch als Hauptchara am liebsten!
Aber das war lustig als ich zum ersten Mal mit angela heute gegen die Metallkrabbe gekämopft hat und bei Sieg! hat sie so ihre Haare zurückgeworfen löl

Aber in dem Thread eure Lieblingsgruppe meinten viele, dass Angela wie Pupurim aus SOM aussehe, aber ich finde Lise sieht ihr ähnlicher.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 12:59
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 272
sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Also meine Top 6 sind :

1. Lise: weil sie schön ist mit meiner lieblingswaffe kämpft und weil sie eigendlich auch eine traurige vergangenheit hat.

2. Hawk: er sieht gut aus er kämpft ganz gut.

3. Angela: weil sie hat auch eine traurige geschichte.

4. Kevin: er ist ebenfals ein guter kämpfer und kämpft für seinen besten freund.

5. Charlie: sie hab ich meistens in der gruppe weil sie heilen kann.

6. Duran: ihn benutzte ich fast nie weil ich der meinung bin das er ein egoist ist.

das sind meine meinungen zu den charas.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 14:36
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Sympathie
1) Kevin - Sympathikus
2) Carlie - Sympathikussin
3) Angela - Ich mag Magier.
4) Hawk - Er steht für Agilität und Coolness. Darauf muss man einfach abfahren.
5) Lise - Nett.
6) Duran - Er ist ein sehr sympathischer Charakter mit dem es Spaß macht zu spielen. Die Anderen sind halt nur noch sympathischer.

Fähigkeiten
1) Kevin: Er hat die coolste Klasse des Spiels - den Derwisch. Mit den richtigen Teamkollegen haut der alles weck.
Als Kriegermönch kann Kevin ordentlich austeilen und seine Magien können sich sehen lassen.
Todeshand und Gotteshand sind einfach nur kuhl.
2) Carlie: Eine Heilerin kann man immer gebrauchen.
3) Hawk/Lise: Sie sind bei mir gleichgestellt. Da ich ein Fan von Statuszaubern bin stünde eigentlich Lise vor Hawk. Dafür hat Hawk aber die besseren Klassen.
4) Duran: Ich bin kein Fan von seinen Klingenzaubern da man diese auch käuflich erwerben kann. Ihn als Heiler auszurichten halte ich für wenig sinnvoll da er seine Heilungsmagie erst ab dem späten zweiten Klassenwechsel auf die gesamte Gruppe zaubern kann.
5) Angela: Als Magier hält man sich den kompletten Kampf über praktisch nur im Ringmenü auf. Das macht mir keinen Spaß.
Außerdem habe ich keine Lust mir zig mal den selben Zauber anzusehen.

Unterm Strich
1) Kevin
2) Carlie
3) Hawk
4) Lise
5) Duran
6) Angela

Auch wenn ich hier einige Sachen sehr pauschal hinstelle ist das natürlich alles nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 21:49
Benutzerbild von Tomoko
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 30

Standard

Danke dass ihr so viel postet!
vielleicht sollte ich es bei mir doch noch aktualiesieren"?
also bei dir Dige ist doch uterm Strich alles gesamt oder?
also ich denke auch, dass Duran nicht so die beste Storyline hat, aber er ist sehr ehrgeizig. Das muss man ihm ja lassen ^.~!
Kein Wunder dass Carlie so gut abschneidet!
sie ist ja auch total kewl!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 14:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 22:09
Eure Taktik? Korus Secret of Mana 53 27.06.2009 17:28
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 15:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)