Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 06:34
Benutzerbild von riska
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Momentan in Kalifornien
Beiträge: 3
riska eine Nachricht über ICQ schicken

Frage Cheats/Codes und Zaubersteuerung

Hi Leute. Ich spiele SDC3 auf meinem Notebook (snes9x)
Weiß jemand die Codes/Cheats zum schnelleren Wechsel der Level? Die ich gefunden habe, funktionieren nicht wirklich, vor allem für die erste Figur nicht!
Außerdem: Wie wende ich den erlernten Zauber bei Angela an? Ich weiß die Steuerung hierfür nicht? Kann mir das auch jemand erklären?
Wäre total nett!
Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 07:39
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

bei angela könnte ich dir helfen:
wenn du auf das ringmenü (ist s)gehst musst du mit den pfeiltasten bis du die zauber siehst.Dort kannst du sie dann einsetzten.
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2006, 23:31
Benutzerbild von riska
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Momentan in Kalifornien
Beiträge: 3
riska eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Danke

Dankeschön für die Antwort!
Da bin ich auch drauf gekommen, leider erst, nachdem ich das thema erstellt hab! Jetzt kann ich immerhin den Zauber anwenden, macht einiges im Spiel leichter
Also, danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2006, 20:39
Benutzerbild von riska
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Momentan in Kalifornien
Beiträge: 3
riska eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Hat sich erledigt!

Ich suche keine Codes mehr, es ist nämlich tatsächlich -wie mir manche gesagt haben- sehr langweilig und uninteressant, das spiel durchzucheaten! Da fehlt jeglicher anreiz! Ich komme auch ohne Cheats super klar und die Freude ist umso größer, da ich weiß, ich habs ohne cheats geschafft.
Thema kann daher geschlossen werden
bye
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 13:37
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab dazu ne frage!

ich chek das nich :\ ich habs zwar versucht mit nem cheat, aber es klappt nich. kann mir ja jemand helfen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 14:57
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Hallo,

ohne Informationen kann ich dir nicht helfen.
Um was für einen Cheat handelt es sich? Wie lautet der Code?
In welchen Emulator wolltest du ihn eingeben?
Mit welcher Version wurde Seiken Densetsu 3 deutsch gepacht?

Allgemein werden bei SNES9X Cheats wie folgt eingegeben:

Klicke auf "Cheat/GameGenie, Pro-Action Replay Code". Gib dann im Feld "Address(hex)" die ersten 8 Zeichen des Codes und im Feld "Value" die letzten beiden ein. Danach auf "Add" klicken,
überprüfen ob der Code per Häkchen aktiviert ist und auf "OK" klicken. "Cheat/Apply Cheats" muss ebenfalls aktiviert sein.


Falls ein Cheat dann nicht funktioniert kann es daran liegen das, daß ROM gepacht ist und die zu modifizierenden Adressen nicht mehr übereinstimmen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 15:06
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow
Hallo,

ohne Informationen kann ich dir nicht helfen.
Um was für einen Cheat handelt es sich? Wie lautet der Code?
In welchen Emulator wolltest du ihn eingeben?
Mit welcher Version wurde Seiken Densetsu 3 deutsch gepacht?

Allgemein werden bei SNES9X Cheats wie folgt eingegeben:

Klicke auf "Cheat/GameGenie, Pro-Action Replay Code". Gib dann im Feld "Address(hex)" die ersten 8 Zeichen des Codes und im Feld "Value" die letzten beiden ein. Danach auf "Add" klicken,
überprüfen ob der Code per Häkchen aktiviert ist und auf "OK" klicken. "Cheat/Apply Cheats" muss ebenfalls aktiviert sein.

Falls ein Cheat dann nicht funktioniert kann es daran liegen das, daß ROM gepacht ist und die zu modifizierenden Adressen nicht mehr übereinstimmen.
also ich in meinem emulator ordner steht "zsneswv1.36" hilft das was?
und es is eigentlich nur ein cheat um ein paar level zu steigen den ich auch schon wieder verloren hab :o
könnte mir jemand so einen cheat wieder geben? bitte natürlich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
codes für oot Maxi Zelda 3 20.04.2006 02:51
FF 7: X ploder codes Kamiro Final Fantasy: Hilfe 1 09.02.2004 10:43
Suche Codes für SoM Shark Secret of Mana 25 13.10.2002 13:56
Codes und Cheats OP Secret of Mana 2 37 03.07.2002 16:57
Codes zu SD3? Wannamingo Secret of Mana 2 23 17.11.2001 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)