Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 18:23
Newbie
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 5

Standard ich brauch hilfe!!!!!

und zwar immer wenn ich boobaskoo rufe und mit ihm fahren will seh ich nur einen schwarzen bildschirm und oben zwei blaue hab kp warum.
woran kann das liegen??!!
bitte antworten
thx im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 21:11
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich würde mal ganz einfach raten, daß dein Rom kaputt ist.
Also von dem Bug hatte ich jedenfalls noch nicht gelesen und da ich schätze, daß du mit diesem schwarzen Bildschrim an der Stelle nicht fortfahren kannst, bis wieder alles normal ist, wirst du dir wohl ein neues Rom zulegen müssen, welches diesen Fehler nicht hat.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 15:46
Newbie
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 5

Standard

das is aber nur wenn ich auf boobaskoo bin
kann es sein das ich nen anderen emu brauch weil mein emu is scho ziehmlich alt die rom muss in ordnung sein weil ich die von hier hab und ich gleich bei euch is is nich so
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2007, 16:36
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

vll. sind auch einige layer ausgeschaltet, die so im normalem spiel nicht sichtbar sind (also dass sie ausgeschaltet sind!)
einfach mal alle zifferntasten durchprobieren
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 16:18
Newbie
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 5

Standard

ich hab das prob gelöst ich hab einfach nen anderen emu benutzt und siehe da das spiel lauft und ichhab keinen schwarzen bildschirm bei boobaskoo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauch mal hilfe cyranos Lufia 5 05.12.2005 17:35
Brauch HILFE!! Bommle Secret of Mana 5 26.10.2003 22:02
ich brauch hilfe in... -=[Dark_Eagle]=- Golden Sun 0 14.06.2003 23:08
Ich brauch Hilfe Raffi Off-Topic 0 25.10.2001 23:31
Ich brauch dringend Hilfe!!!! Jamie Secret of Mana 7 10.09.2001 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)