|
| |||||||||||||
| Werbung - Jeder Klick hilft |
| |
| ||||
| Bin schon völlig verzweifelt und hab wie verrückt im I-net nach der japanischen Version gesucht ,... aba ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen und verraten wo ich die jap. Version herbekommen für den Patch? Büdde büdde, bin wirklich total verzweifelt würde doch so gern weiter machen abe geht nicht . Vielen lieben Dank im vorraus, kisu churi |
| |||
| Bei mir geht nix mehr... ich habe das Masterschwert mit Kevin rausgezogen und Spatziere schön nach drausen Lalala kommt der Ritter und der Halb Kaputte Typ am Boden, reden mit mir und da kommt son BallonSchiff und dann... SEIKEN DENTSU 3 <.< habs mit G-Trans versucht es wurde ja Deutsch und alles ... aber der Fehler wurde nicht behoben Meine Chars sind Kevin/Angela/Duran ich hoffe auf ne Antwort |
| ||||
| Ich kann dir nur raten dir das japanische Rom zu holen, dann den Namen des Spielstands in den Namen des Roms umbenennen. Dann überspielst du die Stelle, machst n Quicksave, änderst dann den Namen wieder in die des gepatchten Roms und du kannst weitermachen. Ich würd einfach im Rom-Forum nen Suchthread aufmachen - geht sehr schnell und schon gehts.
__________________ Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich |
| ||||
| Zitat:
![]() Sonst hat es aber einwandfrei funktioniert. |
| ||||
| "Nach dem Luftschiff" gibt es nicht, da man im gesamten Spielverlauf nicht auf das Luftschiff kommt. Wenn es bei dir erscheint ist das bereits der Fehler, der durch bereits oft genannte Ursachen auftaucht. Einfach umgehen bzw. auf der japanischen Rom spielen.
__________________ I can save you ![]() I am your FRIEND. |
| ||||
| Woa was hab ich ein Glück das mir das nicht passiert ist, und ich hab die Deutsche version! Mir ist nur öfters mal der Emu hängen gelieben, aber seit ich nen anderen hab, funktioniert SoM2 bei mir fast perfekt xD (Ein paar ausfälle, aber nix großes *speichert immer mal wieder zwischendurch* ) |
| ||||
| Zitat:
? Ich kenne nur bei SoM2 das Manaschwert. Entweder hast du dich vertippt, oder ich kenne das Spiel nicht sehr gut. Letzteres ist unwahrscheinlich. Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Ich bin mit meinem Spiel und Emu zu frieden. Alles klappt ohne neuzustarten(außer ich will ein neues Spiel starten, hihihi). |
| ||||
| Ein Tipfehler kann jedem mal passieren, erst recht, wenn die Rollenspielserien ähnliche Namen verwenden. Aber auf einen Beitrag von vor einem Dreiviertelljahr einzugehen, der längst behandelt wurde, um dann so eine nebensächliche Sache aufzugreifen, tut auch nicht Not...
__________________ I think I could last at least a week without someone to hold me. Won't you hold me? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |