Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.08.2003, 16:29
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Die ???-Samen findest Du im späteren Spielverlauf überall, in Pedan, der Glaswüste, Shangri La und so weiter. Und es können sechs verschiedene Wandlungsgegenstände erscheinen, zwei für jeden Charakter!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.08.2003, 22:09
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 27
[)r@g0 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm merkwürdig ...warum bekomme ich dann so nen runenbuch obwohl ich niemanden hatte der das benutzen kann?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.09.2003, 18:41
Benutzerbild von RomChecker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Direkt in der Hölle...
Beiträge: 67
RomChecker eine Nachricht über ICQ schicken RomChecker eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@ Korichan

probiers ma mit emustation.de
sy f¨¹r werbung
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.01.2004, 22:47
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Mhm

Bei mir is es auch so. Bei den Rüstungssamen passiert das bei mir auch manchmal. ich glaub auch man darf quicksave nich benutzen und muss normal bei den Statuen speichern.
Habs aber noch nich probiert.
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.08.2004, 01:51
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wie gut das ich immer in Hotels speicher
Hatte bis jetzt auch noch nie das Problem von dem ihr redet
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03.12.2004, 18:41
Ritter
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 15

Standard

Hmm...jetzt habe ich das alles mal befolgt und bei mir hat sich Folgendes ergeben:

Zwar konnte ich durch diesen Tipp erreichen, dass ich anstatt des Buches für die Zauberin jetzt den Gegenstand für den Biestmenschen bekomme. Aber leider bekomm ich jetzt nur noch dieses Item, egal wie oft ich schlafe und speichere und neu starte...und es ist genau das Item für den Derwisch...will aber eine Todeshand werden...
__________________
Dich stört dieser Post...?
Dann heul doch!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.05.2005, 12:25
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

mir ist das auch passiert dann habe ich einen anderen carakter genomen und dann kam was anderes raus
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 19:08
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Catilina Beitrag anzeigen
Bei mir is es auch so. Bei den Rüstungssamen passiert das bei mir auch manchmal. ich glaub auch man darf quicksave nich benutzen und muss normal bei den Statuen speichern.
Habs aber noch nich probiert.
ohne Quicksave??? niemals. Ich hatte auch das Problem. Hatte immer Paladinprobe erhalten, obwohl ich Duran als Lord haben wollte.
Da hatt ich SoM2 gespielt. Nun spiele ich SkD 3 und das Problem exestiert net mehr. Ob es wohl daran liegt welches Spiel, also SoM 2 oder SkD 3, man spielt? Was meint ihr?
Ausserdem glaub ich es kommt nur ein Passendes Item für den 3. Charakter.

Geändert von Dolan (10.04.2007 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 20:06
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Du guckst wohl nicht so genau auf die Daten....
in diesem Thema wurde seit 2 Jahren nichtmehr geschrieben
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 21:23
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tut mir leid. Ich achte nicht auf randdaten.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 01:33
Benutzerbild von Lord
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schönebeck
Beiträge: 42

Standard

Du bekommst die Samen nicht nur in der Glaswüste.Du kannst auch in Pedan immer beim hadesauge welche sammeln so mache ich es immer.Mir ist es aber noch nie passiert das ich immer das gleiche bekomme.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem: Warum startet das Spiel immer wieder neu? Rici Secret of Mana 2 60 18.08.2010 01:17
???-Samen immer nur Briesingamen! YaKuL Secret of Mana 2 1 16.08.2006 18:18
BoF 2: Anfang immer SW ?? lok40k Breath of Fire 4 09.01.2005 04:51
Immer selbes item aus ???-Samen? Laguran Secret of Mana 2 1 21.06.2002 13:39
An die Leute mit dem ???-Samen-Problem Rici Secret of Mana 2 4 21.02.2002 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)