Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2002, 22:35
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.017

Standard Problem: Ich erhalte aus den ???-Samen immer das Gleiche

Es handelt sich um einen Fehler in der Übersetzung des Spiels! Bitte lade Dir den neuesten Patch von G-Trans oder vom RPG Inn runter!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2002, 22:22
Ritter
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 22
AppleSeed eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab ich gemacht....gepacht und alles was dazu gehört....aber entweder ist die Rom dann zu "Big" oder es startet erst gar nicht,....kann wer helfen??
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2002, 20:42
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wohl kaum hab das gleiche problem,sag mir doch mal bitte jemand wo ich die alte version herkrieg
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2002, 11:07
ONC ONC ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 9

Standard

Hab den aktuellen Patch, ging auch alles, ich bekomme trotzdem immer das gleiche Item. Das passiert allerdings aber auch, wenn ich es auf Neill Corletts englischer Translation spiele, dann kriege ich immer einen Master Proof. Auch auf der originalen Version krieg ich immer den gleichen Shit. Na ja, dann kann ich eben nur bei Duran den Klassenwechsel durchführen, ist vielleicht auch mal ne Herausforderung. Komischerweise hab ich aber verschiedene Items erhalten, als ich es das letzte Mal durchgespielt habe.

[EDIT]

Ok, ich gehe von einem Bug im Spiel aus oder es hat was mit dem Nur-Savestate-Speichern zu tun. Wenn ich nämlich in der Schlafstätte eine "Batteriespeicherung" mache und dann neu starte und diese lade, krieg ich auf einmal andere Gegenstände aus den ???-Samen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2002, 21:18
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

..hmm versteh ich das jetzt richtig???
wenn man aus den ???-Samen immer das selbe Item bekommt muss man im Gasthaus pennen und speichern..dann neu laden und man bekommt dann unterschiedliche Items?? :zweifel:
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2002, 00:32
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Ist vielleicht altes Thema aber das stimmt. Hat bei mir geklappt. Einfach pennen,speichern,reset,laden und nochmal nen ???-Samen kriegen.Dann kommt was anderes raus ! JUHU !!!
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2002, 11:43
Newbie
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 8

Standard

imho steht es von vornherein fest welches item aus nem ??? samen kommt.. einfach massig samen sammeln und pflanzen, iregndwann is schon das richtige dabei..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2002, 12:21
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das ist doch der Bug! Das aus allen Samen die man sammelt das gleiche rauskommt. Darum geht es doch die ganze Zeit!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2002, 13:24
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tjaja ich hab das modul da passiert das nie

wie gesagt das ist n fehldump von modul zu rom :p
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2002, 20:04
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Naja zumindest gehts jetzt. Nur nicht die Savetates benutzen sondern mal richtig speichern. Wenn man massig sammelt aber nur mit Savestate speichert kommt IMMER das gleiche raus.
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.11.2002, 19:57
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 58
Fiore eine Nachricht über AIM schicken

Standard

ich hab mir die rom von kultspiele.net gezogen, den patch von g-trans.

nach mehr maligen patchen und download (weil der patch die rom outt gemacht hat) hab ich herausgefunden, wenn man die rom die man patch im dpatch ordner lässt und sie auch dort startet geht es ohne mucken.

ich hatte seit dem keine probleme mehr :tjaha: :tjaha:
__________________
Des Wissen in meinen Händen zu Staub zerfällt, unter 1000 Sternen.
Unter diesen Sternen werde ich siegen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2002, 20:29
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

bei mir war dass auch so aber ich hatte auf einmal ganz viele ???-samen und das nach Bigieu !!!und dann kamen andere gegenstände !!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.12.2002, 11:33
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also ich habe es so gemacht.
Gespeichert, neu geladet. Im ilisionwald zirka 2-4 ???_ sammen gesammelt OHNE die speichern laden taste zu benutzen.Bin zum blumen ding gegangen. danach kammen dann verschiedende gegestände raus. dann konnte ich wieder speicher und laden taste benutzen und bekamm verschiedene gegenstände.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.02.2003, 21:58
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 102

Standard

entweder man macht speichern-laden oder man benutzt nen anderen emulator :tjaha:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.08.2003, 16:09
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 27
[)r@g0 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also ich bekomm diese ??? samen nur in dieser glaswüste und sonst nirgends...und es kommen immer 4 gleiche sachen bei raus und ich hab schon viele davon gesammelt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem: Warum startet das Spiel immer wieder neu? Rici Secret of Mana 2 60 18.08.2010 01:17
???-Samen immer nur Briesingamen! YaKuL Secret of Mana 2 1 16.08.2006 18:18
BoF 2: Anfang immer SW ?? lok40k Breath of Fire 4 09.01.2005 04:51
Immer selbes item aus ???-Samen? Laguran Secret of Mana 2 1 21.06.2002 13:39
An die Leute mit dem ???-Samen-Problem Rici Secret of Mana 2 4 21.02.2002 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)