Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:58
Newbie
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2

Standard SoM 2: Grafisch unterschiedliche Versionen

Hallo,
ich habe mir SoM 2 in deutsch geholt. Nachdem ich verschiedene Versionen angespielt habe, musste ich feststellen, dass sich die Versionen grafisch sehr unterscheiden. In der einen sind die Charaktere kontrastreicher gezeichnet und teilweise anders bekleidet. Angela hat zB. einmal einen orangenen Schwimmanzug und einmal nur einen rosa Bikini (bauchfrei). Was hat es damit auf sich? Ist eine Version der anderen auf lange Sicht vorzuziehen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 23:24
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 348

Standard

ich glaube eher, das hängt eher damit zusammen, dass die Charaktere alle verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten haben ... das ist dir schon bewusst, oder?

Entwicklungen bei den Charakteren

glaube nicht, dass es bewusst in der deutschen Version geändert worden ist, dieses Spiel ist ja sowieso nie in deutsch rausgekommen, deswegen befürchte ich, dass die Sprachumsetzer so etwas reingebaut haben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 23:30
Newbie
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2

Standard

Hey,

ich habe lange gesucht und nix gefunden, bis ich "Angela Bikini" in google eingegeben habe. Bisher habe ich nur nach Grafik usw. gesucht..

Naja, ich kann meine Frage also jetzt selbst beantworten. Aber scheinbar wurde das hier ja noch nicht besprochen.

Anscheinend gibt es ein gfx pack für SoM 2 welches in den ROMs schon installiert war, doch es wurde nirgends angemerkt.

Hier ist das pack mit Screenshots:
Tenchi's Seiken Densetsu 3 page

Habe mal meine Saves mit den verschiedenen Versionen getauscht und es funktionert. Anscheinend kann man also auch nachträglich seine Saves damit spielen, wenn man will.

Edit: Ich finde übrigens, dass dieses gfx pack dem hq Filter von znes entgegenkommt. Die Farben "verschmelzen" besser.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede in den verschiedenen Versionen. Epona Soul Blazer 14 01.12.2009 17:26
PS2 Rollenspiele - US Versionen + PC RPG Radon Marktplatz 9 30.11.2007 15:00
Suche alte ZSNES Versionen Digedag Emulation und Roms 5 13.08.2006 02:58
accoustic und accapella lieder und versionen Cookroach Musik und Szene 0 07.03.2003 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)