Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 07:31
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

diese meldungen sollen andeuten das diese räume im moment noch nicht gebraucht werden, das du da noch nicht rein darfst heißt nicht das du was falsch gemacht hast.
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !

Geändert von sternentänzer lise (21.09.2006 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 08:25
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Also, wenn ich Deiner Wegbeschreibung richtig gefolgt bin, bist Du einmal zu wenig nach Süden gegangen - dass Dich die Explosionen zurück werfen bedeutet nur, dass Du Wege benutzen wolltest, die erst später wichtig werden. Eigentlich sollte es sogar zwei Wege geben, die zum Ziel führen!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 19:34
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 5

Freude

Juhu ich hab das game entlich durch
und da were nochwas wer hat schonmal den Höllenpuschel schonmal gekillt??? das ding is sterker als der >>Drachen keiser<< schreibt mir!!!
ich hab versucht das ding zu killen mit meinen 3 karakter ( lvl65) und habs nich geschaft!!!
Hir n paar infos zu dem ding :
höllenpuschel
Lvl99
HP 66153
zauber und attaken die es einsetzt: Spiralmond, Dunkler Regen, Dunkle Macht, Lavawelle, Höllenaura, Dämonenatem, Höllenschlag.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 20:53
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ich habe den Scharzen Puschel schonmal besiegt.
Lektuere dazu findest du genuegend:
- RPG-inn
- SUFU mit: schwarzer Puschel
- SUFU mit : Höllenpuschel

Hilfreiche Items/Zauber sind:
  • Schattenauge - hinterlassen die Schattengegner aus dem Manaland
  • Schwarzer Fluch - Zauber, den Carlie als Necromantin erlernt
  • Lichklinge als Zauber oder Item
Schwarzer Fluch und Schattenauge senken alle Faehigkeiten.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 25.09.2006, 07:22
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

dazu möchte ich noch was sagen denn der stärkste endgegner ist der schwarze puschel danach kommt der dunkle prinz danach der drachenkaiser und danach der von charlie und kevin
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 25.09.2006, 15:54
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 5

Frage

der Dunkele Printz WER is das und wo find ich den??? schreib mal zurück
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 25.09.2006, 16:14
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Baran
der Dunkele Printz WER is das und wo find ich den??? schreib mal zurück
http://rpg-inn.de/rpg_v5/php/index.p...ten/bosse3.php
Hier nochmal ein Link. Auch mal draufklicken.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 26.09.2006, 18:19
Benutzerbild von Eddy91
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2
Eddy91 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hi,
Ich bin neu hier,und hab auch schon die erste Frage.

Ich bin im Cave of Draknes,habe auch schon Jagan besiegt blos die frage is, wo muss ich jetzt hin ich renn die ganze zeit nur im Kreis,und finde keinen weg
kann mir da einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 26.09.2006, 21:35
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wenn du Jagan besiegt hast müsste irgendwo ein weißer Pfad über einem Abgrund erscheinen, wo vorher keiner war. Wenn du den Weg zu Jagan nochmal abläufst müsstest du ihn finden.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 17:26
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 5

Frage Wer????

Wer hatt den von euch schon das game som2 schon durch
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 19:46
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zu viele, um sie aufzuzählen. Was soll die Frage?
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 23:53
Newbie
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 5

Freude Hehe

ach nix wollt nur wissen ahhh was war euer höchst gelvlter charakter
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 00:16
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Mach bitte für sowas ein eigenes Thema auf, wenn es dich interessiert. Ansonsten wird das zu unübersichtlich.

Trotzdem: Mein höchstes Level war 99.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 13:56
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Kann es sein, dass im Multiplayer die Gegner leichter sind?

Also der Erzdämon war zu zweit superst einfach. Und wirklich hoch war unser Level auch nicht. So 35-40. Eigendlich zu wenig für diesen Typen.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 17:07
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das is bei Som ähnlich, aber ich glaub nicht, dass die Gegner einfacher sind(wär ja unlogisch aus einem Grund, der noch folgt...)

Die Charaktere werden effektiver eingesetzt, wenn ein Mensch am Controller hockt, die KI ist halt nicht die beste... Was aber auch nichts macht, wie viele Wissen ist das Spiel mittlerweile über 10 Jahre alt, das sind in Videospielen eine kleine Ewigkeit!(wahnsinn, dass sie vor einigen Ewigkeiten schon Spielspaß kannten... vllt. besser als jetzt! )

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vor dem Posten lesen. (Wie bekomme ich das Manaschwert, Rubindiadem, usw.) Masterflow Secret of Mana 159 21.01.2016 18:37
Wer das Spiel haben will: bitte hier lesen! Rici Legend of Mana 86 13.05.2007 00:20
Bitte vor dem Fragenstellen hier lesen Subaru Technik 0 18.08.2006 07:45
zelda... häufig gestellte fragen? Freaky Zelda 1 24.09.2003 23:39
Bitte vor dem posten in diesem Forum lesen DesertWolf Zelda 19 11.07.2002 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)