Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 14:02
Ritter
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 11

Standard SoM3 g-trans windows 7 problem

Heya,

Seit ich Windows7 x64 habe, kann ich nicht mehr SoM2 mit g-trans patchen, da ich jedes mal die Fehlermeldung bekomme, dass der Patch nicht für x64 kompatibel ist.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann oder wie ich stattdessen SoM2 auf deutsch spielen kann?

grüße

Geändert von silencium (13.07.2010 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 14:15
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.017

Standard

Also, mir sind keine Probleme unter Win7-64 aufgefallen, aber versuchs doch mal mitm manuellen Patchen.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 22:38
Newbie
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 1

Standard

Ich hab beides versucht, sowohl manuel als auch mit dem automatischen Patcher

Hab das selbe problem, mein Windows 7 mit x64 will das nicht machen :-(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 23:56
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.176

Standard

Ich habe ohne Probleme die ROM mit dem Deutschpatch von RedScorpion patchen können. Dabei muss man nur beachten, dass der Patch eine ROM ohne Header braucht. Den Patch könntest du mit Tsukuyomi UPS auf die ROM kriegen. Vielleicht klappt das ja auch mit der Version von G-Trans.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 15:37
Benutzerbild von Therapy
Newbie
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 3

Standard

Moin,

ist zwar schon etwas älter der Thread, aber da ich dieses Problem kürzlich auch hatte:

SFC/SNES ROM UTILITY v2.1 [IPS, Header entfernen, Split/SwapBin Funktion] - WCF Solutions Infinite Filebase

In dieses Tool die Rom laden und den Header entfernen, speichern.

Romhacking.net - Utilities - Tsukuyomi UPS

Dann mit diesem Tool die Rom patchen. Es muss die original Japanische Rom sein und die neuste Version des Deutsch Patch.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 11:57
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Standard

Veralteter Thread. :-)

Dem aktuellen Patch liegt nun ein Patchprogramm bei, das unter Windows XP/7/8 euer japanisches ROM patchen kann.
Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 - Deutsch - G-Trans (Version 2.03 / 30.9.2015)

(Das Programm benötigt ein installiertes Microsoft .NET Framework 2.0.)
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (31.12.2013 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist eigentlich mit G-Trans ?? Montaron Klassische Rollenspiele 2 16.05.2004 00:17
Mal wieder n Windows Problem Evilmachine PC & Hardware 9 19.02.2004 09:51
Windows XP Problem Evilmachine PC & Hardware 8 01.02.2004 22:56
Windows XP - Schriftarten-Problem Crono PC & Hardware 3 21.12.2003 15:17
Komplettlösung auf G-Trans seite MyNude_L Secret of Mana 2 4 21.02.2002 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)