Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 18:02
Newbie
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 2

Standard Frage/Hilfe

Ka ob hier noch jmd. liest, aber ich möchte SoM2 auch endlich mal durchspielen.

Bin Duran/Angela/Carlie als Paladin/Erzmagiern/Bischöfin auf lvl 41 momentan und hab gegen den Todesritter keine Chance. Eine Spezialattacke und alle sind low Health, kann dann healen, aber manchmal macht er 2 hintereinander => alle tot.

Muss ich noch weiterlvln?Wenn ja, wo am besten? Glaswüste? Hab auch versucht noch ??? Samen zu holen für besseres Equip, momentan haben alle Sachen aus Pedan, allerdings ist das recht langwierig und bisher sind jedes mal nur Wechselitems gedroppt, dabei hab ich bestimmt schon 20 Samen benutzt....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 19:04
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erstmal Herrzlich willkommen.

Folgende Punkte sind zu beachten:

-Keine Spezialattacke machen (die Einfache geht). Kann man bei den Einstelungen ändern.

-Nach Möglichkeit die eingen Werte durch Items erhöhen/die vom Todesritter senken.

-Glückhaben, da er es manchmal so macht.

-Da du einen Paladin hast, Lichtklinge zaubern, dass mag er nicht.


Ansonsten ist di Truppe in Ordnung und Lv. 41 reicht aus. Ich hoffe, dass reicht aus.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 19:57
Benutzerbild von Idris
Freibier für Philly!
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.198
Standard

Hi,

zu Dolans Tipps oben würde ich noch empfehlen, dass Du zur Heilung Items einsetzt, Honig für den einzelnen oder Poto-Öl für die Gruppe, da das sofort wirkt und keine Zauberverzögerung mit sich bringt.
__________________
Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht, sondern auch Intelligenz, Höflichkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein...

39
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 11:20
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542

Standard

Was bei mir immer geklappt hat: Die anderen beiden Partymitglieder sterben lassen und alleine mit Duran kämpfen, nur die erste Aufladetechnik verwenden und immer auf Abstand bleiben. Dann macht er keinerlei Spezialattacken und lässt sich problemlos besiegen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 17:55
Newbie
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 2

Standard

Danke, das hat geholfen, war dann doch net so schwer.

Bin jetzt lvl 47 durch die Drachenhöhle, dachte ich hät Koren schon besiegt, aber dann haut der so nen Meteorspell raus und alle instant down, egal den krieg ich noch klein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 17:58
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542

Standard

Bei Koren gibt es keine besondere Taktik, einfach draufhauen mit allem, was deine Truppe zu bieten hat!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 18:52
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
Bei Koren gibt es keine besondere Taktik, einfach draufhauen mit allem, was deine Truppe zu bieten hat!
Es geht viel einfacher, wenn man vorsorgt (wohl eher als Tipp für's nächste mal):

Dafür sorgen, dass man Matango Öl (Magieschild) 3x hat und auf sich Zaubert, dann erledigt sich die Sache wie von selbst, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten, die Taktik von Romeo verwenden und rechtszeitig heilen, denn Lv. 47 reicht für ihn vollkommen aus.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)