Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 18:32
Newbie
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5

Standard Gargoyle Statue Forcena

Hallo liebe SDC-Community,

habe über die Su-Fu nichts gefunden, und zwar geht es um die Gargoyle Statue im Gebiet um Forcena. Hatte mich schon immer gefragt, was man dort machen muss, doch in der Storyline wird die Statue soweit ich weiß nicht mehr berücksichtigt.
Daher meine Frage:
Was hat es mit dieser (und vllt noch anderen) Statuen auf sich, außer dass manche im Storyverlauf durch die kleinen Helfer entfernt werden?

Gruß,
Zeedan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 19:04
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn du Berti das Schießpulver abkaufst, kommst du nach Forcena, ohne vorher Rocky zu holen.

Über diese Statue kommst du dann wieder in die Höhle vom Juwelenfresser, weil dich der König wieder dahin schickt :-)

€dith meint: Willkommen im Forum!
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 21:23
Newbie
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5

Standard

Danke danke!
Schade, dass es so wenig außer der Reihe zu erkunden gibt in SoM2.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 13:50
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 76
Wight eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zeedan Beitrag anzeigen
Danke danke!
Schade, dass es so wenig außer der Reihe zu erkunden gibt in SoM2.
Was es in SoM besser?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 14:10
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.012
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Wight Beitrag anzeigen
Was es in SoM besser?
Lag wohl daran, dass man einige Sachen aus SoM rausschneiden musste, da das Spiel ursprünglich für dieses CD-Addon gedacht war.
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 18:24
Newbie
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5

Standard

Zitat:
Zitat von Wight Beitrag anzeigen
Was es in SoM besser?
Naja, man war nicht allzu sehr and die Story gebunden, und hatte gerade anfangs alternative Storyverläufe (z.B. Hagen im Hexenwäldchen). Das fehlt mir bei SoM2 leider ein wenig; nichtdestotrotz ein tolles Spiel, aber eben zu linear. Selbst nach erhalt der Schildkröte (SoM2) kann man nur die Gebiete betreten die von der Story her betreten werden müssen, und wo man schon war - was bei SoM(1) mMn nicht so war(nach erhalt von Lufti konnte man erstmal alles erkunden, wie z.B. Goldstadt;Weihnachtsinsel). Ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich SoM(1) gespielt hab.

Gruß,
Zeedan
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 13:55
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 76
Wight eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zeedan Beitrag anzeigen
[...] mMn nicht so war(nach Erhalt von Lufti konnte man erstmal alles erkunden, wie z.B. Goldstadt;Weihnachtsinsel). Ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich SoM(1) gespielt hab.

Gruß,
Zeedan
Ach ja, dieses Gesicht im Meer. Was haben wir versucht, dort zu landen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 13:45
Newbie
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5

Standard

Ja, oder im Nebelvulkan nach dem Rubindiadem gesucht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komische statue wtf... spacesource Secret of Mana 2 6 27.07.2008 04:39
Probleme in Forcena Kane Secret of Mana 2 6 06.09.2003 14:29
Die Statue beim Larai Riff MasterRob Soul Blazer 0 09.07.2002 20:30
Kopflose Statue MrT Secret of Mana 2 5 02.12.2001 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)