Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 18:17
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard Frage zum Erzdämon

Geht man nach der Seite

http://villains.wikia.com/wiki/Dark_...en_Densetsu_3)

Wäre Stroud aus Seiken 4 identisch mit dem Erzdämon / dunklen Prinzen aus Seiken 3. Allerdings wurde doch niemals in Seiken 3 erwähnt, wie der dunkle Prinz hieß. Und nur weil beide mal als König über Lorimar geherrscht haben, gleich anzunehmen dass sie identisch sind ...ist etwas mager.

Hat da jemand irgendwo aus Seiken 4 (Dawn of Mana) einen Beleg, dass er später (der Teil ist ja chronologisch der erste ...) zum d.P. wurde?

Würde natürlich die ganze Geschichte in Seiken 3 aufwerten, weil er dann einen richtigen Hintergrund hätte. Dann würde eigentlich nur noch der Hintergrund des Dark Lich fehlen, von dem man bisher nur weiß dass er gerne die Körper von Magiern (Thanatos, Belgar) benutzt. Aber sonst? Leider nichts. aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch den Körper von Grantz (Seiken 4) benutzt hat. Und vom Drachenkaiser.

Geändert von Loxagon (10.11.2014 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erzdämon: Wie schnell besiegt? Qortzkt Secret of Mana 2 8 16.08.2010 20:41
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 20:00
suche bild vom erzdämon aus sd3 Lyrik Secret of Mana 2 4 04.05.2003 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)