Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana 2


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 15.01.2002, 17:06
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 291
Elefant27 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Hab' ich mir doch gedacht...
Aber keinen normalen Gegner killen geht auch nicht, da es oft Stellen gibt, an denen man alle besiegen muss, damit sich ein Durchgang öffnet.
__________________
Töröö
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.01.2002, 08:28
Benutzerbild von The-MoB
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: WU_TOWN
Beiträge: 336
The-MoB eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Über was sich manche Leute gedanken machen

:zweifel:
Ist das jetzt ernst gemeint von euch beiden. Na gut ich getehe unter Folter dass ich vielleicht lvl 25 oder auch 28 war. auf jeden Fall hatte ich nen zu niedriges lvl. :evil:
__________________
NiE VeRgEsSeN The-MoB RuLeS - dOwN iN nOwHeRe-LaNd
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.01.2002, 10:37
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Ich find auch die Vulkaninsel und da vor allem die Höhlen volle Kanüle schwer und mit den Golems vor dem Eislabyrinth hatte ich auch so meine Problemchens...
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2002, 15:29
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bisher war shangri la ziemlich "zeitraubend" *g*
aber schwierig war eigentlich nichts...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.2002, 18:21
Benutzerbild von Barrin
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 393

Standard

also ich hatte ein paar grössere hänger.

der 1. beim anfang! grund: emustürzt ab fehler code X
der 2. grosse hänger: entlich funktioniert das game aber welche gruppe nehmenen! ich habe etwa 6 mal neu angefangen, aber immer so an der stelle beim juwelenfresser(klassenwechsel?) hauptgrund: ich will zauber!(e-ver und ich kannn ja kein e
3. grosser hänger: vor der zwergenhöhle! Ich solte laut einner von altavista übersttzten kompletlösung mit der silbernen statue sprechen, (ah! ich ill nicht speichern! ich will weiter! ) zufälliger weiss hab ich dann nochmal mit allen geredet und gemrkt das die ja was anderes sagen aber ich habe es dann gelassen.... 3.wochen spätter ich habe wieder mal bock auf sd3 ach ne da kom oich ja net weiter... egal...hey! was den jetzt los? cool! hehe!(ich habe auf meinen hoch trainerten level(ichwar net untätig :evil: ) die gegner nur so abgemurkst...). :evil:
__________________
•¤Øwñ¤Ð¤• bÿ Ðårk§îdë
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 08:35
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 71

Standard

ich find das am anfang mit hawk schwer, also da durch die wüstenfestung zu kommen. (natürlich ohne hilfe) aber jetzt komme ich da locker durch
__________________
mfg Hawk
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 10:06
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 139
Schneemann eine Nachricht über ICQ schicken Schneemann eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Also Bucca fand ich ZU einfach, da hab ich mich dann aus langeweile auch erstmal innerhalb einer stunde um ca. 6 level gesteigert und hab mich dann dadurch auch überall (bisher) ohne Probleme geschlagen. Naja, mittlerweile bin ich in Mintos, und finde das die Gegner hier schon recht stark sind, aber sie geben wenigstens Erfahrung (also erstmal was weiter leveln :evil: ).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 14:46
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 55
Spark eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm also bei mir gabs zwei abschnitte wo ich verkackt habe( dann aber gleich mehrmal) : 1. war da wo man gegen lugnar kämpfen muss. meiner meinung nach hat das bei dem viel mit glück zu tun. bei mir hat er teilweise 4 oder sogar 5 mal hinbternander angegriffen ohne dass ich überhupt ins menü reinkam. naja 2. war der kampf gegen duris vater,den todesritter, das war derselbe fall gegen lugnar, macht der kerl einfach schwertwirbel und danach noch dieses eruption sword hinterher(konnte wieder nich ins menü rein *grummel*) komischerweise scheinen bei euch die probs woanders zu liegen, war das bei euch denn einfacher???
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 15:03
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 307

Standard

Eehm... Hawks Beitrag erfolgte ja wohl ca. 2 Monate nach dem Barrins!
__________________
[glow=blue]The poet and the painter casting shadows on the water as the sun plays on the infantry returning from the sea
The doer and the thinker no allowance for the other as the failing light illuminates the mercenary's creed[/glow]
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN
Was soll die Scheisse!!! Dieses Windows ist ja total schwul!!!
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN über Trillian
weil irgendwie benimmt sich das Ding wie eine emanzipierte Furie, wenn sie ihre Tage hat
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 19:49
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 291
Elefant27 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Na und?
Dieser folgt ja auch gut 4 3/4 Stunden nach deinem
__________________
Töröö
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.03.2002, 22:37
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 139
Schneemann eine Nachricht über ICQ schicken Schneemann eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Wen interessiert schon die Zeit? Hier geht es um die Passagen die man am schwersten fand/findet ...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 12:20
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Rehungen
Beiträge: 144

Standard

ich fand das geisterschiff schwer
und das obwohl ich lvl 22 hatte! mad
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 12:24
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

:wazup:
wie lang hast du da trainiert?????

das ist ziemlich weit! :p

ich hatte da level 18....
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 12:28
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 100
Brolly eine Nachricht über ICQ schicken Brolly eine Nachricht über AIM schicken

Standard

das geisterschiff fand ich auch am schwersten... man ist halt nur zu 2!
__________________
mfG Brolly
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.03.2002, 12:30
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hä?
irgendwie spielt ihr ein anderes spiel oder? *g*
scherz....

zu zweit....hm....du musst auch genau überlegen, wer weg darf....selbst zu zweit ist die sache einfach...nur nicht auf kämpfe eingehen, das ist die sache...gegner ausweichen...
beim endgegner heilen und kämpfen....möglichst viele stardust herbs dabeihaben :tjaha:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Boss aus BoF 2 findet ihr am besten/coolsten? DarkTraveler Breath of Fire 13 06.09.2009 17:03
Welchen Egoshooter findet ihr am besten? Kaiserdrache Actionbereich 145 27.10.2008 13:36
Welchen Grandia-teil findet ihr besser? M45ter Klassische Rollenspiele 8 23.03.2003 20:59
welchen zauber findet ihr gut ? Stonebridge Secret of Mana 2 05.12.2002 21:34
Welchen Biestmann findet ihr am coolsten? Lugar Secret of Mana 2 6 21.11.2002 06:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)