Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte > Secret of Mana - Das Hörspiel


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:00
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ist gar keine so schlechte Idee. Wenn die da schon so grottenschlechte Fanfilme wie die Pokémon- und Zelda-Verfilmungen anpreisen, dann müsste das SoM-Hörspiel es locker schaffen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 13:39
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Spade
...wenn du das hier nicht schon komplett aufgegeben haben solltest
Ich sehe eigentlich keinen Grund, wieso Ray das Projekt als gescheitert betrachten sollte! Wenn ich jetzt an Projekte wie Lord of The Weed denke - die haben auch keine 100 Sprecher gebraucht, um ihr Ding durchzuziehen!
Es gibt nur eine einzige Rolle, für die es keinen Bewerber gibt, aber es gibt ein paar Rollen, für die sich mehrere Leute beworben haben. Ich bin mir relativ sicher, dass einer derjenigen, die jetzt vielleicht nicht gewählt werden, bereit ist, diese kleine Rolle zu sprechen. Das wäre glaube ich für das Projekt produktiver als ewig lang zu warten, bis die Leute, die sich beworben haben, das ganze schon wieder vergessen haben oder irgendwann die Lust verloren haben.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Idee von Spade schlecht finde - im Gegenteil. Werbung tut der Sache sicherlich gut.
Ich fänd es aber einfach ganz schön, wenn mal wieder ein bisschen Leben in das Projekt käme, anstatt, dass wochenlang nur gewartet wird.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 16:27
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Luna Beitrag anzeigen
Es gibt nur eine einzige Rolle, für die es keinen Bewerber gibt, aber es gibt ein paar Rollen, für die sich mehrere Leute beworben haben. Ich bin mir relativ sicher, dass einer derjenigen, die jetzt vielleicht nicht gewählt werden, bereit ist, diese kleine Rolle zu sprechen.
Ich hab das Problem eher langfristig gesehen. Nicht jeder Mensch hat so viele verschiedenen Stimmen (wobei einer der Stimmproben wirklich bei jeder Rolle absolut gleich klingt, perfektes Beispiel!), wir wollen ja nicht, dass das irgendwann zu monoton wird und darum brauchen wir mehr Leute (das hier ist ja schliesslich etwas seriöser als so ein Lord of the Weed Mist. )
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 16:38
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wer hat sich denn schon alles gemeldet, bzw. wie viele?

Ich bin mir z.B. sicher, ich bin, trotz Interesse, nicht in der Liste, weil ich in letzter Zeit nur extrem wenig über das Projekt mitbekommen habe.

Notfalls auf hoerspielprojekt.de nachfragen, ob's interessenten gibt. Aber vorher besser die gute alte SDC nochmal ausloten.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 18:31
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich hab das Problem eher langfristig gesehen. Nicht jeder Mensch hat so viele verschiedenen Stimmen (wobei einer der Stimmproben wirklich bei jeder Rolle absolut gleich klingt, perfektes Beispiel!), wir wollen ja nicht, dass das irgendwann zu monoton wird und darum brauchen wir mehr Leute (das hier ist ja schliesslich etwas seriöser als so ein Lord of the Weed Mist. )
Ich meine ja nicht, dass wir keine Leute brauchen - klar, wenn 15 Nebenrollen die gleiche Stimme haben wie der Held, dann wär das schon ein bisschen dämlich. Ich denke einfach in erster Linie, dass es jetzt ja eigentlich so langsam mal an die Umfragen gehen könnte, damit das Projekt wieder in Schwung kommt. Wenn schon mal ein erster Abschnitt fertig wäre und man zeigen könnte, dass das Projekt vorwärts geht, dann würden sich ja vielleicht auch noch ein paar Leute finden, die Lust haben...

Wüsste gern mal, was Ray dazu sagt, aber der ist ja scheinbar schon seit zwei Wochen nicht mehr hier gewesen.

Zitat:
Zitat von Nazgul
Wer hat sich denn schon alles gemeldet, bzw. wie viele?
12 Leute haben sich bisher beworben. Eine Namensliste oder so gibt es nicht, weil das ganze ja anonym bleiben soll. Eine Übersicht dazu ist hier.
Wenn du Interesse hast und noch nichts eingeschickt hast, dann wär es doch wunderbar, wenn du dich für den lang vermissten Dorfbewohner 2 bewerben würdest... *hoff*
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 18:52
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Wenn das nur an dem Fehlen EINER Stimme scheitern sollte , kann ich auch versuchen mir irgendwo ein Mikro auszuleihen, aber ich kann nicht versprechen, dass es gut genug wird um so eine wichtige Rolle wie Dorfbewohner(in?)2 zu sprechen.

Hab bisher nur ein Mal etwas aufgenommen für ein Englisch-Projekt...
soeine komische Radiosendung, bei der niemand mich als diese Stimme erkannt hat.
Inwiefern das für mein Sprachtalent steht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn alle Angst davor haben, irgendetwas einzuschicken, damit Schäuble das nicht abfängt und sich die Politiker darüber lustig machen können, werde ich mich wohl "opfern".
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.

Geändert von Lord Duran (08.01.2009 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich würd ja selbst noch eine Rolle einsprechen, würde aber erstmal abwarten, bis Ray aus dem Urlaub (?) zurückkommt und einen Lagebericht gibt, wie es weitergeht.

Ich denke, das Problem bei Dorfbewohnerin2 (ich bestehe darauf, dass der Charakter weiblich ist! Auch, wenn das bei einem Hörspiel unbedeutend ist, da man den Sprite nicht sieht) ist der Text. Das war die erste Rolle, an der ich mich versucht habe, hab's aber nicht eingeschickt. Ich hab's wirklich oft probiert, aber der zweite Text ist dermassen... blöd... den krieg ich nicht vernünftig hin.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 21:06
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich bin umgezogen und musste darauf warten, dass das DSL bei mir freigeschaltet wird. Wenn ich mich eingelebt habe wird alles weitere vonstatten gehen. Weitere Bewerbungen sind währenddessen gerne gesehen, mehr kann ich leider im moment nicht sagen. Entschuldigt bitte nochmal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Thread für geisteskranke Speedruns aller Art Ashrak Allgemeine Themen 25 28.10.2009 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)