Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte > Secret of Mana - Das Hörspiel


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Char soll zuerst in die Gruppe?
Mädchen 20 90,91%
Kooldmädchen 2 9,09%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 11:11
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Oder es wird so gemacht, dass wir Moyse da rauskicken und dafür sagen, dass Rici der Leuchtturmwärter ist und dieser Leuchtturm der SDC gehört
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 23:17
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

DAS wäre definitiv eine gute Idee! :3 Schmeißt Claude raus!
(Oder man könnte Ray als Projektleiter zum Leuchtturmwärter ernennen, der einen Kommentar abgibt, sobald der versunkene Kontinent auftaucht oder so... )
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 20:20
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
DAS wäre definitiv eine gute Idee! :3 Schmeißt Claude raus!
(Oder man könnte Ray als Projektleiter zum Leuchtturmwärter ernennen, der einen Kommentar abgibt, sobald der versunkene Kontinent auftaucht oder so... )
Dann bin ich nachher der Kiffer vom Leuchtturm oder wie o.o (an die Kommentare damals denkt)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 14:27
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab glaube ich auch noch andere Club Nintendo Leute in SoM. Ich denke mal, dass Markus vom Imperium auch an Markus Menold angelehnt ist. Ansonsten hätten sie ja auch Geshtar als Namen lassen können.

@Topic: Das Mädchen, denn sonst müsste man die Goblin-Szene weglassen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 17:28
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Der Held soll RANDY heißen?

War da mal ne' Abstimmung?
Falls ja-kann man die Anfechten?


Räääääändy????!!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 18:46
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.409
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich finde es auch grausam (und hab mich bei den aufnahemn mindestens 5x versprochen... -_-) aber da gabs ne abstimmung und die is gelaufen.
(Und eine Stimme mehr gegen Randi hätte auch nix mehr gebracht )
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:18
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich find den Namen auch schrecklich, der ist so extrem unmelodisch. Der hat mir ein um's andere mal die komplette Satzmelodie zerrissen und ich durfte neu anfangen...

Aber immernoch lieber Randy (englisch) als Randi (deutsch).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 18:13
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Ihr müsst auf jeden Fall Moyse auf die Schippe nehmen.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)