Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Projekte > Secret of Mana - Das Hörspiel


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 22:50
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Webseite

Hallo.

So nun kann ich den Link bekannt geben.

SoM-Hörspiel

Es ist simple gehalten und erfüllt seinen Zweck. An kleinigkeiten wie an den blauen Hyperlinks feile ich dann noch.

Gruß
Matze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 23:10
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.769
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Andere Schrift, schwer zu entziffern. Entweder andere Farbe oder dicker.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 00:08
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.790

Standard

@Ray

Wenn du willst, setze ich dir eine auf Joomla-Basis auf die ist auch ganz einfach über das Backend bearbeitbar.

Hier die von meinem Hörspielprojekt als Beispiel:

No(c)turn
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 07:39
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ja, die Schrift ist echt sehr schwer lesbar, das würde ich auch auf jeden Fall noch ändern.
Ansonsten: Die Rahmen im SoM-Stil gefallen mir echt gut!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 13:44
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.342
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nette Idee, die originalen Screens mit reinzunehmen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 13:59
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bis auf die schrift alles super
versuch doch mal sie etwas größer und mit rand zu machen
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 14:18
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
@Ray

Wenn du willst, setze ich dir eine auf Joomla-Basis auf die ist auch ganz einfach über das Backend bearbeitbar.

Hier die von meinem Hörspielprojekt als Beispiel:

No(c)turn
Nett von dir, aber ich mag Joomla nich so wirklich.

An alle anderen - danke für das Lob :-)

Die Schriftfarbe passe ich an - aber ich finde irgendwie keine leserliche..hm

Geändert von Ray (21.01.2010 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 16:19
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich würde es so einrichten, dass wenn man auf den "Youtube Channel" Button klickt, dass sich dann ein neuer Tab öffnet, für Youtube, also man die Seite nicht verlassen muss.
Also falls du das nicht eh schon vorhattest.

Sonst find ich's cool, bis auf die bereits erwähnte Schriftfarbe.


Edit: Auch beim "Forum"-Button wärs cool, wenn sich ein neuer Tab öffnet.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 15:46
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Ich würde es so einrichten, dass wenn man auf den "Youtube Channel" Button klickt, dass sich dann ein neuer Tab öffnet, für Youtube, also man die Seite nicht verlassen muss.
Also falls du das nicht eh schon vorhattest.

Sonst find ich's cool, bis auf die bereits erwähnte Schriftfarbe.


Edit: Auch beim "Forum"-Button wärs cool, wenn sich ein neuer Tab öffnet.
Hatte ich mal ansatzweise überlegt - werde ich auch umsetzen :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die kleinste Webseite der Welt ^^ Nightblade Hawk Unterhaltung 19 26.09.2003 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)