Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 08:53
Benutzerbild von scrEam
Ritter
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: NRW
Beiträge: 41

Standard

Den Ostfriesenwitz reißt die Koboldin auf dem Sandschiff, damit die Wachen sie und den Jungen durchlassen.
__________________
DUNKELHEIT BREITET SICH
ÜBER DEM LAND AUS, WÄHREND
DIE MANA KRAFT VERSIEGT...
DIE MENSCHHEIT WARTET AUF
DEN HELDEN AUS DER LEGENDE,
DER DIE HEILIGE WAFFE MIT
SICH FÜHRT...
DAS MANA SCHWERT
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 18:24
Benutzerbild von Mananoko
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 413

Standard

wow, dafür dass secret of mana so beliebt ist gibt es anscheinend doch einige schwachstellen. das sollte mal jemand den machern schicken
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 22:14
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

so beliebt ist es doch nicht den wenn du jetzt jemanden fragen würdest der nicht in diesem forum in diesem bereich schreibt der wüsste garantiert nich sofort was das ist.hier findest du jede menge die das spiel kennen.aber den machern könnte man es schicken...
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 08:40
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ging der Witz nicht eher so?

Koboldin: "Geht ein Mann zum Arzt..."

Wachen: "Argh, nicht der schon wieder!"

Koboldin: "*lacht* Und die Pointe?"

*alle verprügeln die Koboldin und gehen ohne sie weiter*

Ungefähr so habe ich es in Erinnerung.

Und bei Secret of Mana 2 ist es auch im 2-Spieler-Modus so, dass wenn der zweite Spieler den Bildschirm verlässt, die KI in Kraft tritt und den Character wieder zurück ins Bild rennen lässt, ohne dass der erste Spieler davon in irgendeiner beeinflusst wird.

Gehört zwar nicht zum Thema direkt, aber ich fand es bei SoM2 echt bescheiden, dass sie den 3-Spieler-Modus haben rausfallen lassen! Sowas geht doch nicht!! Ansonsten ist das Spiel aber perfekt! (und kein Claude M. Moyse weit und breit!)

Kinta
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 22:15
Newbie
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 5

Standard

Also ich finde diese Gags am Rande genial, die lockern das Spiel auf.

Nervend:
-Ein NPC-Mitstreiter hängt in einer Ecke und man muss ihn Manuell raussteuern

-Und gegen Ende ist das Spiel nur auf Zauber ausgelegt. Die letzten Endbosse (wie Tantalus) sind ja ohne Zauber kaum zu besiegen.

Also heißts: X drücken, Zauber auswählen, Animation abwarten, X drücken, Zauber auswählen, Animation abwarten, [...] , Walnuss benutzen, X drücken [...] - Endgegner ist besiegt


Ansonsten finde ich das Spiel einfach nur genial, man muss ja nicht immer alles totkritisieren ;o)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 10:17
Benutzerbild von arrow
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 54

Standard

Zitat:
Zitat von Rödel Beitrag anzeigen
-Und gegen Ende ist das Spiel nur auf Zauber ausgelegt. Die letzten Endbosse (wie Tantalus) sind ja ohne Zauber kaum zu besiegen.
Falsch, es geht wenn man die bestmögliche ausrüstung hat, und genug aufgepowert ist. Ich bin mittlerweile schon so, dass ich gegen Endgegner keine magie mehr einsetze, und die dennoch zu einfach sind, dass ich zB beim Plassmabeisser helm- und körperausrüstung off nehme, und der mir so 300 KP schaden zufügen kann. So isses wenigstens noch sehr spannend. Also keine ausreden der Art "SoM ist zu easy" oder ähnliches (ist jetzt nich an den Zitierten gerichtet). Gibt da ja viele möglichkeiten.

Was mich aber noch nervt, ist dass KEIN normaler gegner Hadesgranate oder höllenaura beherrscht, vor allem von den Höllengegnern wie zB Höllenhund, Todesengel etc. hätte man das ja eigendlich erwarten können.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 20:21
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.397
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich stören folgende Dinge:

!. Hängenbleiben der Charaktere wie bei den meisten wohl

2. Dämonenfestung: Chaosritter schwingt seine Keule und ein Soldat geht gemütlich in seine Reichweite

3. In der Höhle in der Festung ist die Musik grauenhaft

4. Charas müssen in der Nähe sein um weiter-zu-kommen
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 20:31
Benutzerbild von Xian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 149
Xian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mich stört nichts an diesem spiel,
es ist genial...das geilste, was ich je gezoggt hab
und was wär ein game ohne bugs ?
__________________
schon 7 jahre registriert und noch nicht mal 150 beiträge :D
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 21:19
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Xian Beitrag anzeigen
und was wär ein game ohne bugs ?
Ich würde ganz unverfrohren behaupten: besser.
Vor allem SoM steckt ja voller Bugs, da kann nurnoch Twilight Princess mithalten...
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 22:22
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.397
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich würde ganz unverfrohren behaupten: besser.
Vor allem SoM steckt ja voller Bugs, da kann nurnoch Twilight Princess mithalten...
Jepp. kann ich nur beiflichten.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 14:29
Benutzerbild von Xian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 149
Xian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das einzigste resultet wär, dass ihr nichts mehr tzu meckern hättet
__________________
schon 7 jahre registriert und noch nicht mal 150 beiträge :D
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 15:54
Benutzerbild von Mugen
Ritter
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: weinheim
Beiträge: 45
Mugen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mich stören ebenfalls die meisten oben genannten dinge aber der bug mit dem man das manaschwert bekommen kann find ich nicht schlecht, weil man eigentlich in keinem mana-spiel auser secret of mana das manaschwert benutzen kann und noch ne kleine anmerkung twilight princess hat auch nen bug zwar nur einen aber man hätte aufgrund der zeit keine bugs erwarten können ansonsten sin beie spiele einfach GENIAL
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 17:41
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
und noch ne kleine anmerkung twilight princess hat auch nen bug zwar nur einen aber man hätte aufgrund der zeit keine bugs erwarten können
Nur einen? Such mal bei YouTube nach Twilight Princess Glitches und dann sag nochmal, dass das Spiel "nur einen Bug" hat.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 17:41
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 178

Standard

Zelda TTP hat Bugs? Kann sein, ehrlich gesagt hab ich noch keinen bemerkt. Ich denke die meisten findet man auch beim intensiven suchen danach.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 21:13
Benutzerbild von Xian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 149
Xian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mir stellt sich grade die frage:
geht ihr auch ins kino , guggt euch euch filme an, und beio jedem fehler schreit ihr:
"ein filmfehler, ein fiilmfehler!!"

ich haber dieses phernomen letzt bei meinem bruder gesehen, er hat sich jurassic park angeguggt, und kommentare abgelassen, und in jedem seiner sätze kam das wort 'unlogisch' vor
__________________
schon 7 jahre registriert und noch nicht mal 150 beiträge :D
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Gefällt euch Legend of Mana? chronic Legend of Mana 17 02.08.2012 12:49
Secret of Mana 4 Lunaria Allgemeines 27 11.02.2006 08:09
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Was stört euch an den Charakteren??? Ashura Secret of Mana 58 08.06.2002 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)