Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 13:23
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Diese Wirbelattakce zum Beispiel könnte er ja gar nicht einsetzen...
Why not? Ist ein starker Roboter.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 23:23
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.511

Standard

Ich kann mir das bloß nicht besonders wirkunsvoll vorstellen. Eine Kettensäge ist in der Regel flach und man könnte sich dann "einfach" drunter durch ducken. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die nötige Fantasie...
@Kamiro: Vielleicht könntest du mir ja mal ein Video schicken, wie das aussieht. Oder nen Bild! Wäre arg nett!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 01:19
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.566

Standard

So, damit ihr mal seht wie der Killroy in der japanischen Version agiert, habe ich mal ein Video hochgeladen.
Leider ist der Kampf ziemlich mies, da ich einen fremden Spielstand verwendet habe der nicht ganz meinem Geschmack und Stil entsprochen hat.

Hier jedenfalls der Link: http://de.youtube.com/watch?v=bzIMqiT570o
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 02:59
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 77

Standard

Danke deeveedee,
finde die Kettensägeversion doch ziemlich gelungen =)

mfg
mythos
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 14:24
Benutzerbild von Geomon
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kontinent des Nebels
Beiträge: 224
Geomon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cooles Video!

Man sieht dass Killroy mit seiner Kettensäge auch ne Wirbelattacke draufhat.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 23:49
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Sau gut...
Nur kommt mir so vor als würde er sehr selten zuhauen...
Najha ansonsten geil...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 08:49
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard

Nett. Hab in dem Video noch bemerkt, dass er ja keine Beine hat.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.02.2017, 13:12
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Cool Schnittbericht ( SoM )

zugegeben, es hat was ( wobei ich besonders schön finde, das man die Kettensäge hier auch hören kann, obwohl der Sound seltsam klingt ) ...

... das absurde daran ist doch, obwohl Big-N die Familienschiene auch in Japan gefahren hat, Famicom ( Family Computer ) als Bezeichnung für das NES, Super Famicom für das SNES, wurde es nur für Europa und die USA zensiert

Anscheinend dachte sich irgendein übervorsichtiger Entscheider: oh Gott, so etwas kann man ja den Kindern hier bzw. dort unmöglich zumuten

naja, Zensur in Videospielen ( Blut, Symbole, Gewalt ... besonders, im Unterschied zu Filmen ), - was auch immer man " davon " halten soll

eigentlich nur schade ... das man es hier nicht so einfach wieder rückgängig machen kann

Geändert von EGeraldhuebner (24.02.2017 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.03.2017, 19:52
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Falls noch Killroy bedarf ist kann ich meine japanischen Spielführer für Originalbilder herhalten lassen....
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Secret of Mana für GBA?? Secret of Mana 2 2 13.01.2003 15:45
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Secret of Mana? Manakiller Off-Topic 5 01.01.2002 15:31
secret of mana 2 Secret of Mana 2 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)