Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:22
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard Secret of Mana Bericht bei Schnittberichte

http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4501

Vorgestern veröffentlicht. Nur zur Info.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 12:50
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Na, das wäre mal ein Job für Masterflow, einen Patch zu entwerfen, der die Kettensäge wieder ins Spiel bringt. Leichter gesagt als getan, denn man muss ja danach in der ROM suchen.
Hätte der Spielberater von damals nicht diese Abbildung gehabt, dann wäre uns das mit der Kettensäge nie aufgefallen.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 12:56
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Wenigstens ist nun endlich meine Frage geklärt, wieso die Kettensäge nicht existiert.
Denke mal es lag an Zensurgründen...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 21:02
Benutzerbild von STRAUBSTER
Ritter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 13

Standard

das ist echt krass... ist mir auch nie aufgefallen obwohl ich das bild mit der kettensäge auf jeden fall auch schon gesehen hatte
__________________
WWW.MANAWALD.DE.VU
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 21:22
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich kannte das nicht, ist mir völlig neu. Die Kettensäge sieht seltsam wegen ungewohnt aus, aber die Methode wie er sich fortbewegt, das Ding anstelle des Reifens sieht echt cool aus. Hätten sie ruhig drinlassen können.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 04:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Budysin
Beiträge: 70

Standard

Ne, ich finde das Rad geiler
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 09:03
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Finde die Version ohne Kettensäge auch deutlich gelungener! Weiss nicht aber die Kettensäge passt in meinen Augen einfach nicht da rein. (Ist jedoch mit Sicherheit Geschmackssache...)
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 09:44
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.413
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich die japanische Version habe. Gefällt mir mit der Kettensäge besser, weil das besser in das Bild passt und gefährlicher aussieht.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 10:25
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich die japanische Version habe. Gefällt mir mit der Kettensäge besser, weil das besser in das Bild passt und gefährlicher aussieht.
Dabei ist folgender Aspekt ja auch nicht zu vergessen:

"Muhaha! Wir haben einen neuen Roboter! Es ist zwar eigentlich der Alte, nur haben wir ihn jetzt Silber lackiert! Gefährlich, nicht?"

Also mir gefällt die Kettensägenversion demnach auch besser!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 13:10
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Die Kettensägenvariante sieht in der Tat interessanter aus, aber vielleicht war die Version ja auch schwächer aus irgendwelchen Gründen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 07:04
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard

Mir ist es auch nicht aufgefallen, obwohl ich das Bild kannte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 08:38
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 595

Standard

Cool die Kettensäge!
Noch cooler, wenn man sie nach dem Kampf als Waffe bekommen würde.
Tantalus: "Oh Gott! Der Manaheld mit seiner legendären Kettensäge von OBI! Wir sind verloren!"

Elektra analysiert Killroy: Benutze Frosta für Killroy (Rost!)
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 14:46
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.507

Standard

Eine Kettensäge hat ja auch eindeutig weniger Reichweite als ein Hammer am Stock!
Ich könnte mir einen Killroy mit Kettensäge irgendwie nicht vorstellen, der, müsste ja komplett anders agieren. Diese Wirbelattakce zum Beispiel könnte er ja gar nicht einsetzen...
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 15:07
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.276
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Eine Kettensäge hat ja auch eindeutig weniger Reichweite als ein Hammer am Stock!
Ich könnte mir einen Killroy mit Kettensäge irgendwie nicht vorstellen, der, müsste ja komplett anders agieren. Diese Wirbelattakce zum Beispiel könnte er ja gar nicht einsetzen...
da kennst du edgar (aus FF 6) wohl noch nicht... der zeigt, wie man eine galante wirbelattacke mit kettensäge vollführt

ich schließe mich der kettensägen-toll-finder-fraktion an... passt viel besser zum namen (KILLroy) und hat irgendwie was lustiges an sich...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 22:41
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Da könnte man vlt mal ne Umfrage draus machen und dann kann sich der Herr Masterflow dazu entschließen, das inne Hardsom version einzubauen, bevor ich wieder so weit bin.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Secret of Mana für GBA?? Secret of Mana 2 2 13.01.2003 15:45
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07
Secret of Mana? Manakiller Off-Topic 5 01.01.2002 15:31
secret of mana 2 Secret of Mana 2 0 01.01.1970 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)