Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 00:08
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Müll sind Lavatempel von Rocky wegen den dümmlichen Goblins, vor allem im Hard Mode. Dann sind noch Müll Eispalast und Kristallwald. Ebenfalls mag ich nicht den Schattenpalast und natürlich das Hexenwäldchen mit Turas Schloß.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 00:14
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Apropos Lavatempel...
Sollte das nicht eher der Erdentempel sein, da Rocky ja wohl definitv Erde verkörpert.
Klar hat Lava auch was mit Erde zu tun aber Lava wird doch eher Vesuvio zugeschrieben... Is da wat bei der Überetzung schief gelaufen oder gehört das so???
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 13:27
Benutzerbild von Geomon
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kontinent des Nebels
Beiträge: 224
Geomon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die ganzen Ruinen kann ich nicht ab, boah diese Psychomusik

Die Höhle hinter dem Trüffeldorf und die Manafestung vor der Reaktivierung mag ich auch nicht wirklich.

Edit: Turas Schloss gefällt mir auch nicht und dieser verdammte Hexenwald.

Geändert von Geomon (11.04.2008 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 13:40
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.397
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag den Lavatempel nicht so sehr. Die Goblins nerven und der Mutant topt alles.

PS: Wow, ich habe wohl sehr viel Glück
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 11:08
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.798
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den Lavatempel hab ich gerade bei Hard SoM geschafft...Mit Lvl 17 den Feuermutanten beim 5. Versuch (seit wann bringt KP Sog mehr als die Frostwelle? WTF)...würg...Jetzt mag ich den Tempel auch nicht mehr Aber wenn die beiden Mädels tot sind, kann man sich ganz gut an den Goblins vorbeischleichen
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 16:44
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Geomon Beitrag anzeigen
Die ganzen Ruinen kann ich nicht ab, boah diese Psychomusik
Ich liebe diese Psychomucke, erst das Remix beim Kampf gegen Tantalus

Turas Schloss mag ich nich so wegen den ganzen Werwölfen, und der Schattenpalast und der Kaiserpalast sind mir etwas zu klein und unübersichtlich (vor allem der erstere).
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 19:59
Benutzerbild von arrow
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 54

Standard

Zitat:
Zitat von Geomon Beitrag anzeigen
Edit: Turas Schloss gefällt mir auch nicht und dieser verdammte Hexenwald.
Ich liebe das Hexenwäldchen. als ich Juli 2006 wieder mit SoM angefangen hab, kamen da so schöne Nostalgiemomente in mir hoch (als ich noch kleiner war immer meinem bruder zugesehen).

Nja was mir neben der Dämonenfestung (allerdings nur wegen den gegnern da) nicht so zusagt ist der Nebelvulkan. irgendwie hab ich, durch die melancholische musik da (welche aber sehr sehr genial ist) gemischt mit den blöden gegnern da (Sporenkopf, Cinos mit gefühlten unendlich KP und vor allem den Krähenfüssen) schnell keine Lust mehr.

allerdings rockt der Donnermutant da, wenn der einem mit dem Elektrohauch so 400 KP wegnimmt.
__________________
Das Höre ich
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 20:04
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.798
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hänge auf Hard gerade beim 4 Jahreszeitenwald, hab Lvl. 21 oder so und bin nach 2 Treffern tot. Die verfluchte Lanze hilft mir auch nich gerade. Da gibts ja nichtmal ein Hotel xD Mist...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 21:53
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 499

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Ich hänge auf Hard gerade beim 4 Jahreszeitenwald, hab Lvl. 21 oder so und bin nach 2 Treffern tot. Die verfluchte Lanze hilft mir auch nich gerade. Da gibts ja nichtmal ein Hotel xD Mist...
Wer hat dir den geraten die Level1-Lanze zu benutzen? Verwende lieber die Gaslanze, dann hast du vor den meisten Gegnern deine Ruhe. Ich hingegen habe mich noch nie auf diese Morph-Lanze verlassen.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 20:15
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.798
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Wer hat dir den geraten die Level1-Lanze zu benutzen? Verwende lieber die Gaslanze, dann hast du vor den meisten Gegnern deine Ruhe. Ich hingegen habe mich noch nie auf diese Morph-Lanze verlassen.
Naja ich hab auf hard-som.de gelesen, dass die Lanze noch nuetzlich sein koennte...da hab ich gedacht, ach behältste se xD Ich zock Wochende weiter, das muss doch zu schaffen sein...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 22:08
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also meine lieblingsdungeons sind der nebelvulkan und der nachtpalast
welche ich überhaupt nich mag sind der tunnel zwischen nord und südstadt und der feuerpalast.


Ach und Raven ich bin der kumpel von Yok
ich bleib bei meiner Hardcore-E-Geige xD
wär auch n cooler klingelton fürs handy oda
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 22:25
Newbie
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 8

Standard

Also bei mir ist es definitv die Zwergenhöhle, ich bin als kleines Kind immer an den miesen Bioschleim-Legionen verzweifelt-.- und wenn man dann noch die nervige Ballonklette abbekommt.... arrgh
Zusätzlich noch Turas Schloss, heute gehts einigermaßen, aber früher haben mich die Spione und Werwölfe schon ziemlich fertig gemacht. Und dann noch der Schmusekater als krönender Abschluss. War für mich als Kind ne Sensation als ich den besiegt habe
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 12:27
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Jetzt wo Murphy es sagt...

dem kann ich mich zu 100% anschließen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 23:23
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 412

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos-Zero Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Lvl. 21 oder so und bin nach 2 Treffern tot. Die verfluchte Lanze hilft mir auch nich gerade.
Wer hat dir den geraten die Level1-Lanze zu benutzen? Verwende lieber die Gaslanze, dann hast du vor den meisten Gegnern deine Ruhe. Ich hingegen habe mich noch nie auf diese Morph-Lanze verlassen.
Auch wenn es jetzt komplett OT ist, aber die Lanze wird erst später enorm praktisch. Nämlich dann, wenn nur noch Gegner herbeigemorpht werden, die schwächer als die momentanen Gegner sind.
Zur Zeit bin ich bei den Nordstadtruinen und mit der Lanze ist es dort das reinste Kinderspiel, wenn man sämtliche Zombies einfach in ein Monster verwandelt, das stärkemäßig zwischen Ratzgoblin und Pogopuschel ist.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 11:15
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich mag turas schloss auch nicht: die monster (besonders die werwölfe) sind unverhältnismässig stark und man muss ne halbe ewigkeit leveln um den schmusekater zu besiegen
nja und den goldpalast find ich auch nicht so dolle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Lords Beff Moderne Rollenspiele 3 09.08.2005 14:05
Im letzten Dungeon Digedag Sword of Mana 2 15.06.2005 19:09
Dungeon Siege TheSmilingBandit Simulation, Sport, Rennen und Strategie 22 16.11.2004 14:10
Dungeon Siege Kasumi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 17.05.2004 21:43
Euer Lieblinggs Dungeon Werewolf Soul Blazer 15 05.02.2003 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)