Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 01:40
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.796
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
SoM kam doch so 92 zu uns, oder?
Es war im November 1994. Ich kann mich noch genau an diesen verschneiten grauen Tag erinnern Naja, eigentlich habe ich das Spiel zum ersten Mal im Jahre 1995 gezockt

Was die KI angeht, so habe ich mir angewöhnt immer 2x Select zu drücken und die Koboldin nachzuziehen, dass beide Mädels hängenbleiben ist mir bisher nur am Schicksalsberg passieret.

Was den verhasstesten Dungeon angeht, ist es wohl derzeit die Pandoria Ruine, da ich bei meinem jetzigen Spielstand unter 100 HP an diesem Punkt habe...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Khaine
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 118

Standard

Also am wenigsten leiden kann ich die Höhle am Schicksalsberg mit den Doppelgängern. Und was ich auch doof finde ist wenn man bestimmte Dungeons nur einmal betreten kann, wie den Nebelvulkan. Vielleicht sind aber deshalb bestimmte Dungeons wie eben dieser oder der Versunkene Kontinent meine Lieblingsdungeons.
__________________
Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 16:05
Benutzerbild von Sinobin
Newbie
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 9

Standard

Mein verhasstester Dungeon wäre ... mir fällt keiner ein
Als Kind hatte ich damals auch die Pandoria Ruinen gefürchet. Bin da früher immer nur durchgerannt. Jetzt ist irgendwie alles anders ...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 19:39
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

nun ja der Kristallwald(Eisfelder) und die Eisfestung fande ich früher ziemlich schwer und lang ua. die Wölfe Fischechsen.

Turas Schloss war als Anfänger schwer. Die Mana Festung nunja man muss ja nicht wieder raus nachdem man die 2 zwischenbosse besiegt hat.

Zitat:
Zitat von Pato Beitrag anzeigen
So, also denke ich, dass die Vergangenheit, in der der Versunkene Kontinent noch an der Oberfläche war, unsere heutige reale Welt widerspiegelte. Und da die Dämonenfestung auf dem Versunkenen Kontinent ist, wird man Dingen aus dieser Vergangenheit begegnen - also auch der U-Bahn. Und deswegen - denke ich - ist auch die Manafestung so technisiert!
Pato
Ja das ist genial, es gab wohl sowas wie ein "weltkrieg" mit Superwaffen der die Welt ins Mittelalter gebombt hat oder der Mana Drache hat alles platt gemacht. Allerdings weis ich nicht ob damit die Erde gemeint ist oder ein fikitiver Ort.
__________________
früher bekannt als Fatball
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 09:40
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 75
Wight eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat Moyse nix mit der U-Bahn zu tun, er war halt nur für die Übersetzung zuständig.
[...]
Als Übersetzer hat er die Grafik bestimmt nicht ändern können. Wobei die Aussage aus der Erfahrung mit den Übersetzungstools stammt, die so im Netz herumschwirren.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 10:31
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.377
Standard

Hmm verhasstestes Dungeon... SoM ist eines der wenigen Spiele, in denen ich so etwas wie ein 'Hasslevel' nicht habe.

Die Dämonenfestung gefällt mir nicht so sehr, aber 'Hass-' wäre in meinem Fall die falsche Bezeichnung.

Der Manabaum gefällt mir dagegen am meisten.

Bei HSoM sieht das dank den auf Drogen gesetzten Gegnern schon ein bisschen anders aus... nur ein bisschen...
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 23:58
Benutzerbild von Centan
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Centan eine Nachricht über ICQ schicken Centan eine Nachricht über MSN schicken Centan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich mag das komplette hexenwäldchen und turas schloss nit da ich immer lvln muss
die dämonen festung geht eigentlich. hab mit der keine richtigen probleme
__________________
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
2. Du bist auf dieser Seite
3. Du liest grad
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
6. Du kontrollierst es grade...
7. Du lachst
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:09
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Traurig

also mein verhasster dungeon is und war schon immer die weinachtsinsel diese blöden blinkenden bäume wenn ich die kotz ich immer deswegen soll meine schwester immer das tun sonst komm ich ja nie voran kotzen spielen kotzen spielen usw. usw.
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 14:18
Newbie
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 5

Standard

fand damals auch das Hexenwäldchen und Turas Schloss extrem schwer! weil man halt noch keine hohen level besitzt! ansonsten hatte ich eigentlich keine Probleme mit den anderen Dungeons!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 15:34
Benutzerbild von TubbaBlubba
Ritter
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Pilz Königreich
Beiträge: 15

Standard

damals fand ich turas schloss mit abstand am schwersten, heute jedoch ist es der nebelvulkan. und ansonsten gefällt mir die dämonenfestung auch nicht so gut...
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 16:02
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Also ich persönlich die Weihnachtsinsel...
Erst die vermaledeiten Gegner auf dem Weg zur Festung und dann der Eismutant.
Als ich SoM das erste Mal gespielt habe und der Insel war hab ich bestimmt tagelang trainiert um diesen verdammten Mutanten zu plätten
Aber jetzt da ich meine Tabletten wieder regelmäßig nehme, ist alles wieder gut...

Gruß, Wahn
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 00:29
Benutzerbild von Sigul
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bonn
Beiträge: 43

Standard

Ich mochte am wenigsten Turas Schloss - ironischerweise. Normalerweise liebe ich so Schloss dungeons, aber das lag in diesem Fall wohl am Schmusekater Bin das erste mal mit einem ganz bescheidenen Level hineinspaziert und musste dann feststellen, dass der nicht wirklich da war um zu schmusen. Danach wird ja alles viel einfacher durch die Magie... und davor die Endbosse waren ja lachhaft Aber der Schmusekater
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 10:43
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hallo.

Am schlimmsten finde ich diese blöden Blobs die sich andauernd vermehren und als wiederlichsten Dungeon den Dämonentempel - da er so gottverdammt lang ist.

Gruß
Matze
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 12:47
Benutzerbild von Lord
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schönebeck
Beiträge: 42

Standard

ganz klar turas schloss die wölfe töten dich sofort wenn du nicht genug gepowert bist
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 19:43
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

ihr seid alles Schwächlinge würde ich sagen.

Wer nur Kuchen kennt, weiß Brot nicht zu schätzen; ganz einfach Ausgedrückt.

Tja, wie das halt so ab und an ist mit den verhasstesten Dungeons von hier und dort. Ob jetzt bei Secret of Mana der verfluchte Dämonentempel oder bei JEDEM ZELDA der Wassertempel.

Aber was red ich den da....macht es euch den keinen Spaß hier die ein oder andere Hürde zu überwinden?

Stellt euch doch mal vor, ihr geht in ein neues Spiel, alles ist geradlinig, es geht alles auf anhieb und alles hier und da ist einfacher zu bewerkstelligen als das vorhergehende.

Tja leute, so ist das aber nicht !

Ich für meinen Teil, wie schon oben erwähnt, mag den Dämonentempel auch nicht, ewig muss man sich durch Monsterhorden metzeln, dann wieder zurück zum Wucherkater, welcher einem auch noch das letzte Hemd abknöpft und wieder vorpreschen, bis man dahin kommt, wo man zuvor zurückweichen musste.

Dann auch noch ein Endgegner nach dem anderen, solche, die einem richtig aufn Keks gehen und einfach nur kaputt machen will, aber net stark genug ist, also zurück und Leveln Leveln Leveln, blablabla und blub.

Genauso wie ich den Mana Vulkan weniger mag, aus genau den gleichen Gründen.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Lords Beff Moderne Rollenspiele 3 09.08.2005 15:05
Im letzten Dungeon Digedag Sword of Mana 2 15.06.2005 20:09
Dungeon Siege TheSmilingBandit Simulation, Sport, Rennen und Strategie 22 16.11.2004 15:10
Dungeon Siege Kasumi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 17.05.2004 22:43
Euer Lieblinggs Dungeon Werewolf Soul Blazer 15 05.02.2003 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)