Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 15:49
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Euer verhasstester Dungeon

welchen dungeon habt ihr bei som am meisten gehasst?

also ich mochte den nebelvulkan nicht,hatte zwar ne schöne umgebung und is einer meiner lieblingsorte,aber als dungeon hasse ich ihn,weil er einfach zu unübersichtlich war
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 16:10
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also der Nebelvulkan war einer meiner Lieblingsdungeons, weil die Atmosphäre dort am dichtesten war (noch dichter als der Nebel). Allerdings mochte ich die Dungeons nicht, in denen alles nur aus pulsierender Technik bestand. Da hab ich mich immer sofort unwohl gefühlt. Dann doch lieber in der schönen Natur kleine Monster morden! *g*

Kinta
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 19:21
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Manafestung! Wegen dem selben Grund von Kinta.
Technik bei SoM hat mich sehr geärgert.
Annsonsten der Kaiserpalast war bisl öde...
hmmm
sonst fand ich den Mondpalast ein bisschen...kurz.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 21:37
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Bei mir war es die Dämonenfestung, die ist so abartig groß... Außerdem hat mich da die Sache mit der U-Bahn ziemlich genervt, soviel zum Thema Technik! Ansonsten mag ich eigentlich jeden Dungeon!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 21:59
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hallo.

Ja, wenn ich bei der Dämonenfestung ankomme, kommt bei mir auch immer dieser "och nöö" Effekt. Normalerweise wenn ich ein Dungeon anfange bring ich es auch zu Ende. Aber da brauch ich ungefähr dann 3 Anläufe für. (d.h. Anfangen zu spielen - Spielpause - Weiterspielen - Spielpause u.s.w.)

Gruß
Ray
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 22:04
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Das besch...enste an der Dämonenfestung ist einfach dieses Doppeldungeon.
Erst quält man sich durch die U-Bahn und dann noch durch die Burg.
Man hätte eigentlich zwei sepperate draus machen sollen.
Obwohl es die zwischentür gibt isses trozdem nicht richtig geteilt.
Und da der Orbtempel so lange dauert, wird irgendwann auch die Mukke ätzend.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 22:08
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.355

Standard

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 14:40
Benutzerbild von moon
Held
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kappelrodeck
Beiträge: 193

Standard

Ich finde die Höhle hinter dem Trüffeldorf ätzend, nur blöde Gegner und langweilig gestaltet.
Den Eispalast finde ich auch nervig.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 22:16
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 412

Standard

Die Eisfelder der Weihnachtsinsel finde ich ziemlich nervig. Wegen den verzweigten Pfaden kommen immer wieder Gegner aus den Seitengängen angelaufen bzw an Stellen, an denen man schon war, tauchen wieder neue Gegner auf (wegen der Obergrenze von drei Gegnern werden nicht alle von Anfang an dargestellt). Dazu die Hagelwolken, Frostköter und Minos (vor allem in Hard-SoM) und der ständig bunt blinkende Wald - ja is denn heut scho Weihnachten??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 00:04
Benutzerbild von arrow
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 54

Standard

Also ich LIEBE die Orte im Eis (also Eispalast ist eh mein liebling, und den Kristallwald mag ich auch wegen der "blinkenden" bäume und der musik).

Der ort den ich am wenigsten mag ist die Dämonenfestung. also wenn man reingeht (und zum ersten mal die nervigen Höllenhunde, Komaklingen, Speerkoopas etc. auftauchen) und es ist auch ewig lang, aber das wiederum find ich nicht so schlimm, nur halt die Gegner da.

Gegen die Manafestung hab ich nix, im gegenteil, ich find das technische da gut.
__________________
Das Höre ich
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 22:06
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.796
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also am schlimmsten ist Frostas Hoehle, die drei Fische haben mir ganz schön zugesetzt xD Und ansonsten mag ich die Eiswelt nicht, alles so trist und die Musik nervt, weiss eigentlich jemand, mit welchem Instrument die Boss Musik gespielt wird? Ein Kumpel sagt, dass is ne "HARDCORE-E-GEIGE xD
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 22:28
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard


Holla wat ne Fräge...
Das is ne E-Gitarre mit elektronischen Schlagtönen u. v. M.
Das is so wuselig...
Schwer einzuordnen...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 16:22
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 392

Standard

Ich mag den zweiten Teil der Dämonenfestung nicht. Absolut einfach und langweilig, alle Orbs zu zerstören, nur Laufarbeit. Die Höhle beim Trüffeldorf finde ich wegen der Minos etwas nervig. Einige Dungeons wirken drauf geklebt, weil sie einfach viel zu kurz und nicht als solche bezeichnet werden können (Goldfestung, Mondpalast). Ansonsten alles tip top. Einige Dungeons mag ich sogar richtig gerne, wie den Nebelvulkan, alle Anfangs-Dungeons, den Nachtpalast etc.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 19:18
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.796
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Shadowblade Beitrag anzeigen

Holla wat ne Fräge...
Das is ne E-Gitarre mit elektronischen Schlagtönen u. v. M.
Das is so wuselig...
Schwer einzuordnen...
Meinste das soll ne E-Gitarre sein?? Weil ich spiel selber und hab noch nie was von Elektrischen Schlagtoenen gehoert... aber das is sicher irgendein japanisches Instrument oder einfach ein PC Also ich find den Mana Vulkan auch krass, schoen viele Bosse...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 22:48
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Also in dem Lied sind definitv E-Gitarren-Riffs.
Dieses ganze Drummherum sind elektronische Elemente mit dem PC gemixt...
Aber so sindse, die Japaner.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Lords Beff Moderne Rollenspiele 3 09.08.2005 14:05
Im letzten Dungeon Digedag Sword of Mana 2 15.06.2005 19:09
Dungeon Siege TheSmilingBandit Simulation, Sport, Rennen und Strategie 22 16.11.2004 14:10
Dungeon Siege Kasumi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 17.05.2004 21:43
Euer Lieblinggs Dungeon Werewolf Soul Blazer 15 05.02.2003 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)