Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 11:32
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Idee Laterna vor Nocturn

also ich habe mich schon immer gewundert und weiß bis heute noch nicht ob man Laterna vor Nocturn holen kann da ich IMMER zuerst Nocturn hole wollte ich mal wissen ob man auch Laterna zuerst holen Kann.Da mich das jetzt mal ziemlich intressiert
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 12:04
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nein, da du für Laterna den Schlüssel zur Goldfestung braucht.
Der Typ, der dir auf der Goldinsel den Tip zur Rebellin (Maria?) gibt, taucht aber erst nach Nocturn auf.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 12:12
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ich hab mir gerade noch mal meine Saves angeschaut. Beim letzten Durchspielen hab ich die Goldfestung vor dem Nachtpalast gemacht. Also denke ich, es sollte möglich sein.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 12:24
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Idee

ok mdanke Artemis
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 12:43
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm, wieder was gelernt
ich dachte, das müsste man triggern... da es vor lunar wohl nicht geht und man danach ja quasi direkt vorm Nachtpalast steht.
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 17:33
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.408
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hab glaub ich immer die GF zuerst gemacht...
Mehr/Verpasste Orbs + Laserinferno lassen den Blob schnell alt aussehen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:15
Newbie
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 8

Standard

Zitat:
also ich habe mich schon immer gewundert und weiß bis heute noch nicht ob man Laterna vor Nocturn holen kann da ich IMMER zuerst Nocturn hole wollte ich mal wissen ob man auch Laterna zuerst holen Kann.Da mich das jetzt mal ziemlich intressiert
klar geht das, man muss sich dafür einfach nur den Schlüssel in der Südstadt besorgen, bevor man in den Nachtpalast reingeht. allein schon wegen dem Lanzenorb zu empfehlen, den's im ersten Raum gibt (oder wars ein Axtorb?). und der Typ den man dafür ansprechen muss, ist auch vorher schon da.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:47
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Idee

dann werd ich mir mal das nächste mal zum allerersten mal in meinem leben Laterna zuerst Holen koste es was es wolle
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 06:05
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich hab das Thema mal in den Secret of Mana-Bereich verschoben, da ist es besser aufgehoben!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 14:32
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Idee

ok danke
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:02
Benutzerbild von CelesDestiny
Ritter
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 31

Standard

Diese Missionen müssen in der angegebenen Reihenfolge absolviert werden:

Goldfestung -> Mondpalast -> Tasnica

Der Nachpalast kann dabei zu einem beliebigen Zeitpunkt gemacht werden, also noch vor der Goldfestung und sogar erst nach Tasnica.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 19:36
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

is ja cool
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 17:07
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wenn man es richtig nach dem weg des Spiels macht und immer schön brav zum Wahrsager geht wird man erst zur Goldfestung geschickt Natrlich kann amn auch einfach in den nachtplast gehen aber das ist nun eigentlich nciht so gedacht ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nocturn Höllenaura???? |\/| !cHb4eCk Secret of Mana 24 01.02.2004 16:51
Bild von Nocturn Daether Allgemeines 3 03.11.2003 16:17
Bild von Nocturn? Daether Secret of Mana 0 25.10.2003 13:07
Nocturn Chris Secret of Mana 17 08.01.2002 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)