Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 16:55
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Achja, endlich mal wieder eine Umfrage nach meinen Geschmack. Also schöne Orte sind auf jeden Fall:

• Nebelvulkan (Die Musik passt auch wirklich herrlich, meiner Meinung nach der Höhepunkt des Spiels)
• Schicksalsberge (Ebenfalls ein wunderschöner Ort...)
• Kristallwald (Gelungene Hintergrundmusik und die Idee war zu den Zeitpunkt noch nicht so ausgelutscht ).
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 19:32
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wärs eigentlich mit dem Quelldorf??
Das ist so schön verspielt (bevor du verbannt wirst) mit dem kleinen Waldstück daneben, wo die ganzen fiesen Monster lauern?
Außerdem ist das große Loch im Boden, das zum Sichelanbeter führt so dekorativ!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 19:36
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 294

Standard

Das Quelldorf ist auch ganz nett... aber da kommt man ja nicht mehr hin (ohne Tricks).

Die Musik vom Quelldorf passt allerdings auch sehr gut!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 19:41
Benutzerbild von SonGokuXX7
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 193
SonGokuXX7 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich finde ,das jeder Ort was für sich hat, darum ist jeder ort schön, gut gestylt,gute musik, einfach som
__________________
Je mehr man kämpft, desto weniger Angst hat man auch vor einer Niederlage!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 19:48
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ja grad das Einzigartige, daß man dort nur einmal hinkommt! Da muß man einfach jeden Atemzug genießen, bis man dann immer nur ein "Du bist verbannt worden! Verschwinde!" zu hören bekommt. Traurig
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 20:05
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Die schönsten gegenden sind der Kristallwald und der Nebelvulkan. Wieso findet ihr eigentlichalle das Hochland so toll? Nach er Weile nervt die Musik wirklich derbe!
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 13:23
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

@Beff: Ach was, dann starte ich einfach ein neues Spiel und genieße das Dorf nochmal.
Naja, man könnte die Umfrage noch ein wenig ausbauen. Welche Gegend mögt ihr überhaupt nicht? Ich hasse die Dämonen- und die Manafestung. Und Goldstadt ist auch nicht so schön.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 13:27
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 294

Standard

Die Ruinen und die dazu gehörige Musik mag ich nicht.

Am meisten hasse ich aber die Höllenmauer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 13:28
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde (fast) alle Orte gut. Jeder hat was an sich, jeder ist verschieden.

Ich könnte SoM auch mal wieder zocken :tjaha:

Blazer
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 13:46
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Koren
@Beff: Ach was, dann starte ich einfach ein neues Spiel und genieße das Dorf nochmal.
Naja, man könnte die Umfrage noch ein wenig ausbauen. Welche Gegend mögt ihr überhaupt nicht? Ich hasse die Dämonen- und die Manafestung. Und Goldstadt ist auch nicht so schön.
Ich habe ja vor 3 Tagen ein neues Spiel gestartet! --> da ist es mir ja eben aufgefallen! :tjaha:
Nicht mag ich auf jeden Fall die Ruinen (nur wegen der Musik) und den Nebelvulkan, wegen dem Nebel (ah, daher der Name! ) und den überhängenden Bäumen --> da renn ich fast immer nur durch!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 14:28
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich mag die Ruinen nicht. Die Musik ist eigentlich gut und passend, aber so unheimlich und...krank!
Außerden ist die Dämonenfestung nicht so mein Ding... da verlaufe ich mich jedes Mal *gg*
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.11.2002, 15:18
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also meine Favoriten sind:
Kristallwald und 4 Jahreszeiten-Wald.

Und unheimlich finde ich an dem Spiel nix.
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.11.2002, 22:07
Newbie
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 8
Fehlerzeile eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde der Nebelvulkan hat irgendwie das besondere etwas. Schön find ich auch den Schicksals Berg und Tasnica. Und natürlich die Dingelchen Insel
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.11.2002, 00:44
Benutzerbild von Ruffy
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 299
Ruffy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich finde das Quelldorf auch irgendwie am schönsten !!!

Diese Musik, diese Ruhe, die fehlendne Turis, ach einfach schön !!!

P.S.
Nut natürlich den 4 Jahreszeiten Wald !!!
__________________
15.03.2003
Sie lasen einen Beitrag von Ruffy,
dem Herrn des Sinn- und Geistlosen !!!

P.S.
Wer in diesem sinnlosen und dämlichen Text (s.o.) Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.11.2002, 18:49
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Altena, Königreich der Magie
Beiträge: 256

Standard

Ich finds im Hexenwald, bei den Zwergen und bei den Pilzkoepfen am gemuetlichsten.
__________________
" Er ist an Orte gereist,
an denen noch niemand gewesen ist.
Jetzt ist er zurückgekehrt,
um sicherzustellen,
dass es ihm niemand nachmacht."


Shaddam?
Ja, so nannte man
mich früher einmal,
doch diese Person ist tot...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)