Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 29.03.2003, 21:47
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

- Vier-Jahres-Zeiten-Wald
- Nebelvulkan
- Kristallwald
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 00:19
Benutzerbild von Odessa
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in Suikoden
Beiträge: 50
Odessa eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm... eigentlich liebe ich alle Umgebungen.
__________________
gez. Odessa Silverberg
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 16:36
Benutzerbild von Tantalus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Essen
Beiträge: 125
Tantalus eine Nachricht über AIM schicken

Standard

also, meine TOP 3:

1: Manafestung
2: Nebelvulkan
3: Nordstadtruinen

aber es sind alle Sachen gut gemacht.
__________________
"Zufall, Glück, Schicksal - Das alles sind doch nur Dinge mit denen die Menschen versuchen ihre Siege zu erklären ohne über Ihre Niederlagen nachdenken zu Müssen."
- Gerrard von der Wetterlicht
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 30.03.2003, 18:52
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von AleXXX
der Vier-Jahreszeiten-Wald hatte für mich alles andere als eine Beruhigende Wirkung. Im Gegenteil, er hat mich fast bis zur Weißglut gebracht, bis ich endlich raushatte, wie man weiterkommt.

Die Manafestung war mir etwas zu düster und es waren zu viele Lichter, die mit ihrem Geblinke mit der Zeit ziemlich nervig wurden. Am Anfang hat es noch ganz großartig ausgesehen, doch als ich mich gründlich verlaufen hatte, fand ich es zum kotzen.
Deine schlechte Meinung von diesen Gegenden beruht dann aber eher auf den Schwierigkeiten beim Spielen...

Aber du hast recht, der Vier-Jahreszeiten-Wald war echt schwierig beim ersten mal... Ich habs dann nach zwei Stunden geschafft und bin dann beim Tornadoküken Game over gegangen. Das war dann ziemlich besch... euert, weil ich die ganze Zeit nicht gespeichert hab.

Aber ich mag ihn trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.04.2003, 15:44
Benutzerbild von YuMmiE
Held
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: München
Beiträge: 279
YuMmiE eine Nachricht über ICQ schicken YuMmiE eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Geht mir ähnlich aber ich find Mühldorf putzig,aber EL OASIS ist die geilste stadt!!!! vor allem die Musik is cool wenn man das dingelchen abgeliefert hat!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 12.06.2003, 15:50
Ritter
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 13
Lylat eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Wald da wo der Pilzkönig ist der is schöööön

Kristallwald und 4 Jahreszeitenwald jaja auch schöö....
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 16.06.2003, 13:47
Benutzerbild von Purim
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 80
Purim eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm mir gefällts auch am besten im Nebelvulkan ^_^
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.07.2003, 17:53
Ritter
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 14
NoX3580 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also beste is Nebelvulkan dunkel aber schee

naja den schönsten Ort den es im virtuellen gibt ist in FF9 das südtor (vor dem tor, im tor, die zugstrecke nach oben, der bahnhof und der weg hinten wieder runter)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.07.2003, 21:27
Ritter
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 38
Drago eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja der Nebelvulkan isch schon der Geilste, aber die Musik vom Baumpalast, wenn man den durch hat isch die Geilste...
__________________
Nicht kann ich besser als die Secret of Mana Reihe!

@LUNA
ICH HAB WIEDER ZUGESCHLAGEN..... ;)
du weisch schon....
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 14.07.2003, 10:11
Ritter
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 30

Standard

ich denke der schönste ort ist kristallwald oder?
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 15.07.2003, 16:32
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine Meinung
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 16.07.2003, 18:42
Ritter
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 11
GhostDog eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich finde den 4-jahreszeiten Wald auch am schönsten.
Kann mich garnicht mehr ganau an alle Städte errinnern...

Aber einer der Stimmungsvollsten Orte ist- keine Ahnung wie das heißt,
der Ort wo so gruselige Musik kommt und die ganzen Leute vor dem Gebäude nicht mit einem sprechen...
Da hab aich als kleiner Junge Gänsehaut bekommen...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 16.07.2003, 19:12
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

hm... Die Manafestung
der Rücken von Lufti
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 16.07.2003, 22:28
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von GhostDog
Aber einer der Stimmungsvollsten Orte ist- keine Ahnung wie das heißt,
der Ort wo so gruselige Musik kommt und die ganzen Leute vor dem Gebäude nicht mit einem sprechen...
Da hab aich als kleiner Junge Gänsehaut bekommen...
Du meinst die Ruinen in Pandoria und die im Imperium. Ja da hast du recht, die Stimmung dort ist wirklich nich übel. Ich hatte da früher immer ziemlich Respekt vor. Am liebsten wär ich einfach nur durchgerannt, dass es schnell vorbei ist
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 16.07.2003, 23:35
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ihr auch? Da bin ja beruhigt! Ich dachte ich wär der einzigste der damals an der Stelle Angst hatte.... :p
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)