Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.11.2001, 18:55
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

@Whitedevil
Ich glaube nicht !
Guck mal am ende von Seite 1 und auf seite 2
da wurde über den Tod vom Kobold dikutiert!
Naja ok die Antwort kam ziemlich spät!
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 12:21
Benutzerbild von j0ker
Newbie
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 5

Standard Schmusekater

wollte auch noch mal sagen, das der Schmusekater der übelste war......

und dann noch dieser name......


j0ker
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 15:26
Benutzerbild von arrow
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 54

Standard

Die schwierigste Stelle? Hmm, den Schmusekater würde ich nicht mal nennen, denn auch der hat eine Schwachstelle. Man muss dem nur, wenn er unten ist, einen chara zum "dranknabbern" geben, dann am besten mit dem Jungen nen schlag abgeben, dann sich wieder mit nem anderen Chara so nah wie möglich an den Kater stellen, so dass er sich den chara wieder schnappt, so bekommt man am wenigsten Schaden (man sollte aber schon gut genug trainiert sein), und die Devise führt man ein paar Mal aus, und dann wars das auch mit dem Kater.
Bei mir klappt das zumindest immer.

Meine unangenehmste Stelle ist die Dämonenfestung, und zwar wenn man eine tür betritt, und dann Gegner wie zB Höllenhund, Komaklinge, Todesengel, Necronomicon usw. kommen, die ja auch noch verdammt viel KP haben.

Nebelvulkan ist einfach, wenn man die aktuellste Ausrüstung von der Dämonenfestung hat.

Der Lavatempel könnte für Anfänger hart sein, also der ort vor dem Feuermutanten, mit den Schachmeistern und vor allen dingen den Ratz- und Dösergoblins. Die roten holen immer Verstärkung, also gehe ich immer zuerst auf die Roten los.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 19:03
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Ich denk auch an erster Stelle:Mr.Schmusekater und dann gab's da noch ne Stituation,auf der Weihnachtsinsel vor dem Eispalast,wenn man wenig Cash hat(nur Raffi ist in der Nähe) muß man gegen die Wölfe leveln ,dass war auch der einzige Punkt wo mir diese Wolken was anhaben konnten.Ja,Nebelvulkan kann auch schwer sein ,beim 1. Durchspielen powert man ja nicht so von Natur aus auf,von daher gibt's schon paar Momente wo man sich ein bißchen stärker konzentrieren muß.Auch wenn mein 1.SoM-Mal schon 12 Jahre her ist,hat sich das doch übelst in mein Gedächtnis eingebrannt.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 08:11
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.394
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Natürlich, dort, wo andere Probleme haben(Schmusekater, Nebelvulkan, etc.). Ausserdem hate ich probleme in der Demonenfestung.hatte auch geringes Level von 50.

EDIT: Ich habe es nochmal mit dem Kater probiert und er war jetzt einfach. Beim Nebelvulkan fehlte die passende Rüstung.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (28.08.2007 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 03:26
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.303
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

hm Meine Persönliche Nemisis damals war immer der Feuermutant gewesen.
Dieser... ähem bescheuerte Kerl war verantwortlich, für viele Frustrationsanfälle gewesen.
Ich hab halt damals gar nicht mit Magie gearbeitet und hatte n viel zu niedrieges Level...
Und später hatte mir der dumme Weinachtsmann auch n paar mal gehörig den Hintern versohlt, aber als ich dann ca 5 lvl bei meinen Lieblingsgegnern, den Schneewölfen gelevelt habe, gings dann.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu

Shadilay, my dudes.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 16:51
Benutzerbild von Kratos Aurion 91
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Ostseekaff
Beiträge: 109

Standard

also Als ich das Spiel das erste mal gespielt hatte wars leicht(obwohl ich erst vier war) aber denn war das Schwerste nachhern dieser Schmusekater und der Eismutant (beim Schmusekater braucht ich geld wegen den Heilitems -.-)
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 00:35
Benutzerbild von ***GKK ST0RM!.
Ritter
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 14
***GKK ST0RM!. eine Nachricht über MSN schicken

Standard

loL für mich der Schmusekater in dem ***** Schloss lol aber Zu 2 kein Sieg weit xD
__________________
.._= FRUEHER WAR ALLES BESSER :D =_..
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 03:09
M0B M0B ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 43

Standard

solange man genug levelt is alles leicht bzw wenn man weniger levelt alles schwer.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 15:35
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Nein

Der Sichelanbeter ist NIEMALS schwer.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 16:23
M0B M0B ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 43

Standard

ja wow und die pogopuschel am anfang auch -.-
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 17:33
Benutzerbild von Kratos Aurion 91
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Ostseekaff
Beiträge: 109

Standard

darf ich sagen das ich schon mal durchn Pogopuschel gestorben bin? War irgendwie lustig.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 18:18
Benutzerbild von Katharsis
Ritter
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Bayern
Beiträge: 13

Standard

Richtig schwere Stellen gibts im Spiel ab dem Kater nicht mehr, nur eine dumme KI und nervige Gegner. Aber schwer? Nein. Von daher der Kater in Turas Schloss...
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 22:38
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

So ike will och ma.

Also schwere Stellen gibts nun wirklich nicht.
Was einfach nur nervt ist das Tornadoküken und die Meuchelnatter.
Das Tornadoküken ist einfach nur sch.... zu treffen und
die Meuchelnatter lies mich immer schrumpfen, sodass der schaden auf 10-30 runterging. Vom Manadrachen war ich einfach nur entäuscht:
10 (oder warens 11) Schläge mitem Manaschwert und Pulverschnee???
Da fand ich jeden Pogopuschel spektakulärer.
Selbst ohne Manaschwert war det Viech en paar Nummern zu .... Nöe!?
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 07:45
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 414

Standard

Wo man aufpassen musste, war nur der Schmusekater (aber schwer ist er nicht). In Hard-SoM finde ich insbesondere den Feuermutanten und die Meuchelnatter sehr hart.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Traurigste Stelle in allen Zelda Teilen The Creator Steven Zelda 13 01.09.2007 22:39
Spiel? anne67 Off-Topic 0 20.05.2007 17:15
Die kniffligste Stelle im Spiel? Evilmachine Final Fantasy: Allgemeines 3 21.12.2003 12:26
Spiel des Jahres Milifreak Off-Topic 27 03.11.2002 03:53
Das Spiel ManaKriegerDuran Secret of Mana 2 2 21.02.2002 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)