Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 01:19
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 50

Standard

heutzutage spiele ich das Spiel an einem Tag durch ohne zu sterben und ohne zu leveln aber als ich das erste mal dransahs war das noch ganz anders

- Tropicallo hab ich lang gebraucht
- Schmusekater auch
- Panikmeister -> unschafbar bis ich auf die Idee kam, nach der Mauer nochmal rauszugehen zum Speichern und einkaufen
- Sabberschleim -> unschafbar bis ich dann auch irgendwann auf die Idee kam, nach dem langen Gang wieder rauszugehen aus dem Schattenpalast. Die Terminatoren waren echt übel
- Plasmabeiser war wegen dem Schild unwahrscheinlich schwer
- der letzte Cybermax war auch sehr schwer
- Manadrache unschaffbar, bis man auch hier die Tricks raushatte

interresanterweiße hatte ich nie Probleme mit dem Sichelanbeter, heutzutage schaffe ich den aber nie ohne mindestens einmal zu sterben
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 14:39
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Ich aktualisiere mal :

Der Schmusekater ist für mich heutzutage noch immer abundzu unschaffbar Der ltzte Cybermax auch ....immer mit seinem Schild
ganz zu beginn auch immer der Weg zu den Doppelgängern... fast immer tod gegang
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 22:31
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.275
Standard

Im Prinzip sind die ersten Pogopuschel die schwierigsten Gegner. Alles andere lässt sich durch's Aufleveln stark vereinfachen. Lässt man den Gedanken dieses Vorsorgens weg, würde ich zustimmen, dass der schwerste Gegner der Schmusekater ist - der Liebling der schwersten Stellen, wie man hier lesen kann. Die meisten anderen Bosse lassen sich bequem mit Zaubern erledigen. Den Speireiher mochte ich wenig - die PCs sind immer stumpf reingelaufen.
Ansonsten gab es schon einige schwierige Stellen, bei denen man einfach nur schnell vorbeirennen wollte. Wenn ich da nur an Sabberblob oder Blutpudding denke...
Am aller schwieristen aber finde ich nach wie vor die Namensgebung der Charaktere. Das kann Stunden dauern.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 14:21
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Am aller schwieristen aber finde ich nach wie vor die Namensgebung der Charaktere. Das kann Stunden dauern.
geb ich dir recht
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 23:01
Benutzerbild von Morbol der Große
Ritter
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Nachtpalast
Beiträge: 17

Standard

der schmusekater
__________________

Hey - Schalke ist die Macht!
Wir holen uns die Meisterschaft, das wäre doch gelacht!
Wir alle steh'n zum Club aus dem Revier,
d'rum komm' auch du zum S04!

Meine Diablo 1 (!) Bowie
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 19:18
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Am aller schwieristen aber finde ich nach wie vor die Namensgebung der Charaktere. Das kann Stunden dauern.
Das ist bei mir auch so. Ansonsten finde ich natürlich auch den hier schon oft genannten Schmusekater am schwierigsten und außerdem die beiden Werwölfe am Anfang, besonders wenn man so klever ist alleine gegen sie anzutreten und die Fratzenwand, wenn man sich nicht die Zauber für die Phase aufhebt, in der sie nach vorne kommt, was ich selbstverständlich nie getan habe.
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 04:08
Benutzerbild von Butcher
Ritter
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nebelvulkan
Beiträge: 25
Butcher eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich fand den schmusekater damals ziemlich heftig

heute aber nicht mehr,trainiere vorher wie ein weltmeister
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 09:55
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Zwincker die schwierigste Stelle im Spiel

kann nur passieren, wenn man nicht genug trainiert und seine Waffen aufgepowert hat

kann nur passieren, wenn man seine Magie nicht genug aufgelevelt hat

kann nur passieren, wenn man nicht die vernünftigste und beste Kleidung erworben oder angelegt hat

kann nur passieren, wenn man nicht alle verfügbaren Items eingekauft hat und damit ordentlich haushaltet ( sie also rechtzeitig nimmt oder gefundene Truhen, wo sie ersetzt werden nicht schon vorher öffnet )

alles in einem Satz: kann nur passieren, wenn man nicht cheatet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Traurigste Stelle in allen Zelda Teilen The Creator Steven Zelda 13 01.09.2007 22:39
Spiel? anne67 Off-Topic 0 20.05.2007 17:15
Die kniffligste Stelle im Spiel? Evilmachine Final Fantasy: Allgemeines 3 21.12.2003 12:26
Spiel des Jahres Milifreak Off-Topic 27 03.11.2002 03:53
Das Spiel ManaKriegerDuran Secret of Mana 2 2 21.02.2002 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)