Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 03:53
Benutzerbild von Fog of Fear
Ritter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 10

Standard

Meine Lieblingswaffe ist auf jeden Fall die Lanze.
Mal abgesehen vom meisten Schaden (wenn man sich nicht das Manaschwert besorgt) finde ich die Level 8 Animation und der Schadenswirkungsraum (toll ausgedrückt, ich weiß ) genial.
Und ich trauere jedes mal wenn ich die Gaslanze weiterschmieden lasse, weil die eine echt große Spielerleichterung ist.

Und die Standart Bewaffnung ist Junge Schwert (gähn), Koboldin Lanze (auch wenn sie am körperlich schwächsten ist, ich spiel sie immer) und das Mädel bekommt meistens die Axt (mag die Axt nicht, mag das Mädel nicht, also passen sie gut zusammen).
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 21:37
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Ich bin ebenfalls ein Fan der Lanze. Es macht Spaß mit ihr zu kämpfen und stark ist es auch noch. Ansonsten mag ich aber noch den Bogen. Find es einfach interessant damit zu kämpfen
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 02:27
Benutzerbild von Seraphx
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 63

Standard

Mein erster Post hier

Ich spiele meistens mit Lanze, Schwert und Peitsche.

Die Peitsche wird vom Koboldmädel verwendet um die Gegner "niederzuhalten". Dabei hilft die hohe Reichweite und die Möglichkeit, mehrere Gegner mit dem normalen Angriff zu treffen.

Der Junge (Schwert, Angriffsstufe 1) und das Mädchen (Lanze, Stufe 2 oder 3) verteilen dann die richtig harten Treffer.
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 22:17
Ritter
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 22

Standard

Also ich find das Schwert immer noch am besten obwohl halt immer der letste orb fehlt *heul*
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 16:18
Benutzerbild von Centan
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Centan eine Nachricht über ICQ schicken Centan eine Nachricht über MSN schicken Centan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

also meine sind
-das schwert
-die lanze
-die peitsche
ich hasse die axt und mit den meisten anderen hab ich kaum pder nie gespielt
__________________
Hier mal ein Paar Fakten:
1. Du bist im Internet
2. Du bist auf dieser Seite
3. Du liest grad
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..
6. Du kontrollierst es grade...
7. Du lachst
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 12:25
Newbie
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Heavens Kitchen
Beiträge: 6
Miyo eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Schwert [Junge], Peitsche [Mädchen], Bumerrang [Kobold].

Ich finde die Kombi einfach klasse und sehr passend zu den Charakteren. Aber das ist nur meine feste Anordnung nachdem alle mit jeder Waffe gelevelt sind. Manchmal variert es auch so:
Lanze [Junge], Kralle [Mädchen], Bogen [Kobold]

Finde dass das auch gut zum jeweiligen Char passt.
__________________
The Sky isn‘t blue,
and the Fields not green.

Days are grey,
and Nights are black.
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 11:43
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Freude

wie die meißten hier - Lanze, Axt ( Beil ), Peitsche

Lanze - Distanzwaffe .... man muß ja nicht mit jedem auf Tuchfühlung gehen, oder ( es sei denn, siehe unten )

Axt ( Beil ) - Gegner in die Ecke treiben und den oder die Gegner auch nicht nur zu einer Aktion kommen lassen

Peitsche - dito ... macht schon Spaß, andere über Abgründe oder größere Distanzen einfach weg zu matschen
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 11:46
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Zwincker

bei mir trägt Koboldin meißtens die Lanze, wegen höherer Reichweite

Mädchen das Schwert, um es aufzuleveln ( für später ), - hehehehe

ich ( Junge ) Axt oder Peitsche ... und mache den Weg damit frei

habe ich schon erwähnt, das ich alle auf aggressiv habe und cheate

Geändert von EGeraldhuebner (19.02.2017 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieblingswaffe Sajima Sword of Mana 28 02.08.2007 20:07
Die Lieblingswaffe von Cloud Nazgul Final Fantasy: Allgemeines 8 16.10.2003 16:00
Lieblingswaffe ... Grakon Secret of Mana 62 04.10.2002 20:18
Lieblingswaffe Tantalus Secret of Mana 2 20.07.2002 13:22
lieblingswaffe TalSet Secret of Mana 6 24.03.2002 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)