Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Secret of Mana (http://www.sdc-forum.de/secret-of-mana/)
-   -   Secret of Mana, GBA (http://www.sdc-forum.de/secret-of-mana/4096-secret-of-mana-gba.html)

Cloud_Strife 05.04.2003 21:56

Secret of Mana, GBA
 
Guckt mal, was ich hier gefunden hab:
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&typ=suche2&vonzeig=1&s uchtext=secret+of+mana
Laut diesem Online-Shop kommt am 15. 8. dieses Jahres in Amerika für den GBA raus. Was wisst ihr darüber? Ist das ein remake? Oder ein neuer Teil?

Zhao Yun 05.04.2003 22:07

meines wissens nach ein reamake vom snes aber genau weiß
ich das nich
ps:mein bild is durch cloud gewachsen

Morgan 05.04.2003 22:53

Bei den Scrennshots die ICH gesehen hab, sah's nicht
so aus als ob das Spiel mal ein Remake von SoM wird.
Ausserdem wird es nicht Secret of Mana sondern Seiken Densetsu
heissen.(was für'n Zufall :tjaha: )

Lugar 06.04.2003 00:46

Stimmt!
Remake!

Als ich Kirby für GBA gekauft hab, hab ich gedacht, Geil! Was neues!
Aber dann, kamm mir das so vor, als hätte ich das schon mal auf nes gespielt!
Und das wurde wieder remakt.
Soe wie bei Super Mario GBA und Super Mario 2 GBA.

TimmytheTurtle 06.04.2003 14:09

Ich denke mal,ihr meint Shinyaku Seiken Densetsu !
Soviel ich weiß is das ein remake von Mystic Quest...

Hier noch ein paar bilder:

Doch nich,funzen nich...

Cloud_Strife 06.04.2003 20:58

Hm, also die Bilder zeigts nicht an.
Zum Thema:
Egal, obs n remake ist oder nicht, ich kaufs mir trotzdem. Schliesslich kenne ich bis jetzt nicht ein SoM.... (ich weiss, Schande über mich, wo ich doch in einem Forum bin, wo SoM das wichtigste Thema ist... :pein: )

Gruss Cloud Strife

King 06.04.2003 21:08

Wer hat gesagt das hier SoM das wichtigste ist :lieb:

Cloud_Strife 06.04.2003 21:56

hm, naja. etwa ein drittel des Forums ist von "SoM" belegt. :)

Link 24.04.2003 13:05

Seiken Densetsu für gba ist nicht Secret of Mana sondern der remake
von Mystic Qwest dem ersten seiken Densetsu!

YuMmiE 24.04.2003 13:10

wieso remaken sie das? ich fand das Spiel ehrlich gesagt grottenschlecht! :ne:

Lugar 24.04.2003 14:55

Zitat:

Zitat von DER GRAF
wieso remaken sie das? ich fand das Spiel ehrlich gesagt grottenschlecht! :ne:

Weil denn Spieleentwicklern nichts mehr neues einfällt.
und weil sie auch mehr Kohle brauchen.

Kirandor 24.04.2003 17:03

Zitat:

wieso remaken sie das? ich fand das Spiel ehrlich gesagt grottenschlecht!
Ich fand das spiel nicht so schlecht^^

Es wird aber einer bessere Grafik haben,und eigentlich wird AFAIK das ganze spiel neu gemacht :D Wird sicher gut

Syron 24.04.2003 19:10

Hier auch noch was zu dem Thema.

http://www.gameboymagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=11822

Ich denke einige haben das gesehen oder nicht?Das steht da mindestens schon seit 2002.

Adler 24.04.2003 22:01

Ich hab vor ein par Monataen mal nen Bericht in der Gamepro gelesen. Sie schrieben, dass man zwischen zwei Charaktären die Auswhl hat. Es hörte sich auch so an als würde es Seiken Denetsu heißen, nicht Secret of Mana. Aber letzteres habt ihr ja schon alle geschrieben.

DarkTraveler 24.04.2003 23:16

@Syron:

Ähm.... tja.... da kennen die Leute wohl uns SD-Freaks noch nicht...
Dass ich nicht lache :lol: Seiken Densetsu ist bei uns als Legend of Mana bekannt. Das gilt höchsten für die "Next-Generation"-Konsolengeneration unter uns, die nicht mal wissen was ein SNES ist.

Und den Screenshots zufolge ist das wirklich ein SoM 1-Remake.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)