Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 14:10
Newbie
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 6

Standard ich komme nicht ins hochland...

diser komische zwerg der mich eigentlich ins hochland schießen sollte, gibt mir nur den wasserpalast und pandoria zur auswahl, aber ich will doch ins hochland, im wasserpalast habe ich mich victor und der fee schon soviel gesprochen das es net mehr wahr ist..
über hilfe bin ich sehr dankbar.
ratlose grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 15:38
Benutzerbild von DarkTraveler
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: dunkelste Tiefen
Beiträge: 151
DarkTraveler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Öhm.... hast du schon Speireiher(sonen Viech mit 2 Köpfen) besiegt?

Den musst du erst besiegen, dazu musst du aber schon den Manasamen aus dem Schiff der Diebe geholt haben....

Am besten wäre es erstmal wenn du sagst, was du als letztes getan hast oder wer dein letzter Endgegner war...
__________________
Streite dich niemals mit einem Idioten,
sonst stuft er dich auf sein Niveau herab
und schlägt dich mit Erfahrung.

herzliche Grüße an:
Nightblade Hawk, Zhao_Yun

Rici und alle anderen Mitarbeiter des RPG-Inns(für das Erstellen dieser tollen Seite) *schleim*

"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg streiten, doch ich weiß, welche es im vierten sein werden: Feuer und Steine"
Albert Einstein, Zitat aus "The Day After"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 16:36
Newbie
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 6

Standard

ja ich habe alles gemacht was ich tun musste, ihc habe den drachen gekillt und auch alle anderen endgegner und ich habe auch den samen neu versiegelt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 19:44
Newbie
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 6

Standard

Muss man sich net beim Kanonier beim Quelldorf ins Hochland schießen lassen? Das ist möglich nachdem man den Jabberwocky besiegt hat und den Samen mit dem Schwert wieder versiegelt hat. Anscheinend biste nur beim falschen kanonier gewesen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 20:39
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ist richtig du musst mit Victor reden und mit Aquaria.
Und dann gehst du zum Reisebüro neben dem Quelldorf
er bietet dir dann die Reise ins Hochland an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2003, 23:33
Newbie
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 6

Standard

jaha das war der entscheidende tip, ihc war tatsächlich bei dem falschen typen, jetzt bin auch ihc wieder im hochland...beim ersten mal war alles irgentwie einfacher, man sollte nicht immer jahre versteichen lassen..

also vielen dank nochmal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme nicht weiter Svenchen Secret of Mana 2 11 01.09.2010 13:25
Ich komme nicht weiter Cobra1990 Secret of Mana 2 1 17.05.2004 13:57
ich komme nicht weiter Shadow222 Secret of Mana 2 2 24.07.2003 23:18
Ich komme nicht weiter Svenchen Secret of Mana 2 3 10.03.2003 13:51
Komme nicht weiter. Fallen Link Secret of Mana 2 6 27.03.2002 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)