Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2003, 20:53
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard >>Secret of Mana Remake<<

Wer kennt noch das alte SDC RPG Projekt?
Leider ging es verloren weil sich keine mit dem Maker beschäftigte und sich net gut auskannte...Aber ein SoM Remake wäre das geilste was es geben würde! Meine Makerkenntnise sind jetzt schon soweit ausgefeilt dasss ich als Guru bekannt bin...Also starten wir einen 2. versuch oder habt ihr keine lust mehr...
Suche 10 leute!!
- Mapper
- Ripper
- Pressesprecher
- Einen der ne Homepage macht
- Und nen techniker
- Jemanden der uns andere Ressourcen sucht wie Musik, Artworks usw.

Also rippen und techniken kann ich gut^
meldet euch
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2003, 21:20
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich bin zum suchen geeignet ich finde jeden vorhendenen internet müll
ich kann dir musik und sowas suchen
oki bin dabei ich helf soweit wie ich kann (also möglichst viel)

ein beispiel für müll http://www.fetterschinken.gmxhome.de/anti_sress.htm
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2003, 23:21
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Na gut, dann schreib ich dich mal dazu
Is net beliebht, das Projekt oder?
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2003, 13:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Naja, ich mein, ich hätte interesse. Aber erstens bin ich noch Neuling und zweitens hab ich ein eigenes Projekt, auf das ich mich hauptsächlich konzentrieren will.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2003, 17:59
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Nidda
Beiträge: 109
Mana Fuchs eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich kann mappen und musik suchen (Hab schon ein paar)!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2003, 18:54
Ritter
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 35
Kaat eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn ich nicht selbst sehr mit einem eigenen Projekt beschäftigt wäre, würde ich sehr gerne helfen... aber das RPG von mir und 'nem Freund nimmt meine technischen Dienste zu sehr für so was in Anspruch, aber vielleicht könnte ich euch Ressourcen anbieten... habe so ziemlich alle brauchbaren Midis aus SoM/2... nur eine Frage: Was wäre das Ziel dieses Remakes? Eine 1:1 Umsetzung am Maker wäre zwar ein schönes Projekt, das viel Wissen und Ehrgeiz verlangt, aber gleichzeitig etwas sinnlos, weil das dann schon jeder kennt. Wenn ihr also nicht mit ausgedehntem Spielgeschehen, überarbeitetem Design oder aufgemotzter Technik kommt, wird das Projekt nur wenig Spielfreude für die SoM-Fans bieten, die schon die SNES Version gezockt haben. Ich würde mal schauen, ob man dem Game nicht zumindest ein paar neue Maps und Sidequests verpassen kann... :roll:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2003, 18:49
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Ich würde (wie beim Letzten mal) gerne mitmachen! Ich würd Mappen (meine lieblingsbeschäftigung)....naja, technick, so einigermaßen....

Ich bin dabei
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2003, 11:46
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 50

Standard

ahh ich bin heir zwar nich so bekannt, aber ich will auch mitmachen

bin zwar in der hinsicht anfänger aber des würd sich schnell ändern
hp kann ich machen
und mappen wär auch interesannt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.05.2003, 12:16
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 479

Standard

Ich will auf jedenfall dabei :evil:
Wenn ihr wollt kann ich kampfsysteme und solches techtelmechtel machen

Auch wenn ich finde,dass man für Secret of Mana-Remake lieber den gamemaker nehmen sollte
Damit könnte man dann auch eine Party machen
dies wäre mit RPGmaker unmöglich,also es würde keine Helfer geben die mitkämpfen und gegner angreifen
Nur mit Gamemaker möglích...


NA egal,kann ich mitmachen??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2003, 14:14
Ritter
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 35
Kaat eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Wuscheli
Ich will auf jedenfall dabei :evil:
Damit könnte man dann auch eine Party machen
dies wäre mit RPGmaker unmöglich,also es würde keine Helfer geben die mitkämpfen und gegner angreifen
Nicht unmöglich. Genau dieses Feature wird in meinem neuen Game enthalten sein. Zwar nur bei Endbossen und mit einem NPC, aber besser als nichts.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.2003, 15:05
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Nidda
Beiträge: 109
Mana Fuchs eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Man kann natürlich zu zweit auf dem Rpg-maker Spielen man braucht nur den Tastenpatch! Mit ihm kann man fast alle Tasten belegen!
Hier der direkt link:

http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/spiele/Tastenpatch-Osterdemo.zip

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.05.2003, 16:21
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 479

Standard

Zitat:
Nicht unmöglich. Genau dieses Feature wird in meinem neuen Game enthalten sein. Zwar nur bei Endbossen und mit einem NPC, aber besser als nichts.
Wirklich? :evil:
Ist das schwer zu machen?Wäre es möglich wenn du mir mal ein Skript schicken könntest??

Trotzdem sind AKS mit GameMaker besser,da sich da die Figur nicht immer bei einem Schritt ein ganzes feld vorbewegt
naja...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.05.2003, 15:42
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Zitat:
Zitat von Mana Fuchs
Man kann natürlich zu zweit auf dem Rpg-maker Spielen man braucht nur den Tastenpatch! Mit ihm kann man fast alle Tasten belegen!
Hier der direkt link:

http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/spiele/Tastenpatch-Osterdemo.zip

Naja, sry aber viel hilft der nicht, da man ihn nicht in andere Games einbauen kann, wegen der .script.mp3 dateien!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.05.2003, 20:46
Ritter
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 35
Kaat eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Wuscheli
Wirklich? :evil:
Ist das schwer zu machen?Wäre es möglich wenn du mir mal ein Skript schicken könntest??
Jap, wirklich :tjaha:
Ich kann weder sagen, ob es schwer ist und schicken kann ich's dir auch nicht. Ich habe noch nicht mit der Arbeit begonnen. Genaugenommen haben die praktischen Arbeiten am Spiel noch gar nicht begonnen, ich und mein Mitarbeiter sind nach wie vor damit beschäftigt, das RPG durchzuplanen, eine Weltkarte zu gestalten usw. Aber ich bin bei Gott kein N00b am Maker und nach allem, was ich über das Programm weiß (und das ist nicht wenig ) ist es definitiv machbar. Es wird sicher nicht einfach, aber unmöglich ist es nicht. Aber w.g., die Arbeiten haben noch nicht begonnen. Aber wenn es mal so weit ist, kann ich dich gerne informieren


Zitat:
Zitat von Wuscheli
Trotzdem sind AKS mit GameMaker besser,da sich da die Figur nicht immer bei einem Schritt ein ganzes feld vorbewegt
naja...
Klingt gut. Wo kriege ich diesen GameMaker her?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2003, 10:22
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 50

Standard

kann man nich einfach des bisherigr som nehmen und sich ne neue story einfallen lasen mit neuer map und neuen welten kampsystem und mänchen und zeuber , gegner kann man ja größtenteils übernehmen, also ich mein , das der spielspaß eben aus som da is aber halt ne neue story
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 11:42
Remake von Seiken Densetsu 2/Secret of Mana? RicK the One Secret of Mana 25 02.06.2006 22:13
World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3 Fluxy Secret of Mana 48 06.10.2003 16:49
Secret Of Mana Fortsetzung kein REMAKE! FallenMana Secret of Mana 24 28.07.2003 15:10
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)