Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #136 (permalink)  
Alt 06.01.2018, 11:37
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 50

Standard

< - Forumleiche ... aufgestanden ( schon vor Stunden ), aber nicht auferstanden

na klar, freue ich mich ( wie ihr ), seitdem ich vergangenes Jahr vom 3D Remake was mitbekommen habe, finde es auch gut, das sich ältere Spieler - Jahrgänge ( wie ich ) ebenfalls dafür interessieren, aber ...

... ich habe nichts mit " modernen " Konsolen am Hut, für die bisher die Veröffentlichung bekannt ist, also nützt es mir nicht viel ...

... die einzige Alternative, Stream für PC ( was wohl auf Zwangsregistrierung bzw. Zwangsaktivierung - online - hinaus laufen wird, schreckt mich leider genau so ab ) ...

... die 3D Umsetzung sieht zwar cool aus, hat aber eben auch was kindgerechtes ( mit anderen Worten: mag sein, das " uns " - ältere Gamer - so etwas mal vor 24 Jahren angesprochen oder genügt hat, - heutzutage kann ich aber weniger damit anfangen ) ...

Kaufgrund ? ... ist also nicht wirklich vorhanden ( wäge da sehr sorgfältig das für und wieder ab ), werde also erstmal ein paar Let's play's abwarten, bevor ich mich entscheide

und, zu guter letzt, nun lese ich hier was von neuen Bosskämpfen, anderen Locations, unterschiedlicher Menügestaltung ( würg, - können wir ja froh sein, wenn wenigstens das Ringmenü und der Coop - Modus drin geblieben sind, - obwohl ich mir auch die gestrichenen Sachen gewünscht habe, die damals durch den Wegfall des CD - Laufwerkes bei der Super Nintendo Playstation eingespart werden mußten )

sorry, jepp, nur meine Meinung ... natürlich habe ich keine vollkommene 1-1 Umsetzung erwartet, aber nicht, das beinahe schon ein ganz anderes Spiel daraus gemacht wurde

und ps. ja, mir ist bekannt, das es trotzdem ein Remake bleibt, aber " so " war es nicht notwendig ... viel Spaß euch also ( Ende Februar ist ja bald, - ich bin mal gespannt, wie viele davon kurze Zeit später gleich wieder - gebraucht - verramscht werden )

hat für mich gerade irgendwie was von " Postal 3 ", - erst der große, lang ersehnte Hype ... später die riesige Enttäuschung, auch bei dem habe ich lieber die Konsequenzen daraus für mich gezogen

- ups, irgendwie habe ich es heute nicht so mit ganzen Sätzen und Punkten am Ende -

Geändert von EGeraldhuebner (06.01.2018 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 14.01.2018, 20:42
Newbie
 
Registriert seit: 01/2018
Beiträge: 6

Standard

Finde auch das Spiel sieht nicht besonders toll aus da bleibe ich lieber beim Orginal .
Sehr schade man hätte wirklich was draus machen können aber die Grafik ist nicht cool und das die 40 Euro dafür wollen ist sowieso ne Frechheit . Aber naja immerhin können es Leute spielen die es jetzt nicht kennen und vielleicht drauf aufmerksam werden.
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 15.01.2018, 22:10
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Idee

Wurde der deutsche Trailer schon gepostet?
http://www.pcgames.de/Secret-of-Mana...spiel-1247090/

Am 17. folgt anscheinend ein neuer Stream:
http://sep.jp.square-enix.com/info/20180117000576.html


In einem Monat erscheint das Remake.
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (15.01.2018 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 02:25
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Special-Man Beitrag anzeigen
In einem Monat erscheint das Remake.
Fast perfekt passend wenn meine Klausuren fürs Semester rum sind.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 17.01.2018, 23:09
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Standard

Der Luftiflug:
https://youtu.be/DWXZgde-Gx8?t=1h22m13s







__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #141 (permalink)  
Alt 18.01.2018, 07:27
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.194

Standard

Wirkt irgendwie stockend oder abgehackt.
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 18.01.2018, 11:09
Newbie
 
Registriert seit: 01/2018
Beiträge: 6

Standard

Ja stimmt und das Spiel bekommt anscheidend nicht mal ne deutsche Synchro spendiert.
So hätte man es der neueren Generation definitiv noch etwas zugänglicher machen können. Ich denke ich werde weiterhin beim Orginal bleiben das hat 10 mal mehr Charme.
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 18.01.2018, 15:28
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.425
Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Wirkt irgendwie stockend oder abgehackt.
Ja, sehr angehackt.

Das Video ist gar nicht mehr verfügbar.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 18.01.2018, 23:02
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.943
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Wirkt irgendwie stockend oder abgehackt.
PCs verkraften kein Mode 7

Zitat:
Zitat von RealArk Beitrag anzeigen
Ja stimmt und das Spiel bekommt anscheidend nicht mal ne deutsche Synchro spendiert.
Hatten die außer FF15 je etwas mit deutscher Synchro? Das scheint nicht wirklich eine Priorität von denen zu sein.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 19.01.2018, 10:58
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.835
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Denk mal, das Abgehackte lag eher am Stream, da auch andere Szenen von der Präsentation schlecht rüberkamen.

https://www.youtube.com/watch?v=cUFghb9kibE
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 19.01.2018, 19:25
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.476
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Hatten die außer FF15 je etwas mit deutscher Synchro?
"Du siehst, die Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern."

Finde ich echt Schade, dass die HD collections keine option für die Deutsche dub hatten.
Es ist schon schöner die Stimmen aus der eigenen Kindheit bei den ganzen Disney Charakteren zu hören.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche Ideen für mein eigens Remake von Secret of Mana Hades85 Allgemeines 51 21.06.2017 22:52
Remake von Seiken Densetsu 2/Secret of Mana? RicK the One Secret of Mana 25 02.06.2006 23:13
World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3 Fluxy Secret of Mana 48 06.10.2003 17:49
Secret Of Mana Fortsetzung kein REMAKE! FallenMana Secret of Mana 24 28.07.2003 16:10
>>Secret of Mana Remake<< Sacume Secret of Mana 17 05.06.2003 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)