Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.09.2017, 23:02
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Kann man das nachträglich nochmal irgendwo ansehen? Interessiert mich schon brennend aber die Arbeit macht mir da heute leider einen Strich durch die Rechnung.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.09.2017, 08:30
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Ausruf

Enjoy! :-)
Neue Spielszenen von der PAX West 2017:

https://youtu.be/CRUYzEGsu8k
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.09.2017, 11:46
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Grade Lanze/Schwert/Axt und Bogen/Speer waren sich in meinen Augen immer extrem ähnlich und quasi austauschbar (weshalb einfach also das mit dem höchstem Angriffswert in meinen Augen gewann)
Das sehe ich nicht so. Ich finde, dass sich Axt, Schwert und Lanze deutlich unterscheiden. Ich präferiere die Axt, auch wenn sie teilweise nicht den höchsten Angriffswert hat. Das Schwert wird im Ganzen nicht so dynamisch geführt wie die Axt, und die Lanze finde ich zu langsam und schwerfällig. Der Speer ist in meinen Augen zum Zielen deutlich besser geeignet als der Bogen, der zu tief auftrifft.

Zum Thema: Nach den neuesten Videos sehe ich dem Projekt deutlich zuversichtlicher entgegen!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 04.09.2017, 21:19
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Standard

Zur Musik:
"He actually did the original... eh... He's the composer for the original Secret of Mana. He came back and made sure that ..." :-)

Hiroki Kikuta! Sehr cool, dass er ebenfalls an dem Spiel beteiligt ist!

Neue Screenshots: https://www.famitsu.com/images/000/1...e8262b6ff.html
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (04.09.2017 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 04.09.2017, 21:53
Benutzerbild von Miku90
Ritter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Im Norden
Beiträge: 17

Standard

Zitat:
Zitat von Special-Man Beitrag anzeigen
Zur Musik:
"He actually did the original... eh... He's the composer for the original Secret of Mana. He came back and made sure that ..." :-)

Hiroki Kikuta! Sehr cool, dass er ebenfalls an dem Spiel beteiligt ist!

Neue Screenshots: https://www.famitsu.com/images/000/1...e8262b6ff.html
Naja, der OST hört sich jetzt nicht viel anders an...
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 04.09.2017, 23:50
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Vielleicht ist der OSt ähnlich dem SoM Genesis Soundtrack von Kikuta. Es gibt aber auch einige orchestrale Tracks. Wird also wohl ein Mix zwischen neu und alt.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 05.09.2017, 11:11
Newbie
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 3

Standard

Hier eine sehr schöne Gegenüberstllung

https://www.youtube.com/watch?v=iyuInJt1AN4
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 10:50
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Standard

Zitat:
Zitat von DeZmend Beitrag anzeigen
Hier eine sehr schöne Gegenüberstllung

https://www.youtube.com/watch?v=iyuInJt1AN4
Und hier mit Clean Audio, da hört man die Stimmen gut: https://www.youtube.com/watch?v=G8n55_DVa4I
Hinten raus ist das Video länger, mit neuen Szenen.
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 11:00
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.872
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim Review der Demo von der Pax wirkt der kotaku-Autor eher vorsichtig pessimistisch. Das klingt alles irgendwie nicht so dolle, finde ich - im Sinne von: Wer das original kennt, braucht dieses Spiel nicht.
deadspin-quote-carrot-aligned-w-bgr-2<\/title><path d="M10,3.5l3-3,3,3Z" style="fill:%23fff;stroke:%23fff"/><path d="M0,3.5H10l3-3,3,3H26" style="fill:none;stroke:%231b3a4d"/><\/svg>')}.f_branding_on.blog-group-deadspin .editor-inner.post-content .pu
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 11:48
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich würde mich ja freuen, wenn sie es hinbekommen - sofern man auch das Remake mit mehreren spielen kann! - dass das Spielgeschehen nicht mehr einfriert, wenn einer der Partner das Menü benutzt.

Aber nachdem ich jetzt ein paar der Videos geshen habe, die ihr hier verlinkt habt, freue ich mich schon ziemlich auf das Spiel!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 12:10
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 189

Ausruf

Zitat:
Zitat von Kamiro Beitrag anzeigen
Ich würde mich ja freuen, wenn sie es hinbekommen - sofern man auch das Remake mit mehreren spielen kann! - dass das Spielgeschehen nicht mehr einfriert, wenn einer der Partner das Menü benutzt.

Aber nachdem ich jetzt ein paar der Videos geshen habe, die ihr hier verlinkt habt, freue ich mich schon ziemlich auf das Spiel!
Der letzte Stand war, dass es (nur) local multiplayer geben wird.
Es wäre so viel mehr möglich gewesen mit diesem Remake, aber es ist, wie es ist. Ich freue mich nach wie vor darauf.
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 14:06
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 205

Standard

Ich glaube, wenn man nicht zu hohe Erwartugen hat, sollte das eigentlich nicht schief gehen. Es wurde halt nicht viel verändert und es hat auch kein großes Budget, was größere Neuerungen möglich gemacht hätte. Dennoch bringt es die Franchise wieder auf den Radar und behebt einige Fehler des Originals. Wenn es gut läuft, bekommen wir vielleicht sogar ein Remake von SD3.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 17:44
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Und es soll ja neue Inhalte geben.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 18:25
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.872
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Und es soll ja neue Inhalte geben.
Das bezweifle ich aber, dass es richtigen neuen Content geben wird. Aber mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 18:40
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Wäre aber schon toll. Jetzt KANN sich SE nicht mehr rausreden, dass nicht die VOLLVERSION kommt, also SoM Uncut.

Anderseits wurde Adventures ja auch nicht in Sachen Story verbessert, oder mit neuen Dungeons bedacht. Dabei wäre etwas mehr Story zu Dark Lord gut gewesen. Der Typ ist einfach nur da, hat sagenhafte ZWEI Szenen im Spiel, angeblich macht sich jeder vor ihm in die Windeln, aber: man sieht niemals auch nur EINE Auswirkung außer einem Kämpfchen und dann ZWEI (!) weiteren Gefangenen. Das fand ich schon aufm GB immer lächerlich. DL wirkt zu KEINER ZEIT gefährlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche Ideen für mein eigens Remake von Secret of Mana Hades85 Allgemeines 51 21.06.2017 22:52
Remake von Seiken Densetsu 2/Secret of Mana? RicK the One Secret of Mana 25 02.06.2006 23:13
World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3 Fluxy Secret of Mana 48 06.10.2003 17:49
Secret Of Mana Fortsetzung kein REMAKE! FallenMana Secret of Mana 24 28.07.2003 16:10
>>Secret of Mana Remake<< Sacume Secret of Mana 17 05.06.2003 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)