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  #76 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 19:18
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
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Registriert seit: 12/2005
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Beiträge: 205

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Ach echt? Es soll neue Inhalte geben? Cool! Hoffentlich Sinnvolles und keine Spielereien.
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  #77 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 20:08
Benutzerbild von Miku90
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Registriert seit: 08/2017
Ort: Im Norden
Beiträge: 16

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Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig Sorge um den Schwierigkeitsgrad, denn beim Village angekommen, hätte IGN schon 6 oder 7 Bonbons gesammelt, wenn das Limit von 4 nicht wäre.

Nicht das es einfach unterwegs alles in fülle kommt und man sich keine Sorgen um sein Leben machen muss.
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  #78 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 05:54
Benutzerbild von saryakan
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Beiträge: 2.412
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Ganz ehrlich gesagt war SoM schon immer extrem großzügig mit seinen Items gewesen. Durch den kleinen Pool an möglichen Drops und die Begrenzung auf nur 4 Items kommt man ja auch SEHR schnell an die Grenzen. Ich kann mich zumindest kaum dran erinnern wirklich unter Itemmangel gelitten zu haben in SoM und sogar viel häufiger eher Items weggeschmissen wurden, weil ich zu viel hatte.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
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  #79 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 13:20
Benutzerbild von Tenwo
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Ort: Hatter Stinkmorchel
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Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Ich kann mich zumindest kaum dran erinnern wirklich unter Itemmangel gelitten zu haben in SoM und sogar viel häufiger eher Items weggeschmissen wurden, weil ich zu viel hatte.
Das gilt meines Erachtens aber erst ab Frosta und ihre Heilzauber. Bonbons und Schokolade sind ab dann nur noch für Notfälle vorgesehen, falls das Mädchen nicht mehr zaubern kann.

Gerade in Turas Schloss und beim dazugehörigen Boss, waren die Heilitems schon knapp. Einer der Faktoren, wie ich finde, die diesen Kampf schwieriger machen, als die meisten anderen Bosskämpfe.

Wie gesagt, ab den ersten eigenen Zaubern sind Items wirklich zu vernachlässigen - mal von Walnüssen abgesehen. Da macht die Begrenzung auch einfach Sinn.

Wenn ich an Final Fantasy denke... Am Ende habe ich dort meisten 99 Exemplare von irgendwelchen Potions oder Gegengiften, die vor sich hingären, weil man keine Verwendung mehr dafür hat. Eigentlich ein Grund für jeden FF-Teil einen Spin-Off rauszubringen, in dem das hochexplosive Gemisch im Itemsack entschärft werden muss. Jahre nach Sephiroths geht eine neue Gefahr vom Nordkrater aus...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------

Geändert von Tenwo (07.09.2017 um 13:26 Uhr)
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  #80 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 16:43
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Ort: MUC
Beiträge: 7

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Moin ihr lieben Mana Fans,

also wo ich erfahren habe dass ein Remake kommt war ich ganz aus dem Häuschen. Einfach der Hammer. Zwar kann ich mich auch nicht so 100%ig mit dem Grafikstil anfreunden, aber ich bin froh dass Square Enix endlich wieder mal was aufleben lässt, was ich seit meiner Kindheit einfach so dermaßen liebe. Ich hole es mir direkt für PS4 und Vita. Ich würde auch sehr gerne die Collectors Edition holen, aber ist ja leider nur für die Japaner.... Hab das originale in wunderbarer Verpackung und Buch noch daheim
Schön ist zudem, da ich Trophäen Sammler bin auf der PS4 - und jetzt kann ich das Lieblingsspiel auch noch platinieren. Gei Geil geil

Schade dass kein Online Multiplayer gibt. Meine Kumpels von damals würden es ja gerne zocken mit mir ,aber wohnen halt auch 600km weg

Eines würde ich gerne mal fragen, habe hier gelesen es soll lokalisiert werden (zumindest untertitel). Wo steht das offiziell? Selbst die IOS Version als Beispiel ist nicht mal deutsch, auch wenn die Super Nintendo Version deutsch war. Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher..
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  #81 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 17:32
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@dg87: Das steht im Square-Enix-Shop. Dort ist deutsch als Sprache aufgeführt.
https://store.eu.square-enix.com/de/...on-pc-download
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  #82 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 20:41
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Registriert seit: 03/2006
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Ach klasse, siehste das hab ich übersehen.
Danke dir.
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  #83 (permalink)  
Alt 17.09.2017, 18:38
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Beiträge: 13

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Jetzt hatte ich anfang 2017 seit 10 Jahren zum ersten Mal das Spiel durch/gespielt und erst jetzt wird es mit neuer Grafik angekündigt. Wäre ansonsten sicherlich sehr interessant gewesen, etwas alt/neues aus damaliger Zeit zu spielen, aber ich besitze sowieso keine Konsolen.

Und wenn es nur bei neuer Grafik & Sound bleibt und inhaltlich nicht erweitert wird, wie es sogar ursprünglich schon geplant war, dann läuft es auch nicht davon.
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  #84 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 11:53
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Beiträge: 178

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Weitere neue Spielszenen von der TGS2017:
https://youtu.be/1Q0_zsE2JRw?t=30m6s

PS: Geht wählen heute! :-)
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http://www.secretofmana2.de
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  #85 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 12:08
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Zitat:
Zitat von Special-Man Beitrag anzeigen
PS: Geht wählen heute! :-)
Ist heute Morgen schon passiert
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  #86 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 14:02
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Zeigt ja, das sie in jedem Fall zusätzliche Cutscenes eingebaut haben. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass es eine cutscene bei Raffi gegeben hätte, wenn man dort übernachtet.

Wie das mit den lästigen iframes der gegner aussieht kann ich irgendwie nicht abschließend aus diesem footage schließen, aber es scheint auf den ersten Blick 'etwas' besser zu sein?

Hoffentlich gibts die Möglichkeit Japanische VoiceOver einzustellen, sonst wird bestimmt mein innerer Weeb streiken.
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Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

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Alt 26.09.2017, 02:04
Benutzerbild von Miku90
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Ort: Im Norden
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Square hat neue Artworks auf Twitter geteilt
 

"Hagen"


Markus?

"Victor"


"Aquaria"

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  #88 (permalink)  
Alt 26.09.2017, 10:20
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Irgendwie hab ich Hagen immer als älter als er da aussieht wahrgenommen.
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  #89 (permalink)  
Alt 26.09.2017, 14:29
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@ saryakan

Geht mir auch so.

Dennoch, die Artworks sehen gut aus.


Habe ich was verpasst, oder gibt es noch keine Info zur Anzahl der Gegner in der näheren Umgebung? Die war ja im Original grundsätzlich auf drei beschränkt.
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  #90 (permalink)  
Alt 26.09.2017, 14:38
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Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich Hagen immer als älter als er da aussieht wahrgenommen.
Der Protagonist selbst wird ja immer als Kind dargestellt. Wenn wir davon ausgehen, dass die Prinzessin ein ähnliches Alter hat kommt das mit Hagen optisch irgendwie hin. Trotz allem finde ich die Artworks recht gelungen und freue mich auf mehr.
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