Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 26.09.2017, 15:43
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.392
Standard

@ Poe

Das Mädchen ist keine Prinzessin. Sie ist die Tochter eines Adligen, wenn ich nicht ganz blöd bin.


Zum Gameplay:

Bisher habe ich in den Videos immer nur höchstens drei Gegner auf dem Bildschirm gleichzeitig entdeckt.
Zudemist die Anzahl von Items wieder begrenzt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Schwert des Jungen nach der gleichen Anzahl getöteter Gegner auflevelt, wie im Original.

Haben die einfach die komlette Eventmap auf die neue Grafik draufkopiert?
Oder eben andersrum...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 12.10.2017, 22:22
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Idee

Neuigkeiten! :-)

Redbull Games have published an exclusive interview with Secret of Mana producer Masaru Oyamada:
https://www.redbull.com/int-en/secret-of-mana
  • "We implemented English voices, but the game is also playable with Japanese voiceovers," the producer continues. "Our international sales team was adamant about including both."
  • “Development for the title began before the Switch was announced, but we hope to continue listening to the various requests from our fans."
  • "We have received many comments from people looking forward to the game, and we are working hard to try our best to respond to those expectations appropriately," responds Oyamada diplomatically when asked about the possibility of Seiken Densetsu 3 – AKA: Secret of Mana 2 – getting the same treatment. "That said, we do not have any information that can be shared at this moment in time. I, too, would definitely like to do something about this task, so I would be grateful for everyone’s continued support for the Mana series."
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 13.10.2017, 05:06
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.450
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Special-Man Beitrag anzeigen
Neuigkeiten! :-)
  • "We implemented English voices, but the game is also playable with Japanese voiceovers," the producer continues. "Our international sales team was adamant about including both."


Da weiß jemand im international sales team was er tut.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 11:22
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Standard

Englisches Opening:
https://www.youtube.com/watch?v=V1F1Uh576X8

Japanisches Opening:
https://www.youtube.com/watch?v=dFaGBVgK2Oc
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 11:34
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Wird das Spiel eigentlich auch auf deutsch erscheinen? Am liebsten wäre mir ja japanische Synchro mit deutschen Untertiteln.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 13:48
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Wird das Spiel eigentlich auch auf deutsch erscheinen? Am liebsten wäre mir ja japanische Synchro mit deutschen Untertiteln.
Deutsche Untertitel ja, glaube zur Synchro wurde noch nichts gesagt, ob wir sowohl Englisch als auch Japanisch kriegen.
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 14:22
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.450
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Nachdem du in der englischen Version die Wahl zwischen eng/jap dub haben wirst, glaube ich, du wirst das auch bei uns können.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 17:45
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.898
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hoffentlich haben die deutschen Untertitel ein paar Holerös.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 17:48
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die deutschen Untertitel ein paar Holerös.
Alle Rechte für Holerö liegen bei Nintendo.
Und es ist eine Schande, dass das Remake nicht auch für die Switch oder 3DS erscheint.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 01.11.2017, 11:27
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.974
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Olimar Beitrag anzeigen
Alle Rechte für Holerö liegen bei Nintendo.
Und es ist eine Schande, dass das Remake nicht auch für die Switch oder 3DS erscheint.
Switch ist tatsächlich schade, aber immerhin PC, damit ich keinen Cent an Sony abtreten muss. Was mir aber sehr viel mehr abgehen wird als Holerös, ist der Pogopuschel. Ich hoffe inständigst, dass früher oder später eine Mod für die Steam-Version erscheint, die mindestens die Gegnernamen, oder wenigstens DIESEN EINEN Gegnernamen übersetzt. Wer zum Teufel will bitte Rabites haben, wenn man auch flauschige Pogopuschel haben kann?
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #101 (permalink)  
Alt 05.11.2017, 20:11
Benutzerbild von Miku90
Ritter
 
Registriert seit: 08/2017
Ort: Im Norden
Beiträge: 16

Standard

Zitat:
Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Switch ist tatsächlich schade, aber immerhin PC, damit ich keinen Cent an Sony abtreten muss. Was mir aber sehr viel mehr abgehen wird als Holerös, ist der Pogopuschel. Ich hoffe inständigst, dass früher oder später eine Mod für die Steam-Version erscheint, die mindestens die Gegnernamen, oder wenigstens DIESEN EINEN Gegnernamen übersetzt. Wer zum Teufel will bitte Rabites haben, wenn man auch flauschige Pogopuschel haben kann?
Keiner will das, hoffe zumindest das der Pogopuschel Pogopuschel heißt.
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 10:15
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Egal wie, ich freu mich drauf, das Remake von mystic Quest(dem GB SD!) hat mir ja n positiven Vorgeschmack gegeben.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 09:26
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Standard

Es gibt wohl neues Material in ~3,5 Stunden (12:00 PM):
????2 ?????? ?? ?? ????? ??? ?????? ?????? | SQUARE ENIX Presents JAPAN
https://www.youtube.com/watch?v=eM_q-JpPae0
__________________
http://www.secretofmana2.de
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 14:05
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.450
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ging um den neuen Soundtrack.
Mixed Bag.
Fear of the Heavens ist absolut Klasse und Danger ist auch echt gut, aber Into the thick of it hat so ein grausiges Akkordeon bei dem mir fast schlecht wurde, und bei Prophecy wird die gesammte Stimmung durch unpassende E-Gitarren komplett ruiniert.

Edit:
Aber es gibt in jedem Fall die Option zwischen alter BGM und den neuen umzuschalten.
Auch gilt die Leine wohl nur noch für menschliche Spieler und AI Figuren können viel weiter weg von einem sein.

EDIT2:
und sie hatte extrem coole Pogopuschel Bescher im Stream. Haben will.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (16.11.2017 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 16.11.2017, 17:29
Benutzerbild von Special-Man
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 192

Standard

Das Artwork bei 40:00 ist cool! <3

Irgendwie hoffe ich ja, dass man die 'Laute' beim Kämpfen ausschalten kann.
__________________
http://www.secretofmana2.de

Geändert von Special-Man (16.11.2017 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche Ideen für mein eigens Remake von Secret of Mana Hades85 Allgemeines 51 21.06.2017 22:52
Remake von Seiken Densetsu 2/Secret of Mana? RicK the One Secret of Mana 25 02.06.2006 23:13
World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3 Fluxy Secret of Mana 48 06.10.2003 17:49
Secret Of Mana Fortsetzung kein REMAKE! FallenMana Secret of Mana 24 28.07.2003 16:10
>>Secret of Mana Remake<< Sacume Secret of Mana 17 05.06.2003 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)