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  #121 (permalink)  
Alt 14.12.2017, 19:37
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habe mir einige videos des remakes angesehen und habe etwas schmerzlich vermisst. .
hat man auf das waffenskillen gänzlich verzichtet? oder habe ich es übersehen bzw. wurde es noch in keinem video gezeigt!?
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  #122 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 12:54
Benutzerbild von Special-Man
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Beiträge: 190

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*fühlt sich wie ein Newshunter*

Neue GameplaySzenen:
https://www.youtube.com/watch?v=YQLWrrDc6RQ
__________________
http://www.secretofmana2.de
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  #123 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 13:55
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
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Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.418
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Bei den Rüstungssets steige ich noch nicht durch.

Scheint als hätten die da auch was geändert. Beim Kampf gegen die Meuchelnatter hat der Junge noch keinen Tigermantel. Den gibt's erst in Nordstadt.
Sehr cool finde ich aber, dass man die Sets an den Charas im Gameplay sehen kann. Square hat sich da ja meistens zurückgehalten.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
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  #124 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 17:37
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
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Das Tiger- und Mogryzeug ist Vorbestellerbonus. Alles rein optisch und keine Werte drauf.

Wenn man Rüstungen kauft, wird sich das Aussehen nicht verändern.
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Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
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  #125 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 19:17
Benutzerbild von saryakan
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Sie haben ja auch den Mogry Gürtel, dass ist ja eben ein pre-release build.

Immerhin gibt es MISS Indikatoren wenn die rng beschließt dass deine hitrate nicht ausreicht.
Da gabs im original afair keine.
Das, die inkonsistenten iframes von Gegnern und die Tatsache, dass manche Gegner eine bufferzeit haben wo Treffer 'gespeichert' werden können sorgten einfach für ein gefühl, dass die Hitboxen irgendwie komisch und inkonsistent sind.
Vom Gefühl her scheint das im remake besser zu sein.
Weiß allerdings noch nicht so ganz, was ich vom neuem Treffergeräusch halten soll...

Ausserdem:
O Gott, wie sieht denn die Meuchelnatter aus?!?! D:
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
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  #126 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 19:22
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Das war auch mein Gedanke: Die Natter ist viel zu klein. Und ich habe auch das Gefühl, dass sie viel zu schnell stirbt.
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  #127 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 20:05
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Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Das war auch mein Gedanke: Die Natter ist viel zu klein. Und ich habe auch das Gefühl, dass sie viel zu schnell stirbt.
Hast du mal die Stats gesehen? Der Junge hatte mal so 80 HP mehr, als ich damals bei Hard SoM hatte. Könnte daran liegen oder ist vielleicht wirklich anders balanced.
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  #128 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 20:24
Benutzerbild von saryakan
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Wie schon gesagt, das wird vermutlich ein press release build sein. (Daher auch der Besitz von Items, der eigentlich zu dem Zeitpunkt unmöglich ist.)
Die sind üblicherweise einfacher gebalanced, da ja (wie wir dank Cuphead uns erneut in Erinnerung gerufen haben) schließlich fast jede Skillsparte unter der Spielepresse vertreten ist.

EDIT:
Ok, grade jetzt erst die MP bemerkt.
233 vom Mädel und 228 vom Kobold. o_O
Das ist dann doch selbst für ein press build EXTREM viel und riecht für mich doch eher nach einem rebalancing.
Purim hat in dem Video mehr MP als HP. Sie ist nun endlich zu einem echtem RPG Magier geworden...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (16.12.2017 um 20:33 Uhr)
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  #129 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 20:52
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Die neuen Bosse würde ich nicht überbewerten, genauso wie die neuen Story-Episoden. Die neuen Bosse sind höchstwahrscheinlich nur Paletteswaps und die Story-Episoden wahrscheinlich eher in sich geschlossene, kleine, charakterbezogene Sachen. Die Geschichte die mit dem Wegfall des SNES-CD-Laufwerks wegrationalisiert wurde, dürften wir hier auch nicht erleben.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

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  #130 (permalink)  
Alt 17.12.2017, 10:16
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Yok Yok ist offline
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Zitat:
Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Die Geschichte die mit dem Wegfall des SNES-CD-Laufwerks wegrationalisiert wurde, dürften wir hier auch nicht erleben.
Ich glaube, es wurde auch irgendwann, irgendwo mal bestätigt, dass der weggefallene Content in Chrono Trigger gelandet ist.
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  #131 (permalink)  
Alt 17.12.2017, 17:03
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Dennoch wäre es KEIN Problem, das einfach nachzuholen...
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  #132 (permalink)  
Alt 18.12.2017, 16:29
Benutzerbild von Doresh
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Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Dennoch wäre es KEIN Problem, das einfach nachzuholen...
Sicher?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

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  #133 (permalink)  
Alt 03.01.2018, 20:43
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Wird übrigens eine Collector's Edition geben, über die aber sons noch nix bekannt ist.
Secret of Mana: Collector’s Edition für Europa „geplant“
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  #134 (permalink)  
Alt 04.01.2018, 17:10
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Wurde von SE dementiert.

Damit gab das Unternehmen, wie so oft zu: "Kunden in Europa sind uns sch...egal!"
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  #135 (permalink)  
Alt 04.01.2018, 19:17
Benutzerbild von Lord_Data
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Naja, besser als eine überteuerte CE die exklusiv im SE-Shop mit zusätzlich 23 € Versandkosten verschippt wird, ist es dann irgendwie schon. Aber prinzipiell ja, da wird Europa wieder blöd behandelt.
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