Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Secret of Mana (http://www.sdc-forum.de/secret-of-mana/)
-   -   Secret of Mana 3D Remake (http://www.sdc-forum.de/secret-of-mana/47686-secret-of-mana-3d-remake.html)

saryakan 25.08.2017 10:41

Secret of Mana 3D Remake
 
Der News Bot Yok ist zu langsam!

WOOHOO!

Mal sehen ob sie ein paar Kleinigkeiten fixen wie Gegner iframes, die bescheuerte Leine an der jeder hängt und/oder die Tatsache, dass man keinen Indikator dafür bekommt, wenn man aufgrund von stats daneben geschlagen hat.

Yok 25.08.2017 10:43

Mein Thread war zu spät aber Mann is das geil.

Lord_Data 25.08.2017 11:09

Haha und ich bin direkt ins Forum, als ich jetzt die Nachricht gelesen hab, um einen Thread aufzumachen. ^^'

AUßer dem Trailer kennt man ja noch nichts, oder? Ich hoffe, es bleibt ein MP-Titel, und man fügt Online-MP noch ein. Das wäre genial. Mit Voicechat!

Aber auch cool, dass es noch für die Vita kommt. Wundert mich nur etwas, dass keine Switchversion direkt bestätigt wurde. Da hat man ja nur die lahme SD-Colelction bekommen.

Ashrak 25.08.2017 11:29

Voicechat braucht es nicht. Die PS4 hat doch eine hauseigene VoIP-Software und für den PC gibt es Teamspeak und das noch sehr viel bessere Discord.

Aber ja, Online-MP muss. Dann mal direkt mit mehreren Leuten durchzocken.


/edit

Okay, Online-MP scheint bestätigt laut kotaku...

Tenwo 25.08.2017 13:08

Das nenne ich eine gelungene Überraschung. Ich bin sehr gespannt auf die Darstellung der Monster und der Bosse.

Spätestens jetzt sollte das Forum auch auf 3D umsteigen.

Und ob einige Forenleichen hier wieder auferstehen...

Ashrak 25.08.2017 13:15

Zitat:

Zitat von Tenwo (Beitrag 282397)
Das nenne ich eine gelungene Überraschung. Ich bin sehr gespannt auf die Darstellung der Monster und der Bosse.

Spätestens jetzt sollte das Forum auch auf 3D umsteigen.

Und ob einige Forenleichen hier wieder auferstehen...

Vom Schmusekater haben wir schon was:

http://c1.staticflickr.com/5/4375/36...b9166a22_b.jpg

Kirika1987 25.08.2017 13:39

Woohoo, darauf freue ich mich riesig!
Ich bin gespannt darauf, wie es sich anfühlen wird.

Romeo 25.08.2017 16:00

Ich bin auch sehr gespannt! :D Bisher erinnert mich der Grafikstil aber eher an Blaze & Blade und wirkt nicht so wahnsinnig vielversprechend...

Redwolf 25.08.2017 16:09

https://www.heise.de/newsticker/meld...o.beitrag.atom

MicalLex 25.08.2017 17:56

Oh, das Bild finde ich tatsächlich auch eher abschreckend.

Da bleibe ich lieber bei der alten Konsole. ;)

Loxagon 25.08.2017 18:09

Wichtig wäre, wenn der fehlende Inhalt den Weg ins Spiel findet!

Peruvian Pogopuschel 25.08.2017 18:10

Super geile Sache! Ich bin zwar kein Fan des Grafikstils, aber dennoch freue ich mich. Außerdem kriegen wir eine neue offizielle Übersetzung!

Rici 25.08.2017 18:29

Zitat:

Zitat von Peruvian Pogopuschel (Beitrag 282416)
Super geile Sache! Ich bin zwar kein Fan des Grafikstils, aber dennoch freue ich mich. Außerdem kriegen wir eine neue offizielle Übersetzung!

Inklusive Sprachausgabe!

Bin auch im höchste Maße gespannt... und selbst, wenn es floppt, tut das doch meiner Meinung nach dem Original nichts. Finde, wir können da nur gewinnen.

Poe 25.08.2017 22:24

Zitat:

Zitat von Rici (Beitrag 282417)
Inklusive Sprachausgabe!

Jetzt echt? Spiele solcher Klasse mit Sprachausgabe kann ich mir meist nur schwerlich vorstellen. Nintendo hat in der Vergangenheit nicht viel in die Richtung investiert. Aber ich bin dennoch gespannt und voller Vorfreude :)

saryakan 25.08.2017 23:06

Zitat:

Zitat von Ashrak (Beitrag 282393)
Okay, Online-MP scheint bestätigt laut kotaku...

Zitat:

(Update (1:55pm): An original version of this article said that the game would have online multiplayer, but that’s not the case. We apologize for the error.)
Wir wollen schließlich keine Falsche Hoffnung machen.
Quelle im 4. Absatz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)