Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #136 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 00:09
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von Kouji Beitrag anzeigen
Ich mag Tantalus Die Musik ist einfach der Hammer und sein Aussehen. Irgendwie kämpfe ich voll gerne gegen ihn
Da sagst Du was. Das erinnert mich daran, wie ich in meiner "Jugendzeit" 'ne ganze Audio-Kasette mit diesem "Oracle" vollgehauen und in Endlosschleife gehört hatte. Nach einiger Zeit wird man nur ein wenig blöd und bekommt Paranoia. Das sind wohl die Schattenseiten der Freaks, die in ihren Schuljahren Parties und Saufen abgelehnt haben.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)

Geändert von Tenwo (06.05.2011 um 01:05 Uhr) Grund: Was bitte schön ist eine "Adio-Kasette"??
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 00:59
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Okay Das habe ich nicht gemacht Aber meine Sis und ich habe manchmal nur wegen der Musik gegen ihn gekämpft Einfach nur der Hammer Aber Alpträume oder sowas bekam ich eigentlich von ihm nicht. Zumindest kann ich mich ned dran erinnern
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 00:15
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Da sagst Du was. Das erinnert mich daran, wie ich in meiner "Jugendzeit" 'ne ganze Audio-Kasette mit diesem "Oracle" vollgehauen und in Endlosschleife gehört hatte. Nach einiger Zeit wird man nur ein wenig blöd und bekommt Paranoia. Das sind wohl die Schattenseiten der Freaks, die in ihren Schuljahren Parties und Saufen abgelehnt haben.
Oh ja, das war damals ein Track, der einem einfach im Kopf geblieben ist... besonders interessant finde ich ja den Ursprung von dem Titel:
YouTube - Balinese Monkey Chant
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 11:45
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsteigripper Beitrag anzeigen
... besonders interessant finde ich ja den Ursprung von dem Titel:
YouTube - Balinese Monkey Chant
Ich glaube, da verwechselst Du was. Es ist viel mehr andersrum. Die haben das doch alle vorher gezockt. Das ist nämlich das letzte SDC-Treffen. Ich bin der Typ mit dem roten Ding am Ohr. Das war noch vor meiner Zahnbehandlung.
Der Tempel erinnert mich auch gleich an Destinea und die Ruinen bei Pandoria und Nordstadt.

@ Topic
Gibt es so etwas wie den witzigsten Endgegner? Am meisten musste ich bei der Noppenzunge und der daraus entstehenden Fischechse lachen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 19:57
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

eigentlich tantalus aber markus hab ich auch gerne verprügelt
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #141 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 17:24
Ritter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15

Standard

Grad eben nochmal schön Durchgezockt! Tantalus am liebsten!!! und natürlich die ganzen Drachen!!
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 12:59
Newbie
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 5

Standard

Ich fand en Dämonenritter irgendwie cool.
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 14:28
Benutzerbild von EGeraldhuebner
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Freude Welchen Endboss mögt ihr am meisten ?

Tja, gute Frage - keine Ahnung ( wenn es dabei nur um Endbosse geht ) ... ich bekomme die ja oftmals kaum richtig zu Gesicht, weil ich sie sofort dermaßen mit Magie zuspamme, und zwar so, das ich sie meißtens erst sehe, wenn sie verbrennen

War Spaß, schon die, die nach was " aussehen " ( Drachen, Medusa, Tantalus, Mana Drache, die Mutanten, Tiger, Anbeter und Tropicallo's ) ...

... mit Schleimviechern, Echsen, Schlangen, Mauern ( und das, obwohl ich Maurer bin, lol ), Robotern, Typen auf Motorschlitten oder albernen Vampiren und Fischköpfen kann ich weniger anfangen. Von daher, immer schön Magie druff und gut.

Bei normalen Gegnern sind mir Blobs, Klatscher, Glotzaugen, Kücken, Tulpen, Enten mit Stahlhelmen, Fische mit Bazooka's oder kleine Teufel, die mit Gabeln werfen und rum spucken sowie verrückt gewordene Schwerter, Bücher und Stühle ebenso verhasst.

Dann schon lieber solche Feinde, die zumindest was darstellen, obwohl, auch die werden gnadenlos weg geräumt.

Geändert von EGeraldhuebner (19.02.2017 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Tempel mögt ihr am liebsten? Atti-San Zelda 87 26.08.2010 17:38
welchen endboss findet ihr am besten und warum? Bill & Ben Zelda 27 24.10.2007 18:38
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 20:44
Welchen Teil spielt ihr am meisten von Harvest-Moon? Gothic Hero Harvest Moon 6 14.04.2004 15:26
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)