Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 13:20
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yo, der Pogopuschel rult schon volle Kanne (ich mag dieses Neu-Deutsch ), aber so ein richtiger Endboss isser ja nicht... ausser vielleicht bei SD3 in schwarzer Form, aber das ist was anderes :roll:

An Endbossen gefällt mir dieser Vampir (Schattenfürst!?) sehr gut, der sieht lustig aus. Tantalus is auch cool... so evööööl! :evil:
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.08.2003, 18:17
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 28

Standard

Tantalus.. keine Frage. Vor allem die Musik ist genial.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 01:27
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Georgetown {Washington}
Beiträge: 63
Regan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da ich schon auf Vampire stehe,
mag ich ja den Vampirgegner... wie hieß er doch gleich?

Panikmeister (in der Ruine Nordstadt) und den Qualenfürst (Manafestung)
__________________
Ostende te daemon devotus
Nomine crucis evade!

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 01:58
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.276
Standard

Beta Cyber-Max! Hoch oben auf dem Kaiserpalast. Das ist echt toll!
Sonst find ich noch Medusa und natürlich (wie sollte es auch anders sein) Tantalus gut. Die sind wirklich wunderschön anzuschauen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2003, 17:45
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Beta-Cybermax find ich eher kacka, da man (wenn man seine Waffe auflädt) kaum an ihn rankommt und der Weg von der einen zur anderen Seite viel zu lang ist... da kommt manchmal Frust auf!

Medusa ist aber echt cool, aber noch geiler (tolle Wortwahl) ist die Echse vor der Medusa, weil das mal wieder ein echt heavy Endgegner ist, vor Allem, wenn man alleine (mit NPCs) spielt. Die sterben echt reihenweise bei mir! Und das liegt NICHT an MIR!!!


Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 23:08
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Witten
Beiträge: 10
X-Production eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich find alle Endbosse gut und alle Monster, da sie sehr gut dargestellt wurden!!!

mfg X-Production
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2003, 07:43
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 594

Standard

mir taugt der Sabberschleim am meisten, weil man da mit Waffen mehr anrichtet als mit Zauberei. Tantalus gefällt mir auch weil er so wild aussieht und wegen der Musik. 8)
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.09.2003, 20:12
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hmmm... einen richtigen favoriten habe ich nicht, da meiner ansicht nach beinahe alle Endgegner viel zu einfach sind und man sie in nu besiegt hat.

Wenn überhaupt würde ich für Tantalus, die beiden Mauern und den Mana Drachen plädieren.
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.09.2003, 00:23
Benutzerbild von carny
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: München
Beiträge: 68
carny eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also für mich kommt als Lieblingsendgegner nur der Mana Drache in frage.Und zum Thema alle endgegner wären leichtas stimmt nicht.der schmusekater ist für diesen zeitpunkt des Spiels schon ein Brocken
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 18:48
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 35

Standard

meiner ist der panikmeister
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 18:59
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 33
Metroid eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Doppelgänger sind find ich cool,
aber mein favorit ist und bleibt der Pogopuschel
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 20:00
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Zu meinen Favo-Endgegnern würd ich auch Tantalus zählen.
Nur Mist, das ich nicht mehr dazu schreiben kann, weil mir nichts mehr einfällt und es das schon war. Darum schreibe ich diese beiden Sätze dazu, damit's nicht so leer aussieht .
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.09.2003, 09:17
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich find Tantalus cool, dann noch den Plasmabeisser, weil der irgendwie ne Herausforderung ist und den Qualenfürst.

Von den normalen Gegnern her den Pogopuschel - das Viecher sind einfach süß.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.09.2003, 20:25
Benutzerbild von DunklerLord
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 22

Standard

Wie schon so oft gesagt finde ich Sichelanbeter auch am coolsten,der sieht geil aus.
__________________
DunklerLord,Herrscher der Finsterniss
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.09.2003, 23:24
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ganz klar Beta Cyper Max ,Tantalus und die Elementardrachen da, die sind cool
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Tempel mögt ihr am liebsten? Atti-San Zelda 87 26.08.2010 16:38
welchen endboss findet ihr am besten und warum? Bill & Ben Zelda 27 24.10.2007 17:38
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 19:44
Welchen Teil spielt ihr am meisten von Harvest-Moon? Gothic Hero Harvest Moon 6 14.04.2004 14:26
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)