Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.09.2003, 01:05
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 35

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DunklerLord
Wie schon so oft gesagt finde ich Sichelanbeter auch am coolsten,der sieht geil aus.
was war an dem so gut?? der war ja mal extrem langweilig, an hat ja nichtmal sterben können.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.09.2003, 02:41
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich muss sagen ich fand den auch ziemlich langweilig.. aber dieser andere der später vorkam der war cool
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.09.2003, 18:50
Newbie
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 2

Standard

jo die drachen im pureland sind schon cool ...
nur gefällt mir die fratzenwand noch besser
__________________
love you for what i am not
did not want what i have got
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.09.2003, 22:58
Newbie
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 3
Corona eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Pogopuschels und Turpopuschels sind ja wohl am besten!
Die sind so knuffig!!!
Besonders wenn man dann den Morphzauber(ich glaub die Koboldin mit Lunatic) beherrscht und sich diese großen starken Monster in kleine niedliche Pogppuschles verwandeln ist das total lusitg
Der beste Endgegener ist eindeutig Schmusekater von Tura.
Ich gaube ich war sieben als ich den mit meinen zwei Brüdern geschafft habe (einer sieben, der andere elf). Das war so schwierig, ich kann mich noch daran erinnern, wie wir stundenlang daran rumgessesen haben...
Den mAnga kann ich keinem empfehlen, ich finde der ist ein bisschen albern.
Mein erster Beitrag!!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.10.2003, 23:18
Benutzerbild von Guybrush Threepwood
Newbie
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Melee Island
Beiträge: 5

Standard

Mein absoluter Lieblingsendgegner ist Tantalus, wegen der obercoolen Mucke.
Mein Lieblingsgegner ist Master Ninja, weil er der einzigste gegner ist, der es schafft eine Person aus meiner Gruppe totzukloppen.
__________________
Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.10.2003, 01:29
Newbie
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 7

Standard

Schmusekater ist einfach geilweil ich früher an ihm fast verzweifelt bin. Meiner meinung aber bloß weil man keine Zauber bis zu dem Zeitpunkt hat.
In letzter Zeit hab ich nur noch so gespielt das ich bei Endgegnern keine Zauber mehr einsetze, sonst wird es nach ner zeit zu langweilig.
Trillboy, Killroy, sind saucool

ausserdem mag ich diese Fischtypen mit den dreizacken die schauen so verpeilt aus. :-)

Ach ja und alle arten von Wölfen. *g* (Am liebsten Eis)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 26.10.2003, 12:18
Benutzerbild von Bommle
Newbie
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Mana Baum :D
Beiträge: 8
Bommle eine Nachricht über ICQ schicken

Freude Bommle

Auf jedenfall Jabberwocky und der MANA-DRACHE
Ich hab das Spiel erst 4 tage und bin bis zu Jabberwocky gekommen, den Manadrache kenn ich von nem Kumpel sein savegame.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 26.10.2003, 14:06
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

hmm ok da guck ich mal auf RPG-INN ich kenn die namen nicht mehr so ganz Die Doppelgänger !Die mach ich mit einem Freund immer fertig die machen sowas von Spaß die haben nie ne chance oder fast nie jedenfalls sind die geil
__________________


------------------------------------------------

Nach über 5 Jahren bin ich wieder zurück, falls mich noch jemand kennt... soll er es mich wissen lassen xD
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.10.2003, 17:54
Newbie
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 2

Standard

Hmm, also ich hab das game so oft durchgezockt ich weiss gar net mir wie oft... und in meiner langen KArriere :-D fand ich folgende am...

Stylishsten: Schneedrache und Minotaurus
Schwersten: Schmusekater
Witzigsten: Noppenzunge (selten so nen dummen gesichtsausdruck gesehn)
Knuffigsten: Pogos , was sonst!

Thx und bye
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 26.10.2003, 18:49
Benutzerbild von Bommle
Newbie
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Mana Baum :D
Beiträge: 8
Bommle eine Nachricht über ICQ schicken

Freude

is der schmusekater wirklich so stark ?
Ich bin kurz davor den zu begegnen, wie gesagt hab spiel erst seit 4 tagen!
Hoffentlich stimmts auch sonst bin entäuscht
__________________
I'm the Dragonhunter ;-)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 27.10.2003, 00:18
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm die Drachen find ich eigentlich alle ganz cool.
besonders den Donnerdrachen finde ich geil da auch der Hintergrund ganz gut kommt.
Beim Manadrache ist mir der Bewegungsfreiraum etwas zu eingeengt daher find ich das feeling beim donnerdrachen einfach am besten und damit ist er einer meiner Lieblingsendgegner.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.06.2004, 01:17
Benutzerbild von Kakashi
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 58
Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken Kakashi eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Die drei Elementdrachen sind cool

Dann natürlich der Manadrache
Und last but not least die Schattendoppelgänger. Die idee ist eh super. Wer Zelda - OoT kennt wird sich an den Wasserdoppelgänger im Wasserpalast erinnern. Genauso cool
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.08.2004, 22:32
Benutzerbild von Gregor
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Ottweiler
Beiträge: 4

Cool

8) meine lieblingsbosse sind mana-drache und die katze von der schrullen hexe
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.08.2004, 20:27
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 166

Standard

Ich find den manadrachen und auch diese Elementdrachen am besten!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.08.2004, 22:11
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Mein Lieblingsendgegner: Schmusekater & Tropicallo

Mein Lieblingsgegner: Diese komischen Ritter mit den Morgensternen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Tempel mögt ihr am liebsten? Atti-San Zelda 87 26.08.2010 17:38
welchen endboss findet ihr am besten und warum? Bill & Ben Zelda 27 24.10.2007 18:38
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 20:44
Welchen Teil spielt ihr am meisten von Harvest-Moon? Gothic Hero Harvest Moon 6 14.04.2004 15:26
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)