Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 16.08.2004, 14:07
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag sie alle nicht, deshalb töte ich sie ja auch
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 15:17
Benutzerbild von Elyon
Ritter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: nrw
Beiträge: 21
Elyon eine Nachricht über ICQ schicken Elyon eine Nachricht über AIM schicken Elyon eine Nachricht über MSN schicken Elyon eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich mag die Puschels auch, aber der ist doch nur in sd3 Endboss.

Ich mag auch die Drachen vom Nebelvulkan. Und die Doppelgänger find ich ne coole Idee, aber die sind leider viel zu leicht, wie ich finde.
__________________
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 23:14
Benutzerbild von Scimitar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Aus dem dunkelsten Dunkel der Dunkelheit
Beiträge: 76

Standard

Ich mag ebenfalls die drei Drachen vom Nebelvulkan und noch diese Schlangenfrau vom Baumpalast- keine Ahnung, wie die jetzt heißt.
__________________
Weiter, weiter ins Verderben- wir müssen leben bis wir sterben!
(Rammstein)
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 10:52
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Mein Lieblings Endgegner is der Schmuse kater
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif SoM Schmusekater.gif (1,0 KB, 105x aufgerufen)
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 20:07
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Noch viel mehr mag ich die Kuschelkatze. Das Vieh ist einfach nur mies und verliert bei mir immer wieder den Kopf, der dann kurze Zeit später wieder auftaucht. Das sieht so aus, als hätt ich ihn geköpft und der würde ums verrecken nicht sterben wollen. Dann muss man eben nachhelfen...

Aber mein liebster Endgegner ist immer noch Tantalus. Bei dem läuft einfach die beste Musik. Der normale Von-Tantalus-besetzter-Tempel Sound ist schon goil, aber dieses Remix ist der Oberhammer.

Auch lustig ist Marcus in seinen Cybermax-Outfits. Einfach einer der coolsten Schurken im Spiel.

Die drei Drachen und der Jabberwocky sind natürlich auch nicht übel.

Die Doppelgänger sind auch mal was anderes, dafür sind die viel zu leicht. Einfach deine eigenen Leute sterben lassen und wiedererwecken...

Bei den normalen Gegnern mag ich Werwölfe (können beim ersten Mal in Turas Schloß ziemlich heftig sein), diese ganzen Ritter und Ninjas und unser allseits beliebter pogotanzender Puschel .


__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 22:53
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 28

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh
Noch viel mehr mag ich die Kuschelkatze. Das Vieh ist einfach nur mies und verliert bei mir immer wieder den Kopf, der dann kurze Zeit später wieder auftaucht. Das sieht so aus, als hätt ich ihn geköpft und der würde ums verrecken nicht sterben wollen. Dann muss man eben nachhelfen...

Aber mein liebster Endgegner ist immer noch Tantalus. Bei dem läuft einfach die beste Musik. Der normale Von-Tantalus-besetzter-Tempel Sound ist schon goil, aber dieses Remix ist der Oberhammer.

Auch lustig ist Marcus in seinen Cybermax-Outfits. Einfach einer der coolsten Schurken im Spiel.

Die drei Drachen und der Jabberwocky sind natürlich auch nicht übel.

Die Doppelgänger sind auch mal was anderes, dafür sind die viel zu leicht. Einfach deine eigenen Leute sterben lassen und wiedererwecken...

Bei den normalen Gegnern mag ich Werwölfe (können beim ersten Mal in Turas Schloß ziemlich heftig sein), diese ganzen Ritter und Ninjas und unser allseits beliebter pogotanzender Puschel .


Okay, und jetzt das ganze noch mal aufs Topic bezogen??
Hmmm, am meisten Spass macht mir eigentlich der Moderpudding - wie das vieh immer größer und größer und pixliger wird
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 08:20
Benutzerbild von Psychomaster
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Psychomaster eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also mein Lieblingsendgegner sind die Augedrillinge in der Wand da in dieser Ruine. DIe habens mir einfach angetan.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 21:37
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Freude

Ich finde den Manadrachen,Tantalus und die drei Drachen aus dem Vulkan
am besten. Und von den normalen Gegnern find ich natürlisch den Pogopuschel am besten.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 24.02.2006, 20:01
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Daos04
Okay, und jetzt das ganze noch mal aufs Topic bezogen??
Hmmm, am meisten Spass macht mir eigentlich der Moderpudding - wie das vieh immer größer und größer und pixliger wird
Is doch schön aufs Topic bezogen, oder ?
Und die beiden Puddinge find ich auch ganz lustig. Schade, dass sie nicht platzen, wenn sie im Eimer sind...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 15:30
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Hier noch ma n paar andere Lieblings endgegner und normale:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Feuermutant2.jpg (3,8 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: gif SoM Quallen Fürst.gif (1,3 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sonnenkuken.jpg (3,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: gif Pogopuschel.gif (2,4 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: gif Pilzkopf.gif (1,3 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 18:16
Benutzerbild von Clodia
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bochum
Beiträge: 162
Clodia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mein lieblingsendgegner is ganz klar tantalus..., nich nur, dass bei dem kampf so ziemlich eine der besten musiken läuft, die farbe seines gewandes hat es mir angetan...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 00:05
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

ich find die wände am goilsten. als ich die zum ersten mal kaputtmachte hab ich zuerst die beiden äußeren niedergestreckt ohne zu wissen dass die wand auf einmal nach unten fährt....
war ien bisschen witzig wie ich mich da beeilt hab das letzte zu erledigen. das hat natürlich nicht geklappt und seitdem ist das mein lieblingsendgenger. weil man sich da am besten anspornen kann.

ww
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 19:09
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei mir hat das Mal mit der ersten Wand geklappt. War auch ganz witzig. Das Teil hatte etwa den halben Weg hinter sich, als ihn ein schön stylischer Speer-Angriff des Jungen die Lichter ausgeknippst hat .
Bei meinem letzten Kampf konnt ich das Teil jedoch erledigen, bevor es losfahren konnte. Wie langweilig...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 19:59
Benutzerbild von BigFoot2440
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bochum
Beiträge: 38

Standard hehe

Also der woll beste boss in SoM ist der SchmuseKarter
Und die beste gegner sind natürlich die POGOPUSCHEL!!!

Geändert von BigFoot2440 (28.02.2006 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 20:12
Benutzerbild von Cabal2005
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Halle
Beiträge: 63

Standard

Hi,

von den normalen Gegner fällt die Wahl auf:

1.Platz Pogo- und Turbopuschel. Die sind irgend wie niedlich und trotzdem werden sie gemeuchelt.

2.Platz die Krähenfüße. Sind gut zum LvL und auch mal was ganz anderes.

3.Platz Fleischfetzer. Die lassen sich auch so schön niedermetzeln. Vorallem in dem Zug in der Drachenfestung.

Die Endbosse? Die Meuchelnatter, da ist das Ambiente so schön . Ansonsten Tantalus und der verhasste Schmuskater. Das Vieh ist doch eigentlich der einzige richtige Gegner, an dem man richtig zu knabbern hat. Der Rest ist nur ne Sache von Magie.


Gruß
Cabal
__________________
Schon mal im Pfahlen Mondlicht mit dem Teufel getanzt???

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Tempel mögt ihr am liebsten? Atti-San Zelda 87 26.08.2010 16:38
welchen endboss findet ihr am besten und warum? Bill & Ben Zelda 27 24.10.2007 17:38
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 19:44
Welchen Teil spielt ihr am meisten von Harvest-Moon? Gothic Hero Harvest Moon 6 14.04.2004 14:26
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)