Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 13:41
Benutzerbild von Fantaghiro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 93

Freude

Ich mag die Fratzenwand,
diese komische Meuchelnatter, oder wie die heißt, diese zweite Wand da, die Höllenmauer,
diese komischen Vampire, den Sabberschleim, die Doppelgänger, und am liebsten Tantalus.
Den Manadrachen find ich zwar schön aber langweilig.

Und an normalen Gegnern mag ich die Pogopuschel am liebsten.
__________________
"Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben,
wie die Regierungen Kriege machen; denn das
Schreiben verlangt Denkarbeit." (Bertolt Brecht)
********
"Siege, aber triumphiere nicht."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 23:11
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Was seit ihr alle auf eurem pogopuschel-Trip....?

Ich find die ninjas viel cooler, die haben so einen geilen vibe, wenn die unter die erde gehen. da möchte mann gleich mitswingen...8) ohhh jee

aber irgentwie find ich den härtesten gegner, den es leider nur 2 mal oda so gibt am besten, ich glaub der heisst terminater, versucht den mal nur mit waffen zu besiegen und das beim ersten mal(mir sind leider sie nüsse ausgegangen, und meine zwei hübschen begleiterinnen haben sich nach 3 angriffen auch in eine durchsichtige masse verwandelt... genau solche gegner machen einem doch spaß....

bin grad im eispalast und irgendwie gefällt mir wie der nikolaus sich in seine 8 Dragonballs verwandelt...

ww
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 20:29
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.901
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das machen doch alle drei Mutanten .

Die Terminatoren war'n wohl spätestens bei der Manafestung nicht mehr ganz so gefährlich. Da gingen mir diese Klatscher etwas mehr auf'n Keks...
Da fallen mir grad diese Echsenviecher in der Dämonenfestung ein, die sich manchmal zu ner Art Kugel mit Morgenstern zusammenrollten. So einer hat meiner leicht lädierten Truppe mal mit einem Schlag die Lichter ausgeblasen. Hat mich n bisschen umgehaun, dass die doch noch nicht fit genug waren...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 21:01
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 14
DJNetstar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ManaDrache ist supi!
Aber naja Jeder Boss macht fun
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 15:01
Benutzerbild von Terranigmafreak
Ritter
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Krysta
Beiträge: 19
Terranigmafreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lieblingsendgegner? Tantalus!

Der Sound im Hintergrund ist einfach nur nice.
Ich mag sowieso alle Gegner, bei denen die Magie des Mädchens gefragt ist.
Da bleibt mein Bruder mit seiner Koboldin immer auf der Strecke.
__________________
Terranigma - Unravel the Mystery
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 16:03
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.901
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Zwillingsbruder ist auch so einer dieser Immer-Koboldin-Nehmer. Hat mich immer genervt, dass er bei vielen Gegnern fast nur Elektras Blitzschläge benutzt hat, wenn der jeweilige Boss keine eindeutige Schwäche hatte.
Doch beim coolsten Boss kam eben Laternas große Stunde !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 14:50
Benutzerbild von liki1993
Ritter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wesel
Beiträge: 42

Standard

Für mich sind der manadrache und die meuchelnatter die besten bosse
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 12:38
Newbie
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 3

Standard

Hi!

Mein Lieblingsendgegner ist einer, den keiner bislang genannt hat, glaube ich: Medusa!
Finde ihren Anblick ziemlich gut und sie kann auch ne ganze Menge zaubern, sodass sie nicht wirklich leicht ist, wenn man nicht plump Magie einsetzt...

Von den normalebn Gegnern mochte ich immer die Pilzköpfe und die Traumtulpe.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 19:37
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

also mein lieblings endboss ist Jabberwocky ich finde den einfach nur witztig.

von den gegnern sind: Zappelhocker,Traumtulpe und Frostköter die besten.

Geändert von sternentänzer lise (17.07.2006 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 23:58
Benutzerbild von scrEam
Ritter
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: NRW
Beiträge: 41

Standard

Also mein Lieblingsendgegner ist der Schmusekater. Zum einen, weil er der "schwerste" ist und zum andern, weil ich mich immer so herrlich drüber beömmeln kann, wenn mein Kumpel dran verzweifelt und mir per ICQ die Ohren vollheult *gg*

Von den normalen Gegnern hab ichs irgendwie immer mit den Bogenratten.. Weiss auch nicht warum, aber wenn ich die seh renn ich immer sofort mit Freude im Gesicht und gezücktem Schwert, ohne Rücksicht auf Verluste, auf die kleinen Nager los
__________________
DUNKELHEIT BREITET SICH
ÜBER DEM LAND AUS, WÄHREND
DIE MANA KRAFT VERSIEGT...
DIE MENSCHHEIT WARTET AUF
DEN HELDEN AUS DER LEGENDE,
DER DIE HEILIGE WAFFE MIT
SICH FÜHRT...
DAS MANA SCHWERT
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 14:28
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.791
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Am liebsten Kämpfe ich gegen die Doppelgänger, wenn man diese als Endgegner betrachten kann.
Ansonsten würde ich die Mutanten nennen, unabhängig vom Element, da diese ja immer nach dem gleichen Schema handeln.
Und natürlich muß ich auch den Sichelanbeter erwähnen, der erste Endgegner und einer, der mir auch vom Aussehen gefällt. Da kommt nur die Medusa heran, bei der ich mich an einen harten Kampf erinnern konnte, was wohl aber auch mit meinem damaligen Level zusammenhing. *g*
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 19:26
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Die Doppelgänger finde ich auch super. Wenn man nicht den Suizidtrick anwendet, sind die gar nicht so ganz einfach und leveln hilft dann auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 22:46
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ganz klar tantalus und die wände
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 23:03
Benutzerbild von Abulafia
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 334
Abulafia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Scooty
Die Doppelgänger finde ich auch super. Wenn man nicht den Suizidtrick anwendet, sind die gar nicht so ganz einfach und leveln hilft dann auch nicht weiter.
ähm... der suizid-trick??? was ist das denn??

@topic:
ich mag den schmusekater, weil er für mich die einzige wirkliche herausforderung (außer dem plasmabeißer) darstellte und die Mutanten/Elemementdrachen, weil das so schön standart ist
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 01:18
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 304
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Abulafia
ähm... der suizid-trick??? was ist das denn??
wenn man kurz vor den Doppelgänger das Mädchen und die Koboldin sterben lässt (und auch nicht wiederbelebt ) muss man nur gegen den Doppelgänger des Jungen antreten.

Das ist der Suizid-Trick!
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Tempel mögt ihr am liebsten? Atti-San Zelda 87 26.08.2010 17:38
welchen endboss findet ihr am besten und warum? Bill & Ben Zelda 27 24.10.2007 18:38
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 20:44
Welchen Teil spielt ihr am meisten von Harvest-Moon? Gothic Hero Harvest Moon 6 14.04.2004 15:26
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)