Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.11.2001, 18:28
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 388
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das mit den 2 Orbs in einer Kiste is aber auch normal...wenn du vorher irgendwo nen Orb vergessen hast kanns sein dass du den später wieder in ner Kiste kriegst...bei mir wars nochnet aber das is ja schon einige Male in andern Threads gesagt worden!
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.11.2001, 21:49
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Im Spieleberater stehen außerdem noch mehr englische Namen. An Watts und Undine kann ich mich erinnern.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.12.2001, 08:07
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.913
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Meine Bugs

Habe in der manafestung nen Orb gekriegt die Koboldin war irgendwo hängengeblieben und ich war 2 Schritte zu weit weg von den teil wo man sich mit der Peitsche rüberschwingen kann

Gerade als ich die Höllenmauer besiegt habe war der ganze Bildschirm so verzerrt das ich neu starten konnte

Mein SOM hat solche Mucken gemacht das ich xmal neu starten konnte und nach ein par mal einmal hatte es dann so ne komische schrieft wie als würde Blut die Buchstaben runterlaufen, is das normal ?
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.12.2001, 00:11
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

da is sie nich im schloss!
das mädchen is dann in irgendeinem Haus inPandoria.
sowars halt bei mir. und die is immer vor mir weggelaufen
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.12.2001, 23:58
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sie is schon in nem Schloss!!!
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.12.2001, 00:36
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 68

Standard

In Nintendo Spielen sind grungsätzlich Bugs. Die kriegen das nicht gebacken. Als das N64 kam, dachten alle, die Programmierer hätten dazugelernt. Aber, nichts war. Beispiele Zela, Perfect Dark....
__________________
Mae govannen, Melon!!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 30.12.2001, 00:39
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.547

Standard

Ist auch nicht so einfach ein Fehlerfreies Spiel zu entwickeln. Wenn ich sehe was manche Leute schon für Fehler machen in HTML-Scripten.

So einfach ist es nicht ein Spiel zu entwickeln. Die sind zwar auch mehrfach am testen, aber Fehler sind nie wirklich rauszubekommen.
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 19.01.2002, 23:04
Ritter
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 26

Standard

Als ich mit dem Held ma ne Schatztrühe geöffnet hab (Irgendwo im Umkreis von Pandoria) wurde der zu nem Pogopuschel! Schrecklicher anblick für einen Helden D Wie dem auch sei, dass gute daran war, nach jeden 10 sec. hieß es Lv. up *g* Naja, das dumme aber war Man konnte in keine Stadt mehr rein...... Ja, dann war da mal so ein dummer Fehler, dass das Koboldmädchen so aussah, wie das Mädchen, also den Körper hat sie behalten, aber dann hatte sie halt blonde Haare, und pinke Kleidung, und bei der anderen halt umgeklehrt.
__________________
Dunkelkeit breitet sich über dem Land aus, während die Manakraft versiegt... -
Die Menschheit wartet auf den Helden, der die heilige Waffe mit sich führt,
~Das Mana-Schwert~
http://forum.pokemonvillage.de/avata...line=996596635http://www.geocities.com/TimesSquare.../SoM/Dryad.gif
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.01.2002, 12:23
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 106
Terz eine Nachricht über ICQ schicken Terz eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Schwebte oder lief der Held dann über den Bildchirm oder hüpfte der?
__________________
Das blöde Nilpferd ist wieder da!!!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.01.2002, 14:45
Ritter
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 26

Standard

Er hüpfte..... Man, ich konnt mich net mehr halten vor Lachen, des sah aus!
__________________
Dunkelkeit breitet sich über dem Land aus, während die Manakraft versiegt... -
Die Menschheit wartet auf den Helden, der die heilige Waffe mit sich führt,
~Das Mana-Schwert~
http://forum.pokemonvillage.de/avata...line=996596635http://www.geocities.com/TimesSquare.../SoM/Dryad.gif
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 14.02.2002, 23:44
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 448
Rafnek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ok meine Bug:

Bei mir verenderte sich die Lebenanzeige öfters in einige dunkle blaue Klötze.

Alls ich das erste mal gegen den Kuscheltiger gekämpft hatte, habe ich nicht gewust für was die fässer gut sind und gab sie allen meiner Kämpfer. Als der Kuscheltiger dann darauf sprang(das kennen und hasen wir doch alle) starb er :p .......hat leider seit demm nicht merh funktioniert

mmmhhhhh.....ich kannte noch sehr viele Bugs mir fallen leider keine mehr ein :roll:
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.02.2002, 21:45
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 55

Standard

weiss einer, warum ma am anfang von goblins entführt wird? jaja, ma kann uch machen, dat ma net entführt werden... aber wat bringt die entführung der goblins? gibts dann später im spiel mehr bug oda wie? kann mir ma einer weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 16.02.2002, 22:40
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 448
Rafnek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaub das ist nur ein netter Spass der Programmierer. Auserdem verendert es die Storry einwenig, wenn man von den Goblins entführt wird trifft man das mädchen früher als wie wenn man nicht entführt wird.
Und ich kann mir nicht vorstellen das dadurch die anzahl der Bugs erhöht wird..
Ich hoffe ich konnte dir helfen..
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.02.2002, 23:26
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 55

Standard

ja, danke. dat konntest du. aber weisst oda ein anderer auch, wo dat goblindorf is? ich würd naemlich ma gern wissen, wo dat is...
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.02.2002, 14:38
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich würd sagen links im Wald, wo sie bei der Entführung rauskommen. Aber hinkommen kann man da nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kuriose Bugs Nihility Mystic Quest 5 30.03.2006 00:37
Die Gilde und die Bugs Piccolo Simulation, Sport, Rennen und Strategie 1 03.10.2004 15:13
Bugs in OoT Sebastian Zelda 31 28.08.2003 17:32
BUGs gefordert Tenwo Secret of Mana 2 13.08.2003 03:12
Bugs! Loxagon Mystic Quest 1 20.10.2002 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)