Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.02.2004, 20:28
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

@Nazgul: Sorry, aber irgendwie bist du der erste, der mir spontan eingefallen wäre und von meinem Eindruck her irgendwie in die Rolle passt!
Manabaum? Ich mit meinen 1,62m soll ein riesiger Baum sein? *gg*Okay, aber dann lassen wir die Geschichte mit der Zerstörung des Baums einfach weg!

@Twonky: Doch, ich find, das passt irgendwie! Kann wohl auch an dvds Avataren liegen, die so den Eindruck eines Kriegers erwecken und sonst vom Charakter her passt es auch irgednwie finde ich!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.02.2004, 21:41
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.766
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich sicher mir auf diesem Wege einfach mal die Rolle der Frosta... *g*
Die Geister müssen ja nicht animiert werden...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.02.2004, 14:26
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 396
Twonky eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nur Victor um Spiel ist mir sympathisch.
Und deeveedee.... naja, is ja auch egal.
Find eben nur passt net.
__________________
I don't want what you want ,I don't feel what you feel
See I'm stuck in a city ,But I belong in a field
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.03.2004, 12:16
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard

Keine Darsteller, bitte. Wenn dann, eine aufwendig Gemachte Anime- oder Zeichentrickserie.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.03.2004, 19:26
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Todeshornisse
Es geht nur ums Prinzip und ich schätze für gewöhnlich Spiel- oder Animationsfilme höher als Animes.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 08.03.2004, 00:24
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nazgul
@Todeshornisse
Es geht nur ums Prinzip und ich schätze für gewöhnlich Spiel- oder Animationsfilme höher als Animes.
was meinst du mit animationsfilme? computeranimiert?
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 13:36
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.766
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Dann wollen wir mal...

Junge: Keanou Reeves wäre schon ganz passend. Zumindest sollte der Schauspieler nicht zu alt wirken. Und Keanou ist ja "trottelig" genug...
Mädchen: Sarah Michelle Gellar wäre eine gute Wahl vom Äußeren. Jedoch könnte ich mir Claire Danes auch vorstellen, nachdem ich sie in "Igby" gesehen habe.
Koboldin: Melissa Joan Heart wäre auch sehr gut geeignet. Hat das passende Gesicht.
Aquaria: Ich denke, daß Galadriel aus Herr der Ringe oder Natalie Portman (Amidala aus Star Wars) gut geeignet wären.
Victor: Wie Beff schon sagte, Sean Connery.
Raffi: Ganz klar Mike Myers. Er ist einfach katziger als Jim Carrey.
Hagen: Matt Damon wäre da vielleicht gar nicht so schlecht, aber dann muß Ben Affleck auch noch eine Rolle kriegen, die irgendwie mit Hagen zu tun hat. *g*
Imperator: Christopher Lee
Heidi: Franka Potente (natürlich synchronisiert...)
Boss: Johnny Depp (wobei ich letztens festgestellt, daß Boss eigentlich weiblich ist...)
Marcus und Trax: Die wären eventuell etwas für Tom Cruise und Nicolas Cage.
Berti: Könnte durchaus von Bruce Willis gespielt werden, wobei es der Rolle etwas an Action fehlt, aber das ließe sich ja zurechtschreiben.
Tantalus: Der muß einfach abgrundtief böse sein, aber welcher Schauspieler hat denn solche Rollen gespielt, daß er dieses Image hat?

Wenn ich die Rollen mit Forumsmitgliedern besetzen sollte?

Also Beff ist ganz klar Berti. Die Rolle ist maßgeschneidert. *g*
Um die bösen Rollen können sich Dee, Damien, Uhu und Vash kloppen... *g*
Für Koboldinnen hätten wir glaub ich genug zur Auswahl hier. (Kleine Persönchen dürfen sich hier jetzt angesprochen fühlen...)
Für das Mädchen bringt Svaby. glaub ich, das nötige Temperament mit.
Den Jungen könnte vielleicht Nazgul spieen, da ich ihn für tölpelhaft genug halte.
Bei Raffi muß ich aus irgendwelchen Gründen an Richter/Fully denken. Irgendwie immer da und so. Ich glaub, das paßt ganz gut. *g*
Und nachdem ich es grad gelesen hab, stimme ich zu, daß LaCelda nen guten Hagen abgeben würde.
Ich selber würde dann Boss übernehmen, da Diebe einfach die Besten sind...


Tja, das wars dann erstmal mit meiner Aufstellung...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?

Geändert von MicalLex (04.09.2005 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.01.2006, 13:22
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Thread ist zwar schon älter aber ich finde ihn so toll.

Junge:Ray
Koboldin:Rolante
Mädchen:Miraya
Hagen:LaCelda
Victor:Ulyssus
Sarah:Myri
Dorfältester:Rici
Imperator: Damien
Marcus:Caleb
Trax:Ka, ich dachte immer es wäre en mann hab jetzt gelesen das es ne frau ist oO naja: Caleb oder Henkersbraut
Assis:Ich
Tantalus: Deeveedee
Chef der Diebe:Vash
Die Helfershelfer der Diebesbande: Doresh und Nazgul
Raffi:MicalLex
Berti:Beff
Die ganzen Canonis:Fischi

Ja, das wars...

Geändert von nibor (22.01.2006 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.01.2006, 12:04
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Masamune
Chef der Diebe:Vash
Auch wenn die deutschen Übersetzer das Geschlecht geändert haben kann man immernoch sehen, dass der Boss eine Frau ist. Also dann viel Spass Vash in dieses rosa Ding zu stecken.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.01.2006, 17:36
Benutzerbild von RicK the One
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bremerhaven (Bremen)
Beiträge: 148
RicK the One eine Nachricht über ICQ schicken RicK the One eine Nachricht über MSN schicken

Ausruf

Ist n' etwas älterer Thread, wie ich sehe.

Dank MicalLex wurde es wie's aussieht, hochgeschoben (nicht übel nehmen, Mica...wolltest ja nur deinen Beitrag halten-ps: ist nicht böse gemeint!)

Also, ein SoM Film halte ich für keine so schlechte Idee, wobei berühmte Schauspieler doch ne Stufe zu hoch wären, finanziell gesehen.

Aber ne CG Animation mit Stimmen von jüngeren/älteren Darstellern stelle ich mir Secret of Mana als Film eher vor.

Oder ein Anime (siehe F.F. Last Order-Top!).... aber hier geht es ja um menschliche Darsteller.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ...
__________________
"Nimm Dir nicht alles zu sehr zu Herzen, sonst verlierst Du das, was Dich am meißten Prägt, nämlich Dein HERZ"

Was wäre wohl FINAL FANTASY ohne seine Fans?...BESSER!!!

Geändert von RicK the One (23.01.2006 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 23.01.2006, 21:58
Benutzerbild von cURios
Newbie
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 4

Standard

... für mich erübrigt sich die Frage. Ich könnte mich nur dann mit einer "Verfilmung" anfreunden, wenn sie das Konzept von einem der Animes aus Animatrix anwenden würden (exklusiv nr1), oder den Stil von ghost in the shell. Aber bitte keine Umsetzung wie es im FF-Animationsfilm gemacht wurde. Jedem was ihm beliebt.
__________________
cure - Heilung; ios - input-/output-system
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 18:41
Benutzerbild von Argir_Nachtwind
Ritter
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 36
Argir_Nachtwind eine Nachricht über ICQ schicken Argir_Nachtwind eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Für die Rolle des Jungen könnte ich mir Elijah Wood gut vorstellen.
Aber gebt nichts auf meinen Geschmack. ich kann mir auch Takako Fuji als Aquaria vorstellen
__________________
Es gibt Momente im Leben, da stelle ich mir die Frage: "...hä?"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 15:34
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Frage

Das Thema is wirklich Cool
Die Schauspieler ham wir ja jetzt glaub ich so langsam durch aber was mich interessieren würde:
Wie sollte das dann mit Raffi z.B. aussehen und den anderen das ganze spielte vor 100 jahren mehr was weiß ich und wie soll das dann aussehen wie bei Urmel aus dem Eis (nachgespielt da mit Dirk bach und so) oder wie das waer ziemlich schwer
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 17:18
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Masamune
Chef der Diebe:Vash
Die Helfershelfer der Diebesbande: Doresh und Nazgul
Das glorreiche Trio...
Dann will ich aber der Helfer sein, der die Bewachung von Vesuvios Ofen vergeigt hat !

@Bushido:
Ein bisschen Schminke kann viel bewirken. Am besten stellen wir die Maskenbildner aus dem "Planet der Affen"-Remake ein, dann wird das schon .

Und wie kommst du darauf, dass das vor 100 Jahren spielte? 100 Jahre in welcher Welt? Und warum sollte das so ne große Rolle spielen (passende Kostüme sind sicher kein Problem)?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 17:29
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

100 Jahre oder so habsch geschrieben ich weiß das das viel längah her war aber egal LoooL
Jah aehm Raffi ist ne Katze und oehm wie soll man aus nem Menschen ne Lila Katze kriegen und wie soll man so nen bekloppten durchgedrehten Canonni her kriegen? Naja kein Problem da haet ich n paar aus meiner Klasse zum Casting geschickt
Aber ja ô.O das ist das was ich meine
Und schwerter würden die bestimmt auch nich so super gut hinbekommen generell die Waffen oder was is mit den Zaubern des wird auch schwer (würde schwer werden ô.O) ja o:
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana - Der Film venga Secret of Mana 42 01.07.2009 11:21
Du siehst zu viel Legend of Mana, wenn... Horohoro Legend of Mana 0 11.03.2006 17:01
Habt ihr euch schonmal gefragt wie es wäre wenn... Zhang_Liao Off-Topic 1 01.07.2004 13:55
Wenn morgen Wahl wäre... Rici Politik & Die aktuelle Lage 30 04.08.2002 03:01
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)