Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 15:39
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard Wenn Secret of Mana ein Film wäre...

...wer würde am besten in die Rollen passen?
(OK, der Thread ist aus nem anderen Forum geklaut, aber egal )
Orlando Bloom als Hagen
Christopher Lee als Imperator (passt vom Alter net, aber seine Saruman Rolle passt zum Charakter)
Hugo Weaving als Markus o. Assis o. Trax. Einer von denen auf jeden Fall. (Der Agent Smith-Typ eben )

Zu den Hauptcharas fällt mir eigentlich kein passender ein...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 18:25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 76
Foovana eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Junge: ich
Mädchen: Sarah Michelle Gellar
Koboldin: Danny Devito
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2004, 22:06
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

*gg* lustige Frage!!!

Kobolin: Renée Zellweger
Junge: Macouly Culkin (vergammt wie schreibt man den Kerl??*ggg* Ne echt, keine Ahnung!
Mädchen: Melanie Griffith
Hagen: Johnny Depp
Imperator: Jack Nicholson
Aquaria: (wenn sie noch leben würde) Romy Schneider
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2004, 13:03
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

haha jack nickolson passt.
für victor würd ich den nemen der in star wars 1 qui gon(oder so) gespielt hat und dann den jungen mit obi wan(in jung) oder skywalker(in jung).
aquaria(keine ahnung) die königin von naboo.

ich weiss ich bin ein freak aber der film passt zu den rollen von star wars.
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2004, 20:31
Benutzerbild von Sam Sonite
Ritter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 31

Standard

Junge - Keanu Reaves
Mädchen - Die von Mortal Kombat, diese Sonya
Koboldin - Whoopi Goldberg (Nur die müsste man aber vorher richtig dick pudern)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2004, 23:36
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

raffi (wucherkater): dirk bach
viktor: ganz klar sean connery

habt ihr schon tantalus? >>> angela märkel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 16:57
Benutzerbild von Sam Sonite
Ritter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 31

Standard

Also mit dem Dirk Bach finde ich klasse, oder für die Koboldin Hella von Sinnen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 17:03
Benutzerbild von DarkTraveler
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: dunkelste Tiefen
Beiträge: 151
DarkTraveler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Berti den Schmied würd ich als Danny Devito besetzen
Die Geister würd ich computeranimieren
Und Tantalus würde ich, natürlich etwas "verändert" (so zombie-untot-bösermagier-like) als Dennis Hopper besetzen
__________________
Streite dich niemals mit einem Idioten,
sonst stuft er dich auf sein Niveau herab
und schlägt dich mit Erfahrung.

herzliche Grüße an:
Nightblade Hawk, Zhao_Yun

Rici und alle anderen Mitarbeiter des RPG-Inns(für das Erstellen dieser tollen Seite) *schleim*

"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg streiten, doch ich weiß, welche es im vierten sein werden: Feuer und Steine"
Albert Einstein, Zitat aus "The Day After"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 20:41
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

lol

Junge=Matt Damon (hey! ich mag den kerl )
Mädchen=Jennifer Aniston (dann gibts wenigstens was fürs Auge )
Koboldin=ääähh... kA

Victor=Sean Connery
Tanatos=Jack Nickolson ()
Hagen=der Typ aus Dorson Creek (schreibt man das so? )

Naja... die würde ich gerne in dem Movie sehen.

Regie führt in dem ganzen Spektakel übrigens, Yimou Zhang (der aus Hero)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 20:49
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

felix (der helfer vom wüstenschiff) ---> der hauptdarsteller von waterworld.. name vergessen

und angela märkel hätte bei mir ne dreifach-rolle, wie gesagt tantalus, dann maria und noch tura

Zusammengefügt zu einem Post von Uhu

und robert deniro spielt die verkäufer (passt perfekt )

Geändert von Uhu (17.02.2004 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 20:51
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Junge: Chackie Chan
Mädchen: Sarah Michelle Gellar
Koboldin: Wuppie Goldberg

Tantalus: JasonVorhees

Das würde mir gefallen *g*
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 21:56
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von erek
Junge: Chackie Chan
Mädchen: Sarah Michelle Gellar
Koboldin: Wuppie Goldberg

Tantalus: JasonVorhees

Das würde mir gefallen *g*
Koboldin Woopie Goldberg. Kobolde sind klein. Ich würde stattdessen Melissa Joan Heart nehmen. Der Rest ist gut.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 22:00
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DJ Nitro
Koboldin Woopie Goldberg. Kobolde sind klein. Ich würde stattdessen Melissa Joan Heart nehmen. Der Rest ist gut.
warum denn man könnte doch den gleichen trick machen wie bei hdr
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 22:03
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geht das auch mit der breite(ich weiß das war unanständig. Böser Sascha)

Aber die sollten mal echt über so etwas nachdenken wäre den gang ins kino wert.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 22:05
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

hmmmjo fürs kino wärs ja nicht zu spät gab schon viele filme die erst rausgekommen sin obwohls des spiel/buch/usw. schon seit 10 jahren oder sogar gab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana - Der Film venga Secret of Mana 42 01.07.2009 11:21
Du siehst zu viel Legend of Mana, wenn... Horohoro Legend of Mana 0 11.03.2006 17:01
Habt ihr euch schonmal gefragt wie es wäre wenn... Zhang_Liao Off-Topic 1 01.07.2004 13:55
Wenn morgen Wahl wäre... Rici Politik & Die aktuelle Lage 30 04.08.2002 03:01
Hilfe! Secret of Mana 2 stürtzt im Mana Land komisch ab! Master Ninja Secret of Mana 2 1 22.07.2002 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)