Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 10:29
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schau dir die Episode einfach nochmal an!

Und diese Stopbuttons tauchen wohl erst in den späteren Episoden auf, oder? Bei den bisherigen ist mir bei 'nem Replay nichts ungewöhnliches aufgefallen. Aber vielleicht pass ich ja nicht auf...crap !
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 14:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Düsternis meines Geistes
Beiträge: 70

Standard

Was du hast dich für diesen fiesen und hinterhältigen Zwerg entschieden ( man muss nur drauf achten wie der und sein Bruder drauf sind und seine Reaktion beim finden des Steines absolut gierig und kein Dank nur Beschimpfungen so einer steht klar auf der falschen Seite )? Soll in Witz sein was . Falls nicht ich hab die Gobos gewählt worauf hin Seth die Waffe wegsteckt und dem Zwerg voll in die Fresse schlägt alle bedanken sich und der Kerl landet wieder im Knast Ende.
Die DVD ist neu und kommt bald also nicht der Store und danke für den Teil mit dem Zwerg den den konnte ich nie sehen
__________________
Lehre der Magie Band 1

Magie ist die Kraft Dinge zu verändern ...

... Magie ist nur schwer zu beherrschen und kostet den Anwender viel geistige Kraft ...

... Zu den Nebenwirkungen zählen: Trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, Schmerzhafter rektaler Jukreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 14:30
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich hab mir jetzt ein paar einzelne angeguckt und die waren schon recht witzig. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und alle von Beginn an angucken.
Auf jeden Fall ist die Idee klasse, so ein Projekt zu gestalten. Mal sehen, wie ich den Rest finde...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.08.2005, 03:05
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Soulless Executer
Falls nicht ich hab die Gobos gewählt worauf hin Seth die Waffe wegsteckt und dem Zwerg voll in die Fresse schlägt alle bedanken sich und der Kerl landet wieder im Knast Ende.
Die DVD ist neu und kommt bald also nicht der Store und danke für den Teil mit dem Zwerg den den konnte ich nie sehen
Achso danke, ich konnte mir auch nur einen Teil ansehen,sehr merkwuerdig ich hab sogar Cookies geloescht, Neustart gemacht aber ich konnte immer nur das ansehen wofuer ich mich als erstes entschieden habe!Naja ich hab halt einfach probiert weil ich dachte ich koenne mir beide ansehen..

Also wenn du dich fuer den Zwerg entscheidest kommt in der Folge oder in einer der Nachfolgenden noch eine kleine Sequenz wo der Zwerg den Stein verkauft und sich einen lacht..

Das mit der DVD,wie teuer soll die dann werden?

Und das mit den Buttons im Replaybildschirm: Zum Schluss hin werden es immer weniger ansonsten sind meist welche da,tragen aber nicht wichtiges zur Story bei sondern sind nur lustig

Hm schon seit 9 Tagen keine neue Folge ich hoffe die brechen das ncith einfach ab..
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.08.2005, 15:08
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Düsternis meines Geistes
Beiträge: 70

Standard

Also bei mir danct der Zwerg dann in ner späteren Folge im Knast deswegen wirds warscheinlich gemerkt was du wählst.

Ähh den Preis der DVD kenn ich nicht wollte das nur am Rande bemerken.

Ach ja ich denke mal nach der ersten DVD wird es sich jetzt erstmal mit derProduktion beschäftigen was den Mangel an Folgen erklärt( oder er macht wieder ne Riesenfolge ).
__________________
Lehre der Magie Band 1

Magie ist die Kraft Dinge zu verändern ...

... Magie ist nur schwer zu beherrschen und kostet den Anwender viel geistige Kraft ...

... Zu den Nebenwirkungen zählen: Trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, Schmerzhafter rektaler Jukreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 06.08.2005, 20:38
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Auf die groesseren Folgen lohznt es sich auf jeden Fall zu warten!
Siehe:Episode 234 oder 239 das macht schon Laune!

EDIT: Episode 255 ist erschienen.JUHU

Geändert von Taker (10.08.2005 um 18:02 Uhr) Grund: Editation
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 22:34
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Huch, mittlerweile hab ich ja alle durch. Zu blöd, daß ich jetzt immer auf die neuste Folge warten muß... *grummel*
Zwischendurch lag ich am Boden vor Lachen, weil es einfach so viele geile Szenen gibt. Einfach klasse. Man muß es sich einfach angucken, denn das gehört zu den witzigsten Dingen, die ich je erleben durfte. Zumindest im Internet... *g*
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 00:25
Benutzerbild von Hadesgranate
Ritter
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Beiträge: 27
Hadesgranate eine Nachricht über ICQ schicken Hadesgranate eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Einfach nur toll diese Filmchen...
Manche sind einfach nur witzig...

Einer der besten Folgen fand ich wo der Mana Held mit dem Wundertau sprach und der Held in einer Matial-Art-Art (:p) die Fledermaus zerfetzte
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 17:10
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

allerdings die filmchen sind sehr zu empfelen!Und es ist verdammt aergerlich wie MiraculLex bereits erwaehnte immer auf die neuste Episode zu warten
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 19:06
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Taker
allerdings die filmchen sind sehr zu empfelen!Und es ist verdammt aergerlich wie MiraculLex bereits erwaehnte immer auf die neuste Episode zu warten
Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt gehabt. Mußtest du meinen Namen wieder auf übelste Weise entstellen?

Jedoch hab ich festgestellt, daß es gar nicht so verkehrt ist, sich die ein oder andere Episode nochmal anzuschauen, da sie trotz Vertautheit immer noch witzig und sehenswert sind. Und so oft war es ja auch nicht der Überraschungseffekt, der den Witz machte. Zudem bleibt man in der Gechichte drin...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 18:58
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex
Du hast doch jetzt alle Zeit der Welt gehabt. Mußtest du meinen Namen wieder auf übelste Weise entstellen?
Oh Sorry

Naja mittlerweile hängen sie bei Episode 261: Tearing up the place etwas fest...schon lange nix neues erschienen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 19:06
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Das liegt daran, daß der Typ massive Probleme mit seinem Job hatte. Es wird auch nur sehr zögerlich vorangehen, aber das steht alles detailiert auf der Seite...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 19:12
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ist richtig. Ich hatte allerdings 2 Wochen(!) kein Internet und habe deshalb die "News" nicht aktiv mitverfolgt.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 18:54
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich muss diesen alten Thread mal wieder zum Leben erwecken:

Eine lange Zeit war die Seite offline: Secret of Mana Theater

Jetzt geht sie wieder allerdings nicht aktualisiert. Im Archiv sind nur die ersten 50 Episoden, haette aber gern alle runtergeladen. Hat die jemand vollzaehlig oder kennt ihr ne seite auf die man die kriegt?

habe schon vergeblich gesucht

MFG
__________________
:D
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 19:57
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist natürlich schade. Hab die Folgen anfang des Jahres noch geschaut. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie runtergeladen

Wenn sie hier jemand hat, wäre ich darüber auch dankbar. Ansonsten könnte man ja per e-mail mal nachfragen.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)