Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Secret of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 23:48
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Ich müsste die fehlenden Episoden noch gespeichert haben. Allerdings an einem anderen Rechner, an den ich frühestens am Wochenende rankomme.
Wenn es also nicht zu sehr eilt lässt sich da sicher etwas machen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 00:47
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

weiß eigentlich wer obs iwann mal weitergeht?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 00:58
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
weiß eigentlich wer obs iwann mal weitergeht?
Naja da die Seite wieder online ist und oben rechts eine Donate Anzeige ist koennte es vielleicht mal weitergehen.

Allerdings hat der Autor in seinem Forum schon oefter erwaehnt das er wenig Zeit hat und auf eine E-Mail meinerseits hat er auch nicht geantwortet.

Abwarten

@scooty

das ist ja super ich warte gern

MFG
__________________
:D
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 11:30
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zwischendurch hat er mal gesagt, daß er definitiv nicht weitermachen machen wird. Und das ist das einzige, was ich ihm glaube. All das Hin und Her, was es zwischendurch gab, wo er sich ständig dafür entschuldigte, nicht vorangekommen zu sein und Dinge aus seinem Privatleben zu bedauern, haben eigentlich nur gezeigt, daß das ganze seinen Zenit erreicht hatte. Ich finds schade und wünsche dem Kerl auch nichts Schlechtes, aber ich halte es für unwahrscheinlich, daß er an seine alte Arbeit noch einmal anschließen kann.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 23:43
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

@Interessierte: PM ist gerade rausgegangen.

@Topic: zwischendurch wurde auch darüber nachgedacht das Projekt an die SoMT-Fangemeinde zu übergeben (teilweise ebenso wie auch die Wartung der Seite hätte verlagert werden sollen). Vielleicht wird das Thema ja wieder aktuell wenn klar ist, dass es definitiv nicht mehr weitergehen kann.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 23:22
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Seit Anfang 2012 hat das Theater ja vier neue Filme bekommen. Ich habe leider den Anschluss an die Story nicht mehr, werde aber die Gelegenheit nutzen und mir wieder alle Episoden anschauen. =)
Ich war überrascht, als ich das gerade entdeckt habe.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.07.2017, 21:39
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Auf Youtube gibt es seit Ende letzten Jahres neuerdings das Secret of Mana Theater vertont. Die Sprecher sind nicht allzu gut, doch ich wollte trotzdem mal informieren. Man ist jetzt bei Folge 16, und bei über zweihundert Folgen ist da ja noch Luft nach oben.
Hier ein Link zur ersten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=1kcjkeMQlUU
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)